Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Return to the Labyrinth/Guess Who ... (2429-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Return to the Labyrinth/Guess Who ...

[size=0px]Wer ...[/size]
kennt diesen attraktiven Star? [size=0px]
Maybe ... Felis ...?[/size]

Keep guessing

* beate *

Return to the Labyrinth/Guess Who ...

Antwort #1
Ich würde sagen Jennifer Connely.

Return to the Labyrinth/Guess Who ...

Antwort #2
Zitat
Jennifer Connelly as Sarah

During Sarah's first trip through the Labyrinth, she raced against time to save her brother Toby from being turned into a goblin after wishing that the Goblin King would take him away. During this trip, she races to save her daughter, Jenna, who wished herself to the land of goblins, not realizing that she would become prisoner of the wicked dark queen Gretchen.

House of Sand and Fog (2003) .... Kathy Nicolo
Hulk, The (2003) .... Betty Ross
Beautiful Mind, A (2001) .... Alicia Nash
"$treet, The" (2000) TV Series .... Catherine Miller
Pollock (2000) .... Ruth Klingman
Requiem for a Dream (2000) .... Marion Silver
Waking the Dead (2000/I) .... Sarah Williams
Dark City (1998) .... Emma Murdoch/Anna
Inventing the Abbotts (1997) .... Eleanor Abbott
Far Harbor (1996) .... Ellie
Mulholland Falls (1996) .... Allison Pond
Higher Learning (1995) .... Taryn
Of Love and Shadows (1994) .... Irene
Rocketeer, The (1991) .... Jenny Blake
Career Opportunities (1991) .... Josie McClellan
Hot Spot, The (1990/I) .... Gloria Harper
Some Girls (1988) .... Gabriella 'Gabby' D'Arc
Labyrinth (1986) .... Sarah
Seven Minutes in Heaven (1985) .... Natalie Becker
Once Upon a Time in America (1984) .... Young Deborah


 


wasn't difficult at all :)

Return to the Labyrinth/Guess Who ...

Antwort #3
Mist  :(  . Jetzt bin ich mal wieder zu spät dran mit antworten...

Aber dweny:
Zitat
During this trip, she races to save her daughter, Jenna, who wished herself to the land of goblins, not realizing that she would become prisoner of the wicked dark queen Gretchen.

Wo hast'n das her 8O ? Wovon ist da denn die Rede?

Felis, bei der Hitze vielleicht einfach etwas auf dem Schlauch stehend...

Return to the Labyrinth

Antwort #4


Zitat
wasn't difficult at all

Echt nicht?? [size=0px]
(...  Sarah hätte gesagt It's a piece of cake.)[/size]

Also ich war völlig verwirrt; Du bist also nicht die einzige, Felis. :? :|
[size=0px]... wenn die Story auch glatt hätte von Dir sein können ... [/size];-)




Stolperte über ein Cover der rtv mit dem Photo einer jungen Lady:
[size=0px]"JENNIFER CONNELLY - Vom Teenie zum Weltstar. Ab 3. Juli im Kino mit dem Comic-Abenteuer 'Hulk' "[/size] [/list]stand darunter. Hätte in der jungen Frau vermutlich das Mädchen von vor 16 Jahren kaum wiedererkannt. Fraglich, ob ich sie ohne den Untertitel überhaupt erkannt hätte. Also ab ins Netz und mal gucken, was aus der Sarah-Darstellerin inzwischen geworden is.

Da war die Verwirrung dann komplett:

Zitat
http://www.mistymills.com/pc/labyrinth/index.html[/url]"]Welcome to the official site of Return to the Labyrinth, a Producer's Chair film.

The Cast: Jennifer Connelly, Anjelica Huston, David Bowie, Emma Watson
The Director: Brian[??] Henson
The Pitch:
Sarah (Connelly) is now an adult and has put her childish dreams behind her, including her adventure through the Labyrinth. While moving herself and her daughter Jenna (Watson) to a new city following a divorce, Jenna finds her mother's diary outlining her journey through the Labyrinth and recites the spell for the Goblin King to take her away. Instead, the Goblin Queen (Huston) who has taken the throne from Jareth (Bowie) takes her and it is up to Sarah to remember old friendships and call on them to help get her daughter back.

 Hä?! 8O  8O

Zitat
http://www.mistymills.com/pc/labyrinth/people.html[/url]"]David Bowie as Jareth

David Bowie reprises his role as Jareth, the Goblin King. Having been exiled by the Dark Queen Gretchen after she stole his throne, Jareth has stewed in anger these past years and vowed revenge. Once a dark and terrifying image to Sarah, he may be a potentially powerful ally in defeating the new ruler in the Castle Beyond the Goblin City. Of course, he still tends to randomly burst out into song.

Was, was, waaas!?! 8O  8O  8O 

Labyrinth II (!!)
und ich habe nichts, aber auch gar nichts davon mitbekommen??  Kann doch alles gar nicht sein. - Noch dazu mit Bowie in einer der Hauptrollen? Singend!? Das kann nicht sein. Aber da stand es alles glasklar. Wusste echt nicht mehr, was ich glauben sollte.  :gruebel:

Die Erklärung: Es handelt sich dabei um ein Movie-Making-Game. :|
... Man muss nicht immer alles glauben, was man sieht ... . :?
 Bin denen, wenn auch irritiert ob der alten Bo-Abbildung auf der Seite, der fehlenden auf den Plakaten und des alten Sarah-Bildes auf dem Photo-Plakat, erstmal voll auf den Leim gegangen.   

