Zum Hauptinhalt springen
Thema: Hollywood rocks-Die 70er (676-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hollywood rocks-Die 70er

Morgen,Dienstag,kommt um 22.45 auf Premiere 1 und 23.45 auf Premiere 2 "Hollywood rocks-Die 70er"
Hat die Premiere Suchmaschine mir unter "Bowie" ausgeworfen,hat das schon mal wer gesehen :? ?Ich werd auf jeden Fall mal reinschauen,die wiederholen das über den Monat verteilt auch noch das eine oder andere mal.

Hollywood rocks-Die 70er

Antwort #1
Tja, wär schön, wenn man Premiere hätte...:cry: Dann hätte ich mir das auch auf jeden Fall angeguckt.

Hollywood rocks-Die 70er

Antwort #2
Mann kann nicht alles haben-is leider so!! :?  :?

Hollywood rocks-Die 70er

Antwort #3
Wenn jemand das dringend braucht,könnte ich vielleicht behilflich sein 8-) Eventuell tauschmässig;-)

Hollywood rocks-Die 70er

Antwort #4
Danke für das Angebot! Aber ich schätze mal, ich werde ohne diese Sendung überleben :wink:! Auch wenn für mich Musik und Film zusammen eine optimale Verbindung meiner Hobbys darstellen...

 
Simple Audio Video Embedder