Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Lebenserwartung 72 - 75? (1120-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lebenserwartung 72 - 75?

Eh, versteh ich das jetzt richtig? Bo hat, weil er Erdnussflipps futtert eine Lebenserwartung zwischen 72 und 75 Jahren?  8O

Zitat
ERDNÜSSE

Karblun ("Paruntz"): Diese Nüsse aus der Provinz Nangarhar sind beliebt bei unseren besonders kinderreichen Familienvätern, die allerdings besonders streng auf die Erziehung achten und ihre Kinder zur Einhaltung von Sitte und Religion anhalten.

Anzahl der Liebhaber:(487)
Positive Eigenschaften: Treue, Geduld, Mäßigung, Selbstkontrolle
Negative Eigenschaften: Trägheit, Humorlosigkeit, Fanatismus, Aberglaube
Vorlieben: Jazz, Mozart, Blasmusik, englische Romane, Lindenstraße (32%), Dalí, Ikonen, Schwarzwald (12%)
Aktien: CMGI, Ariba, Jack White, Lycos
Hobbys: Wandern, Zeichnen, Sammeln von Militaria, Handfeuerwaffen
Häufige Erscheinungen: Ischias, Atemnot, Herzkreislaufbeschwerden, breite Hüften, soziale Isoliertheit, sehr frühes Aufstehen
Häufige Berufe: Gastwirt (8%), Polizist, Bademeister, Orchestermusiker, Programmierer
Lebenserwartung: 72
Prominente: Heinz Schenk, Jimmy Carter, Zia ul Hak, Hilmar Kopper, David Bowie, Daktari Lorenz, Franz-Xaver Kroetz, Silke Bischof, Katharina Witt


ERDNUSSFLIPS

Anzahl der Liebhaber:(289)
Positive Eigenschaften: Natürliche Autorität, Überzeugungsgabe, Gutmütigkeit
Negative Eigenschaften: Gutgläubigkeit, Bequemlichkeit
Vorlieben: Opern, Operetten, Horror-Filme, Mosaiken (5%), Vögel, Hot Pants
Aktien: Silicon Graphics, L'Oréal, Nokia
Hobbys: Skilaufen, Fußball, Roulett, Fitneß-Studio
Häufige Erscheinungen: Magengeschwüre, Verschuldung, Einzelkinder
Häufige Berufe: Jäger, Frittenwirt, Student
Lebenserwartung: 75
Prominente: David Bowie, Gabriel García Márquez, Fred Schneider, Stephan Sina, Kirk Douglas, Jürgen Schneider, Ulrich Kienzle, Kim Gordon, Bo Derek
    [size=0px]Quelle:[/size] http://www.librator.de/phago/phagolex_def.htm[/list]Nee... ich werde 72 weil ich Erdnüsse esse und Bowie mag ... äh ..?

     
    * beate *

    Lebenserwartung 72 - 75?

    Antwort #1
    wähh ich mag weder das eine noch das andere.. also werde ich älter???

    Re: ich mag weder das eine noch das andere

    Antwort #2
    Zitat
    wähh ich mag weder das eine noch das andere.. also werde ich älter???

    Wie ... Du magst weder Erdnüsse, noch Bowie?
    Was tust Du denn noch hier?? ;-)

    Keep swinging

    * beate *

    Lebenserwartung 72 - 75?

    Antwort #3
    Also die Flips können mir schonmal nichts anhaben, mag ich nämlich überhaupt nicht - Glück gehabt :D .
    Aber Erdnüsse so - die machen doch fast schon süchtig :evil: ! Wenn man einmal mit dem verdammten Zeug angefangen hat, kann man doch erst wieder aufhören, wenn die Dose leer ist :( ...

    Re: Glück gehabt

    Antwort #4
    Zitat
    Also die Flips können mir schonmal nichts anhaben, mag ich nämlich überhaupt nicht - Glück gehabt

    Vonwegen 'Glück' ... mit Flips wirste drei Jahre älter als mit Erdnüssen ...

     8)
    * beate *

    Re: Glück gehabt

    Antwort #5
    Zitat
    Vonwegen 'Glück'

    Ups :( !
    Aber meinste nicht, das man mit dem Genuss von beidem mit Abstand am schlechtesten da steht  :twisted: ?

