Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Wenn die Gondeln Trauer tragen (1757-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wenn die Gondeln Trauer tragen

Zitat
"Wenn die Gondeln Trauer tragen"

Ein ganz wunderbarer Film!

Wenn die Gondeln Trauer tragen

Antwort #1
Zitat
Zitat
"Wenn die Gondeln Trauer tragen"


Also, da fällt mir das Lied "Mitternacht" von E Nomine ein... da singen sie doch auch "Wenn die Gondeln trauer tragen... " usw, ich kenn den Text nicht...

TMWFTE

Antwort #2
Ich hab's geschafft,hab ihn gesehen.Und Gott sei dank musste ich hinterher nicht auf die Strasse.........wer weiss was passiert wäre.Ich finde,der Film ist schon sehr beeindruckend,lässt mich im Moment nicht so recht los.Verstanden hab ich zwar noch nicht alles,aber dadurch,dass ich hier vorher schon etwas in die Story einsteigen konnte,war's nicht so schlimm wie ich dachte.
Noch 3-4 mal,und ich steig durch :D

Brave New World fand ich auch nicht schlecht.Wer so was mag,sollte wenn möglich mal "Closet Land" sehen,das ist einer meiner Favoriten."Wenn die Gondeln Trauer tragen" nebenbei bemerkt auch,den lass ich mir nie entgehen,wenn er im Fernsehen läuft.Und dann hab ich hinterher immer ein komische Gefühl im Magen wenn ich jemanden in nem roten Kaputzenmantel sehe.......... :oops:

Wenn die Gondeln Trauer tragen

Antwort #3
Zitat
roten Kaputzenmantel

Den gesamten Film finde ich ja absolut klasse. Aber irgendwie sagt mir das Ende ganz und gar nicht zu. Erst dieser wahnsinnig atmosphärische Spannungsaufbau - und dann - peng 8O  -  dieses billige Grusel-Schocker-Ende. Als hätte man auf die Uhr/das Budget geguckt und gesehen, dass man jetzt mal ganz schnell und ohne Umschweife zum Ende kommen müsse. Koste es was es wolle...
Was haltet ihr davon? Oder hab ich am Ende etwas wichtiges nicht verstanden?

Liebe Grüße, Felis

Welcher Film?

Antwort #4
*puh ... irgendwie hab ich das Gefühl, alles redet durcheinander; wer hat's denn jetzt mit welchem Film? Ich dachte, Felis hätt's gerad mit "Wenn die Gondeln Trauer tragen".  Reinhold, kannste nich mal die ganzen Gondeln hier raussezieren in 'nen eigenen Thread? Langsam aber sicher verliere ich hier komplett den Überblick. :? 8O    :|

Keep swinging

* beate *

Wenn die Gondeln Trauer tragen

Antwort #5
Ups, wollte dich nicht so verwirren, Beate :( ! Vielen Dank an dieser Stelle an Reinhold für das "Auseinanderpflücken" :D !

Wenn die Gondeln vom Himmel fielen

Antwort #6
Zitat
Ups, wollte dich nicht so verwirren, Beate :(

Bei Deinem Post glaubte ich ja gerade noch so die Peilung zu haben, wann es um TMWFtE und wann um die Gondeln ging, obwohl ich das schon ziemlich schwierig fand. Die Verwirrung war dann komplett als Reinhold Deinen - wie ich dachte - Gondel-Beitrag mit einem TMWFtE-Statement beantwortete. 8O

Zitat
Vielen Dank an dieser Stelle an Reinhold für das "Auseinanderpflücken"

Ja, danke Reinhold! Dann muss ich nicht immer mühsam bei jedem Post überlegen, zu welchem der beiden Themen das denn nu gehört. - By the way, der Beitrag von angelinblack is jetzt versehentlich hier hergerutscht, oder? Das sieht mir vom Text und Betreff her nach dem ursprünglichen Thema aus.

Schon etwas entwirrter

* beate *

Wenn die Gondeln Trauer tragen

Antwort #7
Sagen wir mal,die erste Hälfte dreht sich um "THE man...."  :-D
Aber ich bin da recht flexibel :lol:

Der Mann, der von der Gondel fiel

Antwort #8
Zitat
"THE man...."

Eeeh ... wer jetzt? ... der ... Gondoliere?


* beate *

Wenn die Gondeln Trauer tragen

Antwort #9
Welcher Gondoliere?
Neeeeeee,ich meinte mehr den um den sich hier am board fast alles dreht.........wie war noch mal der Name :?
Dieser der vom Himmel fiel :lol:

Wenn die Gondeln Trauer tragen

Antwort #10
Ich habe den Film schon 3x hiergehabt, aber nie geschafft, ihn zu sehen. Vielleicht klappt Versuch Nr. 4 :D

Wenn die Gondeln Trauer tragen

Antwort #11
Zitat
Ich habe den Film schon 3x hiergehabt, aber nie geschafft, ihn zu sehen.


Welchen Film?????????


(Nee, war nur ein Scherz.  :P )

Der Mann, der von der Gondel fiel

Antwort #12
Zitat
Dieser der vom Himmel fiel

Und ich dachte ... von der Gondel, äh, zur Erde.
... wer soll da noch die Peilung behalten ...

:/
* beate *

Wenn die Gondeln Trauer tragen

Antwort #13
this chaos is killing me :lol:

Wat soll isch saajen?

Antwort #14
Tja... *Dein Handeln, dein Denken/ Wird uns're Welt im Chaos versenken...* wie ENomine schon sang...

Ich versteh auch nix mehr...

(Also dann: voraussichtlich bis in sechs Wochen... FERIEN!!!!! Ab Donnerstag...)

 
Simple Audio Video Embedder