Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: reality album vorab ??? (742-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

reality album vorab ???

:stumm:

ich kann mich noch erinnern, dass ca. 2 monate vor dem release von heathen die cd mit 10 rar-dateien (wma-format) zum download auf einem sublink von 21century-mp3 stand (ACHTUNG - die site fängt bei entsprechenden internetoptionen sofort und ohne ankündigung an dialer und ähnlichen humbuck zu installieren :krank: hatte mir letztes jahr bei dieser aktion auch vermutlich einen virus eingefangen) 

ich frage mich nun ob jemand eine sichere quelle kennt um schon vor dem release an reality zu kommen. :gruebel:

fragendes grüßle

schawinis


ps: ich hätte wetten können diese post gestern schon mal gesendet zu haben  :banned: ?

Re: reality album vorab ???

Antwort #1
Zitat
:stumm:
ich frage mich nun ob jemand eine sichere quelle kennt um schon vor dem release an reality zu kommen. :gruebel:


warum nicht einfach warten und sich an der vorfreude ergötzen?
ich freu mich jetzt schon drauf, in den media markt zu fahren und das gute stück im
ganzen in den händen zu halten, es vorsichtig aufzumachen und das booklet anzugucken
und es dann stolz zur kasse zu tragen.

(dann werde ich wie eine irre nach hause zu meinem cd-player heizen...)

das ist viel schöner als es von irgendwo runterzuladen... wie banal.

gruss

d2f

reality album vorab ???

Antwort #2
nöööö

1. Stufe      runterladen -- freuen  ----  hören

2. Stufe      original kaufen --- freuen -----  booklet anschauen

3. Stufe      nochmals hören ----- freuen  --- klangunterschied feststellen

is ja fast wie kinderüberraschungseier

hihi

reality album vorab ???

Antwort #3
Also, für Bowienet sind auf jedenfall exclusive ( mal sehen, wie lange sie exclusiv bleiben :wink: ) Snippets angekündigt.
Habe im moment vergessen, wann, aber, zumindest einige zeit vor der offiziellen Veröffentlichung.
Jaja, ich kann es auch schon kaum erwaten.
Oh,wie ich mich freu (ob auf Snippets, oder erst im Laden)
Und erst auf die Live-Versionen...........

Love and Peace
Lady of the lake

Re: reality album vorab ???

Antwort #4
Zitat
warum nicht einfach warten und sich an der vorfreude ergötzen?

Warum nicht ...!?
 Naaaa ... mach mal vor, das "einfach warten", wenn sie erstmal im Netz kursieren ...  8)

Keep swinging

* beate *

reality album vorab ???

Antwort #5
Zitat
mach mal vor, das "einfach warten", wenn sie erstmal im Netz kursieren

Das ist ne gute Übung in Sachen "Selbstbeherrschung" 8-)
Also definitiv nichts für mich :evil: 

Zitat
(dann werde ich wie eine irre nach hause zu meinem cd-player heizen...)

Ich muss zum Glück nur ins Auto heizen :-D
Zitat

Re: reality album vorab ???

Antwort #6
Zitat
Zitat
warum nicht einfach warten und sich an der vorfreude ergötzen?

Warum nicht ...!?
 Naaaa ... mach mal vor, das "einfach warten", wenn sie erstmal im Netz kursieren ...  8)


das mit dem warten ist alles kein problem (wenn man wie ich im netz sowieso nichts findet)  :D

aber ich hätte wirklich kein problem auf das album zuwarten außerdem gehört das booklet und das tolle cover !!! einfach dazu

Re: reality album vorab ???

Antwort #7
Zitat
wenn man wie ich im netz sowieso nichts findet

Och ... ich vertraue da ganz zuversichtlich auf dezente Hinweise, nä, Zicky ... ;-)

Zitat
außerdem gehört das booklet und das tolle cover !!! einfach dazu

Na wer will denn darauf verzichten ...  8)

Keep swinging

* beate *

 
Simple Audio Video Embedder