    Re: Genuss von beidem

    Antwort #6
    Zitat
    Aber meinste nicht, das man mit dem Genuss von beidem mit Abstand am schlechtesten da steht

    Na, rein statistisch müsste das ja dann eine durchschnittliche Lebenserwartung von  73,5 Jahren ergeben; allerdings nur bei entsprechendem Bowie-Konsum ...

     8)
    * beate *

    Lebenserwartung 72 - 75?

    Antwort #7
    mag keine Flips und Erdnüsse auch eher nicht.(ist auch schlecht für die Figur :) )
    Aber natürlich Mr. Jones. :!:

    Frauen haben sowieso die längere Lebeserwartung, ätsch. Mit oder ohne Flips usw.

    gerade ne Tüte Haribo Fruits am Wickel habende
    dweny

    Lebenserwartung 72 - 75?

    Antwort #8
    Zitat
    mag keine Flips und Erdnüsse auch eher nicht.

    Mensch, hast Du's gut, dweny ...

    Neidische Grüße
    (allen drei Lastern verfallen) :?

    * beate *

    Re: Lebenserwartung 72 - 75?

    Antwort #9
    Zitat
    Eh, versteh ich das jetzt richtig? Bo hat, weil er Erdnussflipps futtert eine Lebenserwartung zwischen 72 und 75 Jahren? 


    Also in Anbetracht der, ähm, anderen mehr oder weniger gesunden Dinge die David seinem Körper so im Laufe der Zeit zugeführt hat sind Erdnussflipps eher sein geringstes Problem...

    Lebenserwartung 72 - 75?

    Antwort #10
    Zitat
    eher sein geringstes Problem...

    wo du recht hast, hast du recht. :?
    Von gesundheitlichen Problemen hört man eher nichts... Der Mann wird sich auch hüten... :-)

    Lebenserwartung 72 - 75?

    Antwort #11
    Zitat

    Aber Erdnüsse so - die machen doch fast schon süchtig :evil: ! Wenn man einmal mit dem verdammten Zeug angefangen hat, kann man doch erst wieder aufhören, wenn die Dose leer ist :( ...


    das liegt aber nicht an den nüssen, sondern an den geschmacksverstärkern!!!

    grüssle

    d2f

    Lebenserwartung 72 - 75?

    Antwort #12
    Zitat
    Zitat
    mag keine Flips und Erdnüsse auch eher nicht.

    Mensch, hast Du's gut, dweny ...

    Neidische Grüße
    [size=0px](allen drei Lastern verfallen) [/size]:?

    * beate *


    Ich versteh nur Bahnhof...
    komischerweise kommen in der Studie mehrheitlich Männer vor.

    Ich würde mich aufs wesentliche beschränken und die Flips-Chips-Nüsse
    weglassen. Dann kommt mann automatisch nicht in Versuchung ! :lol:

    Re: ich mag weder das eine noch das andere

    Antwort #13
    Zitat
    Zitat
    wähh ich mag weder das eine noch das andere.. also werde ich älter???

    Wie ... Du magst weder Erdnüsse, noch Bowie?
    Was tust Du denn noch hier?? ;-)

    Keep swinging

    * beate *


    Grrr ich meinte Nüsse und Flips und nicht Flips und Bowie.. tztztztztztz 8-)

    Re: Erdnussflipps eher sein geringstes Problem

    Antwort #14
    Zitat
    in Anbetracht der, ähm, anderen mehr oder weniger gesunden Dinge die David seinem Körper so im Laufe der Zeit zugeführt hat sind Erdnussflipps eher sein geringstes Problem...

    Wer sagt denn, dass sie ein Problem sein müssen, vielleicht werden sie im Rahmen dieser seltsamen Phagologie als lebensverlängernd angesehen ... mit Flips lebste demnach offenbar schon länger als mit Erdnüssen pur.
    ... ist da inzwischen jemand durchgestiegen? :/

    Zitat
    Grrr ich meinte Nüsse und Flips und nicht Flips und Bowie.. tztztztztztz
    :twisted:

    Zitat
    nüssen, sondern an den geschmacksverstärkern!!!

    Uuuuh, ja ... gefährlich ... aber irgendwas müssen die Nüsse an sich schon an sich haben; mein Partner hat die Dinger immer tütenweise pur - frisch aus der Schale raus - gefuttert.  :?

    Keep swinging

    * beate *

     
    Simple Audio Video Embedder