Zum Hauptinhalt springen
Thema: Rebel Rebel für Charlies Engel (1896-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rebel Rebel für Charlies Engel

Ich bin jetzt nicht ganz sicher, ob es hier schonmal angesprochen wurde, aber für alle Fälle eine kurze Meldung:
David Bowie spielte seinen britischen Top-Five-Hit "Rebel Rebel" aus dem Jahr 1974 für Charlie’s Angels (Drei Engel für Charlie - Volle Power) neu ein. Ist auf dem Soundtrack zim Film zu hören.

Rebel Rebel für Charlies Engel

Antwort #1
... der rest der Scheibe taugt aber nicht soviel, oder?
 :D  :D das neue "rebel rebel" is aber gut...  gibt's auch ab und zu zum download...  :-D

gruß, Z

Rebel Rebel für Charlies Engel

Antwort #2
Zitat
gibt's auch ab und zu zum download

bin noch nicht drüber gefallen :-D
hattu mp3chen Z. :)

Rebel Rebel für Charlies Engel

Antwort #3
Zitat

hattu mp3chen Z. :)

 :-D  :-D  :-D

Gruß, Z

Rebel Rebel für Charlies Engel

Antwort #4
wer suchet, der findet...hehe...
  :-D  :-D

Gruß, Zzzzzzz

PS: smile....!! 

Rebel Rebel für Charlies Engel

Antwort #5
:biggthumpup:
thx z.

hope you don´t mind

grüßle

Rebel Rebel für Charlies Engel

Antwort #6
Zitat
... der rest der Scheibe taugt aber nicht soviel, oder?

Nee, aber der Film selbst ist nicht schlecht. Und notfalls helfen in diesen Fällen auch mal ganz herkömmliche Diktiergeräte... Jedenfalls für Leute wie mich, die einfach
Zitat
wer suchet, der findet...hehe...
gar nichts finden :( .

Rebel Rebel für Charlies Engel

Antwort #7
Zitat
gar nichts finden :( .

AAACHhhh....  kleiner TIp:
 :-D  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D  :-D !!!

gruß, z

( es ist gaaaanz nahhhhh.....!)

Rebel Rebel für Charlies Engel

Antwort #8
Zitat
wer suchet, der findet...hehe...
  :-D  :-D

Gruß, Zzzzzzz

PS: smile....!! 


also, bei kazaa war's kein problem das zu bekommen :o)

Rebel Rebel für Charlies Engel

Antwort #9
Zitat
bei kazaa war's kein problem das zu bekommen

argh..!

Es ist hiiiieeeeerr!!! gaaanz nah....

auf dieser Seite... !!!  Danach suchen:  :-D !!
(so, mehr Tips gibt's jetz aber nich.....)

Gruß,  ZZzzzzzz

 :razz:  :razz:  :razz:

Rebel Rebel für Charlies Engel

Antwort #10
Och Mensch, es ist doch so heiß - da steht man schon mla so richtig schön auf dem Schlauch... Ich finde's jedenfalls trotz der vielen kleinen Hinweise nicht. Deine eastereggs habe ich mir doch schon alle mal runtergeladen - da war kein neues Rebel Rebel bei... oder etwa doch?

Felis (confused und bei 36° bratend)

Rebel Rebel für Charlies Engel

Antwort #11
Zitat
Och Mensch, es ist doch so heiß - da steht man schon mla so richtig schön auf dem Schlauch.. ...Felis (confused und bei 36° bratend)[
hehe, in der Tat.... also, das kann man ja nicht mit ansehen... neee, also,  weil's so heiß is und Ferien, NOCH ein kleiner Tip:
Links können auch hinter Grafiken, TExten, und...äh.. Smilies verborgen sein... "  :-D
So, jetz reichts aber...

Gruß, Z
 :razz:  :razz:

Rebel Rebel für Charlies Engel

Antwort #12
katzen wollen doch gestreichelt werden oder ?

 :-D  :-D  ich würde die kameraden mal an der nase kitzeln

 :D

Rebel Rebel für Charlies Engel

Antwort #13
Wie kommt man bloß auf solche Sachen :D  8O  :D  8O  :D  8O ???
Da wäre ich doch jetzt wirklich im Leben nicht drauf gekommen - wusste doch nichtmal dass das geht :oops:...  Vielen lieben Danke jedenfalls euch beiden. Zicky, du bist einfach klasse, aber manchmal für blonde, blauäugige Miezekatzen einfach zu genial!


Rebel Rebel für Charlies Engel

Antwort #14
:-D
z

 
Simple Audio Video Embedder