Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Gibt's ein gutes David Bowie Songbook? (446-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gibt's ein gutes David Bowie Songbook?

Hallöchen Fans!

Wer kann ein gutes, noch irgendwo erhältliches David Bowie Songbook empfehlen (kein elektronisches, bitte) mit möglichst vielen Texten? Jo, vielen Dank auch an alle, die sich am Fragespiel beteiligen und unserer Gemeinde mit ihrem Wissen einen Dienst erweisen können.

 :D  :D  :D

Re: [color=darkblue]Gibt's ein gutes David Bowie Songbook?[/

Antwort #1
Welche peinlicher Schreibfehler :-(

Re: [color=darkblue]Gibt's ein gutes David Bowie Songbook?[/

Antwort #2
oh good I'm still alive . . .
und ich hatte in Deutsch mal eine 1

Re: Gibt's ein gutes David Bowie Songbook?

Antwort #3
Zitat
Wer kann ein gutes, noch irgendwo erhältliches David Bowie Songbook empfehlen ... mit möglichst vielen Texten?


THE SONGS OF DAVID BOWIE, david bowie songbook und nochmal THE SONGS OF DAVID BOWIE. - Erhältlich auch noch, nämlich bei mir ;-); d. h. wenn die Forumskatze nicht schneller ist als Du; hat sozusagen noch eine Art Erstrecht aufgrund von engelsgleicher Geduld. Warte nämlich noch auf eine Beschreibung. Sollte ich wohl endlich mal nachholen; voilà (ein Abwasch ...  :razz:):

THE SONGS OF DAVID BOWIE
"The words and music to the Twenty-four essential David Bowie compositions, plus scores of full-page photographs."
mit Noten: "Arranged for piano/vocal with guitar chord boxes"
published by Wise Publications New Yourk/London/Sydney  1977
143 Seiten mit ca. 17 Seiten unglaublich schönen ganzseitigen 75er/76er Pics (hauptsächlich TMWFtE)

25 Songs:
[size=0px]the jean genie
life on mars
all the madmen
all the young dudes
andy warhol
bewlay brothers
changes
cygnet committee
drive in saturday
five years
hang onto yourself
john, i'm only dancing
man who sold the world
memory of a free festival
oh you pretty things
queen bitch
quicksand
rock 'n' roll suicide
space oddity
soul love
starman
suffragette city
supermen
ziggy stardust[/size]

Neu für ca. 20 GBP; alternativ SecondHand mit leicht vergilbten Cover aus dem Bistro-Bowie-Bestand
__________________________________________________________


THE SONGS OF DAVID BOWIE[size=0px] [leider kein Pic gefunden; 6x 78er Bowies auf farbigem Cover; wunderschönes 78er-sw-Pic auf Rückseite][/size]
Amsco Publications, Köln, Melodie der Welt, J. Michel KG, Musikverlag, Frankfurt/Main 1982
innen 2 78er-sw-Pics
120 Seiten

23 Songs:
[size=0px]The Bewley Brothers
All The Young Dudes
... [insgesamt 23 von Anfang der 70er]
... Supermen[/size]

SecondHand mit leichtem Wasserschaden aus dem Bistro-Bowie-Bestand
__________________________________________________________




David Bowie Anthology 1967-1984
Mit Noten: piano - vocal - guitar
hässliches (ähm ...) '83er Cover, ein paar Full-size-sw-Pics von Ziggy, 84, 83 und 78
40 Songs:
[size=0px]the laughing gnome
cygnet committee
sound and vision
space oddity
the bewlay brothers
changes
lief on mars
queen bitch
quicksand
all the madmen
the man who sold the world
superman
rock n' roll suicide
soul love
starman
suffragette city
ziggy stardust
john, i'm only dancing
drive-in saturday
the jean genie
diamond dogs
rebel, rebel
tvc 15
young americans
golden years
heroes
breaking glass
memory of a free festival
boys keep swinging
ashes to ashes
fashion
scary monsters and super creeps
under pressure
cat people
china girl
let's dance
modern love
without you
blue jean
tonight[/size]

Neu für ca. 20 GBP (einfach mal im Internet gucken)
__________________________________________________________



david bowie songbook [size=0px][leider kein Pic gefunden; kunstvolles sw-Ziggy-Cover][/size]
Wirkt handmade; Auflage muss allerdings größer sein, da mir schon mehrfach über den Weg gelaufen.
54 Seiten reine Sontexte in Schreibmaschinentype ohne Pics oder Noten

über 100 Songs
von 12 Alben bis Young Americans
[size=0px][nein, die schreib ich jetzt nicht alle auf ...][/size]

[vermutlich nur noch] SecondHand; leicht vergilbt aus Bistro-Bowie-Bestand
__________________________________________________________
[/list]

Mein Favorit war ja mal ein kleines, handliches schwarz-blau-weißes David-Bowie-Songbook mit an die Tonight angelehntem Cover, nur mit Texten, mit Velvet Goldmine, bis Under Pressure, aber das gibt's glaub ich schon ewig nich mehr.

Zitat
Welche peinlicher Schreibfehler ...

Zitat
... und ich hatte in Deutsch mal eine 1

... jaja ... kann ja jeder sagen ... ;-)
Kleiner Tip: Klick im Falle eines Falles mal auf den <[size=0px]edit[/size]>-Button rechts oben ...

Keep swinging

* beate *


___________________________
[size=0px]*ALLEANGABENOHNEGEWÄHRVORALLEMWASDASEXAKTEZÄHLENDERGANZENLIEDTEXTEBETRIFFT ...*[/size]

Re: Gibt's ein gutes David Bowie Songbook?

Antwort #4
Zitat
[
THE SONGS OF DAVID BOWIE, david bowie songbook und nochmal THE SONGS OF DAVID BOWIE. - Erhältlich auch noch, nämlich bei mir ;-); d. h. wenn die Forumskatze nicht schneller ist als Du; hat sozusagen noch eine Art Erstrecht aufgrund von engelsgleicher Geduld. Warte nämlich noch auf eine Beschreibung. Sollte ich wohl endlich mal nachholen; voilà (ein Abwasch ...  :razz:):

Na, das hört sich doch prima an. Vor allem die Sache mit dem Erstkaufrecht! Kannst mir ja nochmal per Mail schreiben, was du haben willst usw.

Liebe Grüße, Felis

 
Simple Audio Video Embedder