Voll die Internet-Ente ... ... müsst Ihr Euch mal angucken; klickt mal auf die Links oben ... :?

Immernoch perplex

* beate *

_________________________
[size=0px]WIE WIRKLICH IST DIE WIRKLICHKEIT[/size]

Return to the Labyrinth/Guess Who ...

Antwort #5
Das kann doch wohl nicht wahr sein!!! Ich hätte's auch glatt geglaubt und heftigst an mir/uns allen hier gezweifelt.
Nicht, dass uns  so eine Geschichte nicht hätte einfallen können, aber die so ins Netz zu stellen. Einfach nur verwirrend!

Liebe Grüße, Felis
(die Site gerade genauer unter die Lupe nehmend)

Return to the Labyrinth/Guess Who ...

Antwort #6
Ja, diese Teil2 Geschichte hat schonmal für Verwirrung gesorgt, aber ehrlich gesagt konnte ich mir auch nicht vorstellen, dass DB seine Rolle nochmal spielt...sähe ihm gar nicht ähnlich.

Zu Jennifer Connelly: Hätte auch nicht gedacht, dass sie mal so erfolgreich wie jetzt wird. Sie hat sich echt gut gemacht! Dabei hat sie so früh angefangen mit dem Filmemachen ("Es war einmal in Amerika" war ja sogar noch vor "Labyrinth"). Und die meisten Kinderstars schaffen den Sprung nicht. Eine Ausnahme wären Elijah Wood und auch Kurt Russell (jaja, der hat schon mit Elvis gedreht).

Return to the Labyrinth/Guess Who ...

Antwort #7
hut ab  :respekt:

auf die leute hier im forum ist halt verlass :lupe: enten habens hier nicht leicht und werden ,(auch wenn sie wie diese super gemacht sind) sofort erkannt. :zustimm:

Re: sofort erkannt

Antwort #8
*haha...  vonwegen sofort erkannt, schawinis; das Ding hat mich ganz schön durcheinandergebracht. Diese fette Entlein  hatte es ganz schön  in sich ....  :?


Keep swinging

* beate *

Return to the Labyrinth/Guess Who ...

Antwort #9
Naja, und aus Toby ist auch ein ganz ansehnlicher mann geworden. Ok, ein bisschen babyfaced, aber.........


Love and Peace
Lady of the lake

Re: babyfaced,

Antwort #10
Zitat
...  und aus Toby ...

Hehe, interessante Frage ...  8)
... und offenbar hat er immernoch Kontakt zu Jareth, der offenbar  inzwischen etwas zugelegt hat; naja, ist ja auch nicht mehr der Jüngste ...


[size=0px] Hast übrigens gerad 'nen schicken Ball verpasst, Felis ...  http://www.labyrinthmasquerade.com/site/info.html [/size]

Zitat
... ein bisschen babyfaced, ...

What do you expect a babybrother's face to be like ... ;-)

Keep swinging

* beate *

Re: babyfaced,

Antwort #11
Zitat
Hast übrigens gerad 'nen schicken Ball verpasst, Felis ...

Hört sich ja echt ganz nett an, aber wenn die Gäste so aussahen, wie auf deinem Pic, beate, habe ich wohl doch nicht so viel verpasst... Wer lässt sich denn eigentlich solche Sachen einfallen? Scheint ja ne Menge verrückte Labyrinth-Fans da draußen zu geben.

Liebe Grüße, Felis

Re: Ball verpasst

Antwort #12
Zitat
aber wenn die Gäste so aussahen, wie auf deinem Pic ...

Na hör mal; das ganz links, der mit der Plastikpuppe, is immerhin der Original-Toby ...  :?


Und ... nein, sie sahen nicht alle so aus ...

... einer sah sogar verdächtig echt aus:

Zitat
Wer lässt sich denn eigentlich solche Sachen einfallen?

'n Haufen verrückter Amis offenbar; see Link above.

Keep swinging

* beate *

Return to the Labyrinth/Guess Who ...

Antwort #13
Boah, was es alles gibt! Ist ja echt unglaublich. Also die Typen mit dem Ring im Mund bzw. in den Ohren sind ja echt krass. Interessant finde ich aber echt, wie Toby heute aussieht. Der kleine wusste ja damals gar nicht, dass er da grade neben dem Großmeister persönlich sitzt und ist heute bestimmt mächtig stolz darauf. Macht Toby denn heute eingetlich immer noch was in Richtung Schauspiel. Ich glaub kennen tut man nichts von ihm, oder?

Kennt Ihr die hier ...?

Antwort #14
Schade, dass die Photos oben verschwunden sind, dafür gibt's 'n aktuelles:
    [/list]Irgendwie komisch, oder? Find auf diesem Cover sieht sie immernoch wie ein angemaltes Kind aus.

    Keep swinging

    * beate *

     
    Simple Audio Video Embedder