Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: gibts diesmal großbildschirme??? (1594-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gibts diesmal großbildschirme???

Hallo allerseits

bei der letzten tournee zu "heathen"  hatte david zwar ne genial schlichte Bühnendeko, aber dadurch dass er keine Bildschirme hatte hat man ihn garnicht gesehen (zumindest ich nicht obwohl wir garnicht ganz hinten gesessen waren..)

weiss jemand ob er diesmal ein paar Bildschirme mitbringt? Vielleicht  hat schon jemand ein Foto von der neuen Bühnenshow gesehen?

1000 dank

Marcus

Re: gibts diesmal großbildschirme???

Antwort #1
Zitat

Vielleicht  hat schon jemand ein Foto von der neuen Bühnenshow gesehen?


Dürfte bei Tourneestart 07.10.03 recht schwierig sein!!

gibts diesmal großbildschirme???

Antwort #2
mmhm ich komm auch immer durcheinander mit dem Amerikanischen und Deutschen datums format..
also der Tourstart war nich vor 5 tagen sonder is erst im Oktober.. auch  gut :))
dann warte ich bis dahin

gibts diesmal großbildschirme???

Antwort #3
Wäre aber doch ganz hilfreich, wenn er diesmal Leinwände mitbrächte. Die Chancen stehen bei einer großen Hallen_tournee auch gar nicht mal schlecht.

gibts diesmal großbildschirme???

Antwort #4
Zitat
also der Tourstart war nich vor 5 tagen

Na, dann wäre's hier bestimmt nicht mehr so vergleichsweise "ruhig", glaube ich :D . Obwohl, heute war ja tatsächlich unheimlich was los - kam zwischen meinen Quick-Time-Attacken kaum mit dem Lesen hinterher.

Liebe Grüße, Felis

gibts diesmal großbildschirme???

Antwort #5
Bildschirme ?


Neeee, wenn ich nen'Bildschrim will, schieb ich mir ne'DVD rein!

gibts diesmal großbildschirme???

Antwort #6
:P
abwarten und tee trinken

Wuff

Antwort #7
Au ja, Leinwände wären cool!

Ich würde gerne mal "Ein andalusischer Hund" sehen. Ob er das für mich nochmal ins Programm einbaut?

gibts diesmal großbildschirme???

Antwort #8
Ja, oder Bowie auf nen Kranarm stehend, der ihn durch die Halle schwenkt oder noch besser an einem Seilzug hängend

Seilzug ??????????

Antwort #9
Seilzug hängend ??? Das hat doch Robbie Williams gerade gemacht (stand zumindes in der Zeitung). Insofern weiß ich nicht, ob das das richtige Signal wäre (siehe Bowies letztjährigen Seitenhieb zum Thema "Cruiseship Entertainment aspect of British pop").
Aber Video-Leinwände kann ich mir auch nicht vorstellen. Das ist so Achtziger-mäßig (U2, Laurie Anderson, Talking Heads - um nur mal die clevereren zu erwähnen). Damals hat das jeder gemacht, weil es technologisch das neuste Ding war. Im Stadion macht das auch Sinn, aber in Arenen finde ich nicht unbedingt.

Re: Seilzug ??????????

Antwort #10
Zitat
Seilzug hängend ???


War auch ironisch gemeint!!!

Re: Seilzug ??????????

Antwort #11
Zitat
Seilzug hängend ???
...der arme, alte Mann.... dann wird ihm womöglich schlecht und er kotzt ins Publikum.... urgh...
(obwohl so mancher fan sich dann nie mehr waschen  würde... 8O )
Gruß, Z

gibts diesmal großbildschirme???

Antwort #12
Ich könnte mir gut vorstellen, dass es Grossleinwände gibt.
Die Tour wird auch decormässig nicht so kahl daherkommen wie
beim letzten mal.  :-)

gibts diesmal großbildschirme???

Antwort #13
Zitat
Ich könnte mir gut vorstellen, dass es Grossleinwände gibt.
Die Tour wird auch decormässig nicht so kahl daherkommen wie
beim letzten mal.  :-)


bist du sicher? woher weisst du das? ich glaube gelesen zu haben dass er eher auf puristische Bühnen setzt..

..aber ohne Großleinwand ist das echt blöd. Und dass das in Hallen keinen Sinn macht stimmt nicht. Ich war in der Olympiahalle letztes Jahr bei heathen und man hat ihn wirklich nicht gesehen....

Kylie minough hingegen, die nun wirklich um einiges kleiner ist :) konnte man dank der Bildschirme prima sehen. Auch wenn die manchmal ausschnitte aus den Videos oder Farbenwirrwarr gezeigt haben so was das doch ganz angenehm nicht IMMER ein pünktchen mit mikro zu erahnen..

gibts diesmal großbildschirme???

Antwort #14
ich hoffe auch auf riessen bildschirme, da ich sitzplatzkarten habe. leider leider leider leider steht mein kreislauf ein solches spektakel nicht durch  :tot:

also am liebsten wäre mir eine suround videowall und am besten eine bühne, die rund um die halle geht, wo er dann auch zu den sitzreihen kommt. nicht gerade realistisch, aber man kann doch noch träumen.  :bindafür:

lg
tina

 
Simple Audio Video Embedder