Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Peter And The Wolf (461-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peter And The Wolf

Hat einer von Euch das schon mal gehört?Lohnt es sich,die CD zu kaufen unter der Voraussetzung,dass man das Stück sowieso mag?

Peter And The Wolf

Antwort #1
Diese Musik und Bowie als Erzähler - das lohnt sich natürlich immer!
Wir haben übrigens hier schonmal drüber "gesprochen".

Liebe Grüße, Felis

Peter And The Wolf

Antwort #2
Danke für den Tip,Felis :zustimm:
Ich versuche zwar,Infos erst in alten threads zu finden,aber irgendwie klappts nicht immer :?

Peter And The Wolf

Antwort #3
Diese CD ist ein absolutes Muss! Erstens ist Peter und der Wolf sowieso ein sehr genial und gut durchdachtes Stück und zweitens mal ist es mit Bowie als Erzähler einfach komplett! Bowie hat sowieso eine sehr schöne Erzähl-Stimme, finde ich.


This is the Story of Peter and the Wolf

Antwort #4
Zitat

Ich versuche zwar, Infos erst in alten threads zu finden, aber irgendwie klappts nicht immer

Suche "Peter" UND "Wolf" ... und schon findeste 'nen ganzen Thread dazu:
[size=0px]This is the Story of Peter and the Wolf[/size]

Keep swinging

* beate *

 
Simple Audio Video Embedder