Zum Hauptinhalt springen
Thema: Gibt's ein gutes David Bowie Songbook? (678-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gibt's ein gutes David Bowie Songbook?

Hallöchen Fans!

Wer kann ein gutes, noch irgendwo erhältliches David Bowie Songbook empfehlen (kein elektronisches, bitte) mit möglichst vielen Texten? Jo, vielen Dank auch an alle, die sich am Fragespiel beteiligen und unserer Gemeinde mit ihrem Wissen einen Dienst erweisen können.

 :D  :D  :D

Re: [color=darkblue]Gibt's ein gutes David Bowie Songbook?[/

Antwort #1
Welche peinlicher Schreibfehler :-(

Re: [color=darkblue]Gibt's ein gutes David Bowie Songbook?[/

Antwort #2
oh good I'm still alive . . .
und ich hatte in Deutsch mal eine 1

Re: Gibt's ein gutes David Bowie Songbook?

Antwort #3
Zitat
Wer kann ein gutes, noch irgendwo erhältliches David Bowie Songbook empfehlen ... mit möglichst vielen Texten?


THE SONGS OF DAVID BOWIE, david bowie songbook und nochmal THE SONGS OF DAVID BOWIE. - Erhältlich auch noch, nämlich bei mir ;-); d. h. wenn die Forumskatze nicht schneller ist als Du; hat sozusagen noch eine Art Erstrecht aufgrund von engelsgleicher Geduld. Warte nämlich noch auf eine Beschreibung. Sollte ich wohl endlich mal nachholen; voilà (ein Abwasch ...  :razz:):

    THE SONGS OF DAVID BOWIE
    "The words and music to the Twenty-four essential David Bowie compositions, plus scores of full-page photographs."
    mit Noten: "Arranged for piano/vocal with guitar chord boxes"
    published by Wise Publications New Yourk/London/Sydney  1977
    143 Seiten mit ca. 17 Seiten unglaublich schönen ganzseitigen 75er/76er Pics (hauptsächlich TMWFtE)

    25 Songs:
    [size=0px]the jean genie
    life on mars
    all the madmen
    all the young dudes
    andy warhol
    bewlay brothers
    changes
    cygnet committee
    drive in saturday
    five years
    hang onto yourself
    john, i'm only dancing
    man who sold the world
    memory of a free festival
    oh you pretty things
    queen bitch
    quicksand
    rock 'n' roll suicide
    space oddity
    soul love
    starman
    suffragette city
    supermen
    ziggy stardust[/size]

    Neu für ca. 20 GBP; alternativ SecondHand mit leicht vergilbten Cover aus dem Bistro-Bowie-Bestand
    __________________________________________________________


    THE SONGS OF DAVID BOWIE[size=0px] [leider kein Pic gefunden; 6x 78er Bowies auf farbigem Cover; wunderschönes 78er-sw-Pic auf Rückseite][/size]
    Amsco Publications, Köln, Melodie der Welt, J. Michel KG, Musikverlag, Frankfurt/Main 1982
    innen 2 78er-sw-Pics
    120 Seiten

    23 Songs:
    [size=0px]The Bewley Brothers
    All The Young Dudes
    ... [insgesamt 23 von Anfang der 70er]
    ... Supermen[/size]

    SecondHand mit leichtem Wasserschaden aus dem Bistro-Bowie-Bestand
    __________________________________________________________




    David Bowie Anthology 1967-1984
    Mit Noten: piano - vocal - guitar
    hässliches (ähm ...) '83er Cover, ein paar Full-size-sw-Pics von Ziggy, 84, 83 und 78
    40 Songs:
    [size=0px]the laughing gnome
    cygnet committee
    sound and vision
    space oddity
    the bewlay brothers
    changes
    lief on mars
    queen bitch
    quicksand
    all the madmen
    the man who sold the world
    superman
    rock n' roll suicide
    soul love
    starman
    suffragette city
    ziggy stardust
    john, i'm only dancing
    drive-in saturday
    the jean genie
    diamond dogs
    rebel, rebel
    tvc 15
    young americans
    golden years
    heroes
    breaking glass
    memory of a free festival
    boys keep swinging
    ashes to ashes
    fashion
    scary monsters and super creeps
    under pressure
    cat people
    china girl
    let's dance
    modern love
    without you
    blue jean
    tonight[/size]

    Neu für ca. 20 GBP (einfach mal im Internet gucken)
    __________________________________________________________



    david bowie songbook [size=0px][leider kein Pic gefunden; kunstvolles sw-Ziggy-Cover][/size]
    Wirkt handmade; Auflage muss allerdings größer sein, da mir schon mehrfach über den Weg gelaufen.
    54 Seiten reine Sontexte in Schreibmaschinentype ohne Pics oder Noten

    über 100 Songs
    von 12 Alben bis Young Americans
    [size=0px][nein, die schreib ich jetzt nicht alle auf ...][/size]

    [vermutlich nur noch] SecondHand; leicht vergilbt aus Bistro-Bowie-Bestand
    __________________________________________________________
    [/list]

    Mein Favorit war ja mal ein kleines, handliches schwarz-blau-weißes David-Bowie-Songbook mit an die Tonight angelehntem Cover, nur mit Texten, mit Velvet Goldmine, bis Under Pressure, aber das gibt's glaub ich schon ewig nich mehr.

    Zitat
    Welche peinlicher Schreibfehler ...

    Zitat
    ... und ich hatte in Deutsch mal eine 1

    ... jaja ... kann ja jeder sagen ... ;-)
    Kleiner Tip: Klick im Falle eines Falles mal auf den <[size=0px]edit[/size]>-Button rechts oben ...

    Keep swinging

    * beate *


    ___________________________
    [size=0px]*ALLEANGABENOHNEGEWÄHRVORALLEMWASDASEXAKTEZÄHLENDERGANZENLIEDTEXTEBETRIFFT ...*[/size]

    Re: Gibt's ein gutes David Bowie Songbook?

    Antwort #4
    Zitat
    [
    THE SONGS OF DAVID BOWIE, david bowie songbook und nochmal THE SONGS OF DAVID BOWIE. - Erhältlich auch noch, nämlich bei mir ;-); d. h. wenn die Forumskatze nicht schneller ist als Du; hat sozusagen noch eine Art Erstrecht aufgrund von engelsgleicher Geduld. Warte nämlich noch auf eine Beschreibung. Sollte ich wohl endlich mal nachholen; voilà (ein Abwasch ...  :razz:):

    Na, das hört sich doch prima an. Vor allem die Sache mit dem Erstkaufrecht! Kannst mir ja nochmal per Mail schreiben, was du haben willst usw.

    Liebe Grüße, Felis

     
    Simple Audio Video Embedder