Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Print: Bo on SOMA-Cover (525-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Print: Bo on SOMA-Cover

Zitat
Hier gibts zwar keine Schuhe oder Füsse zu bewundern aber
dafür das (neue?) Outfit.

Zitat
Das sieht ziemlich scharf aus, aber ist es wirklich der neue Look? Hätte jedenfalls nichts dagegen!

Aus alt mach neu? Laut Total BlamBlam isses genau das, woran es mich erinnerte; jene ...

... rattenscharfe Jacke von '87:
[size=0px]übrigens auch mal wieder seitenverkehrt ... das ist nicht das rechte Ohr ...! Anyway; I love that pic ...[/size]
Yeah! ... oder heißt das jetzt, dass er im Herbst womöglich auch noch ein ReRelease der NLMD promoted? *äääh 8O

Keep swinging

* beate *

Print: Bo on SOMA-Cover

Antwort #1
8O
His Coolness!
Also, ich finde das Cover von Soma "affengeil"!!!!!!!
Gibt es das vieleicht als Poster?????

SOMA-Cover

Antwort #2
Zitat
Also, ich finde das Cover von Soma "affengeil"!!!!!!!

Ooouuuhhh yeah ...  sieht irgendwie aus, als würde er sich die Wunden lecken.

Keep swinging

* beate *

Print: Bo on SOMA-Cover

Antwort #3
sagt mal, wo gibt's denn in D dieses MAgazin..???
[lechz...!]

im übrigen überlege ich mir gerade, was Bo für einen GIGANTISCHEN Kleiderschrank haben muß.... wenn auch noch all der Kram von 1987 drin Platz findet...

Gruß, Z

Print: Bo on SOMA-Cover

Antwort #4


Muss wohl ne Art Lieblingsjacke sein und, wenn immer noch die gleiche, langlebig:)

der arme Mann :D  :wink:

 
Simple Audio Video Embedder