Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Einfach gelöscht (500-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Einfach gelöscht

Habt ihr das auch manchmal das euer Computer, ohne das ihr es wolltet, einfach so etwas gelöscht hat. Mir passiert das ständig. Ich öffne einen Ordner, gehe zu einem anderen und wenn ich den ersten Ordner wieder öffne kann es passieren, dass der sch.... Computer mir alles aus dem selben gelöscht. Gerade eben ist mir das passiert. Da wurden so mir nichts dir nichts von meinen ca. 2000 Bowie Bildern 400 gelöscht.
Ich könnt heulen. :cry: :cry: :cry:
Manchmal hasse ich diesen blöden PC.

Einfach gelöscht

Antwort #1
Oh je, du Armer :(
Hast du vielleicht einen Virus drauf?
Kann auch ein "Trojaner" sein, den findet man nur sehr schwer, da er sich hinter irgendwelchen Dateien versteckt.......
Check das mal ab, bevor dein Compi einen Totalabgang macht

Ich drück dir die daumen

Love and Peace
Lady of the lake

Einfach gelöscht

Antwort #2
Zitat
Oh je, du Armer :(
Hast du vielleicht einen Virus drauf?
Kann auch ein "Trojaner" sein, den findet man nur sehr schwer, da er sich hinter irgendwelchen Dateien versteckt.......
Check das mal ab, bevor dein Compi einen Totalabgang macht


werd ich mal probieren. Vielleicht liegts aber auch einfach nur daran das ich zu blöd um diesen Computer zu bedienen. :?

Re: Einfach gelöscht

Antwort #3
Zitat
Habt ihr das auch manchmal das euer Computer, ohne das ihr es wolltet, einfach so etwas gelöscht hat.

is das noch aktuell? Hab's gerade entdeckt...
und finde, daß sich das sehr merkwürdig anhört! wirklich... da haste entweder einen Virus oder Deine Festplatte pfeift auf dem vorletzten Loch....
MAch ganz schnell KOpien von den restlichen 2600 Bowiepix!
Und dann mal den Virenscanner bemühen...
...vor meinem Supercrash hatte ich es immermal, daß plötzlich die eine oder andere Datei gestört war, irgendwie sich nicht öffnen ließ, oder die "Anwendung" zum "schließen" brachte...  hätte ich vielleicht ernster nehmen sollen, was?

GRuß, Z

Einfach gelöscht

Antwort #4
ich hab ein teil der bilder wieder gefunden und sie sofort auf CD gebrannt. es steckt ja immer viel zeit da drin die ganzen sachen runterzuladen und wenn dann plötzlich was weg ist ist das sehr ärgerlich, besonders da ich bis jetzt mehr bilder hab ( 3006 ) als irgend eine bowiesite die ich bis jetzt gefunden habe.
ich finde computer sind ne sehr unsichere sache was so was angeht. die sind wie autos und können jeder zeit mal wieder rumspinnen oder sich nen virus einfangen.

Einfach gelöscht

Antwort #5
Zitat
die sind wie autos und können jeder zeit mal wieder rumspinnen oder sich nen virus einfangen.

Oh, welch wahrer Spruch! Wie meins zum Beispiel - das spinnt im Moment total. Läuft absolut hochtourig, brummt wie nen Motorad und hüpft beim Runterschalten wie ein kleiner Rehbock. Und das bei nem 2 Jahre alten Fiesta... Man hat nur Streß mit den Dingern :evil: !

Liebe Grüße, Felis

 
Simple Audio Video Embedder