Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Reality_pre_listening (706-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reality_pre_listening

Antwort #1
Bowie war sicherlich nicht dort. Schonmal bei einem pre-listening gewesen ? Ist eine komische Sache.

Du wirst mit vielen Kollegen in einen Raum im Gebäude der Plattenfirma gelotst. Dort darfst Du erstmal platznehmen. Dann gibt's viiiiiel Werbung und Selbstbeweihräucherung der Plattenfirma.

Dann der große Moment: Eine CD wird in einen Player gelegt!!!! Diese CD darf man sich dann anhören.    DAS WAR'S !!! MEHR IS NICHT, EHRLICH!!!


Und wisst ihr, warum man das macht ? Damit es nicht mehr soviele Promotion-CDs im Netz zum downloaden oder auf Ebay gibt *LOL* :D


Der Künstler selbst ist bei sowas i.d.R. nicht anwesend.

Reality_pre_listening

Antwort #2
Zitat
Damit es nicht mehr soviele Promotion-CDs im Netz zum downloaden oder auf Ebay gibt *LOL* :D
argh, dann müssen wir wohl doch auf die snippets warten...

(d.h... villeicht hatte ja einer Journalisten ein Diktiergerät dabei....  :-D  :-D  :-D ?)

Gruß, Z

Reality_pre_listening

Antwort #3
Z.: danke für den Link.
und Cinemaniac für die Erklärung zum Pre-Listening.
Wieder was gelernt :)

 
Simple Audio Video Embedder