Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Willkommen im David Bowie Forum! (3805-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Willkommen im David Bowie Forum!

Willkommen im neuen David Bowie Forum davidbowie.de!

Ich hoffe, dass Du mit dem neuen Forum und den anderen Fans viel Freude hast.

Nun einige Möglichkeiten, die Dir als normaler Benutzer zur Verfügung stehen.

    Du kannst neue Themen starten und in bereits bestehenden antworten.
    Du kannst Umfragen erstellen und in solchen abstimmen.
    Beiträge anderer kannst Du mit "Gefällt mir" besonders auszeichnen.
    Du kannst Boards und Themen abonnieren, um bei neuen Beiträgen informiert zu werden.
    Möchtest Du einen Beitrag später veröffentlichen, kannst Du ihn als Entwurf speichern.
    Mit Zitaten kannst Du Bezug auf andere Beiträge nehmen und mit einem Zitat sogar ein neues Thema starten.
    Du kannst Smileys in Deinen Beiträgen nutzen, um Deine Gefühle auszudrücken.
    Beim Schreiben hilft ein moderner WYSIWYG-Editor (What you see is what you get) und (später:) Drag&Drop für Dateianhänge.
    Du kannst Dateien an Deine Beiträge anhängen, um sie mit Anderen zu teilen.
    Im Kalender kannst Du Ereignisse anlegen und die Geburtstage anderer Benutzer sehen.
    Du kannst Deine Beiträge mit Fußnoten und natürlich mit Links zu anderen Seiten versehen.
    Über Mitteilungen kannst Du Dich unter vier Augen mit Anderen austauschen.
    Youtube-Videos kannst Du direkt in Deine Beiträge einbinden.
    Du erhältst Benachrichtigungen zu allen denkbaren Ereignissen, z.B. wenn Dich jemand in seinem Beitrag erwähnt oder einen Deiner Beiträge mit Gefällt mir markiert.
  Dir steht ein eigenes Profil mit eigenen Statistiken, einer Signatur, einem Avatar, eigenen Anpassungen des Erscheinungsbildes und vielen Möglichkeiten mehr zur Verfügung.

Beste Grüße!
Reinhold aka @davidbowiede

Antw.: Willkommen im neuem David Bowie Forum!

Antwort #1
ui, das seh ich jetzt erst...  :)
Sehr schön sieht's aus!
muss aber noch ein wenig testen,... und bestimmt taucht noch die eine oder andere Frage auf... 

Nun aber, Gute Nacht! 



ups..  (das vertag' ich auf morgen...)

Antw.: Willkommen im neuem David Bowie Forum!

Antwort #2
Sehr schön  :)
Ja, Fragen gibt's bestimmt noch, aber erst mal freu ich mich, dass ich "drin" bin und mit dem FF posten kann.

Antw.: Willkommen im neuem David Bowie Forum!

Antwort #3
Wunderschön und hochmodern, Gratulation Reinhold! Da ist Dir aber ein echter Coup gelungen, völlig ohne Ankündigung im Geheimen an der Einführung des neuen Forums gearbeitet und dann, ... plötzlich ist es da, welch schöne Überraschung. Das hast Du Dir bei Bowie abgeguckt  :)) .

Edit:
Das Layout des Forums fügt sich nahtlos in meinen Desktop ein.

Antw.: Willkommen im neuem David Bowie Forum!

Antwort #4
Ich finde die neue Seite auch super. 👍 😀
Mit meinem alten Passwort konnte ich mich allerdings nicht anmelden, aber das liegt wohl daran, dass es das ursprüngliche von rkc war und mit der alten Seite ungültig geworden ist. Mit dem neuen hat es sofort geklappt. ☺

Antw.: Willkommen im neuem David Bowie Forum!

Antwort #5
Danke Reinhold! Das neue Forum sieht klasse aus. Beim Anmelden hatte ich zuerst das gleiche Problem wie Liza Jane, aber mit Passworterneuerung ging es dann problemlos. Bin jetzt erstmal mit dem Desktop Rechner online, bin aber schon gespannt wie das Forum auf meinem Smartphone und Tablet aussehen wird.

Antw.: Willkommen im neuem David Bowie Forum!

Antwort #6
Wow...super. Welch Überraschung!!!
Ich war auch erst irritiert, dass ich mich nicht einloggen konnte...aber mit neuem Passwort kein Problem.
Staun...staun
und die Lust mal wieder ausfüüührlich im Forum zu schmökern.

Danke Reinhold!

sydolphin


Antw.: Willkommen im neuem David Bowie Forum!

Antwort #7
Our "Man at Work" Reinhold.

Still und leise der Wechsel zu einer großartigen neuen site.

Danke Reinhold für dein Engagement.

KlausD

Antw.: Willkommen im neuem David Bowie Forum!

Antwort #8
Auch auf den Smartphone funktioniert das Forum einwandfrei. Da werde ich doch in Zukunft auch gerne wieder häufiger von unterwegs Posten. :)

Antw.: Willkommen im neuem David Bowie Forum!

Antwort #9
Gut zu sehen, dass ich mit dem Passwortproblem nicht allein war. Hatte schon an mir gezweifelt.
Und bisher funktioniert alles einwandfrei. Wirklich toll gemacht, Reinhold  :D

Antw.: Willkommen im neuem David Bowie Forum!

Antwort #10
Auch auf den Smartphone funktioniert das Forum einwandfrei. Da werde ich doch in Zukunft auch gerne wieder häufiger von unterwegs Posten. :)
Danke für das Feedback @miss_peculiar , der erste Punkt für den Umbau des Forums war ja: für Smartphones optimieren :))

Beste Grüße

Reinhold ★

 

Antw.: Willkommen im neuem David Bowie Forum!

Antwort #11
Dankeschön fürs neue Forum, das ist wirklich gut geworden :) - endlich kann ich wieder ohne virtuelle verrenkungen im Forum posten  ;) 

Itsmedb :)

Antw.: Willkommen im neuem David Bowie Forum!

Antwort #12
Ich habe als "neues" Passwort mein altes angegeben, hat auch funktioniert.  ;D

Fein, dass es ein neues Forum gibt. Sehr schön!  :)

Gruß
Dosch

Antw.: Willkommen im neuem David Bowie Forum!

Antwort #13
Das dicke alte große Lope dankt auch. :)
Es kann sich nun wieder um wichtige Dinge wie Fressen und Fernsehen kümmern  ;) 



;)

gruß, Z


PS:.. das große Lope findet übrigens den Elch, der sich hinter dem Schriftzug "ElkArte" versteckt, sehr sympathisch.





Antw.: Willkommen im neuem David Bowie Forum!

Antwort #14
Toll!... Das neue Layout gefällt mir total! 👍😊
Muss mich noch richtig zurecht finden und würde gern wissen wo ich jetzt die Lyrics/Songtexte finde???...
Wäre schön wenn mir das einer verraten könnte! 😏...
Liebe Grüße
Manu 😉⚡⭐

 
Simple Audio Video Embedder