Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Berlin DVD (1840-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Berlin DVD

Music: Product information

Bowie David
Live - Berlin Concert

€ 20.95 
 
Facts
Artist:  Bowie David
 
Title:  Live - Berlin Concert
 
Label:  Columbia 
 
Company:  SME
Media:  DVDVideoalbum
 
Release date:  2003-09-15
 
Delivery time:  6-8 working days
 
Catalog number:  SME-DVD -2020599

Berlin DVD

Antwort #1
Was ist denn die Quelle dieser Information?



Berlin DVD

Antwort #4
Schön und gut, aber bei den Bowie-Produkten ist das Teil nicht dabei.

Berlin DVD

Antwort #5
"Wer lesen kann ist klar im Vorteil"

Berlin DVD

Antwort #6
:stumm:

also ich fands eigentlich auch gleich

Berlin DVD

Antwort #7
Ah! Jetzt hab ich's auch! (Suchfunktion rules).

Das Herkunftsland dürfte erklären, warum ich noch keine ankündigung für deutsche Händler gelesen habe.  :D

Trotzdem: Ich tippe auf ein Boot, bis ich es von Columbia höre.

Berlin DVD

Antwort #8
Hmm also eigendlich sollte ja schon im März ne Berlin DvD rauskommen... naja wir werden sehen was kommt.

Aber langsam wirds echt viel CD, Konzerte, DvD was bitte noch??

Die Geldmaschine Bowie rollt wieder.....

Berlin DVD

Antwort #9
is doch besser als saure - gurken - zeit
 :bindafür:

Berlin DVD

Antwort #10
is kein bootleg, stammt von SME (SonyMusicEntertainment)

Berlin DVD

Antwort #11
Alles klar! Hab gerade Rückmeldung von Sony Deutschland bekommen (bin Händler). ES KOMMT !!!! Das Teil ist KEIN BOOTLEG !!!!


Meine Fresse, das hätte ich nicht für Möglich gehalten!

Nur ein Datum für Deutschland konnte man mir noch nicht nennen....... :(

Berlin DVD

Antwort #12
Zitat
Alles klar! Hab gerade Rückmeldung von Sony Deutschland bekommen (bin Händler). ES KOMMT !!!! Das Teil ist KEIN BOOTLEG !!!!



Und, gibts was neues?  Habs irgendwie im Gefühl, das die DVD nix wird..

Berlin DVD

Antwort #13
Also ich glaub auch nicht mehr dran. Es ist einfach shcon zu viel Zeit vergangen und wer - außer uns hardcore fans - wird das teil kaufen, wenn doch schon die neue cd in den läden steht?

Berlin DVD

Antwort #14
Zitat
Zitat
Alles klar! Hab gerade Rückmeldung von Sony Deutschland bekommen (bin Händler). ES KOMMT !!!! Das Teil ist KEIN BOOTLEG !!!!



Und, gibts was neues?  Habs irgendwie im Gefühl, das die DVD nix wird..


In den neuen Listen ist nur "Reality" verzeichnet und auf meine Anfragen hin rührt sich nix... :(

In den neuen Anzeigen wiederum ist aber auch immer von neuen DVDs die Rede.

Was auch immer das werden soll. Ich habe das Gefühl, die Live-DVD wurde zugungsten der SACDs auf Eis gelegt (was mich absolut nicht stört.... :D )....

 
Simple Audio Video Embedder