Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: sneaker pimps (495-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sneaker pimps

kennt die hier jemand (mit vielleicht etwas mehr kenntnis als nur 6 underground oder spin spin sugar)

was hält ihr von ihnen?

sneaker pimps

Antwort #1
wesentlich wichtiger:
habt ihr von i am x (chris corners soloprojekt) oder vom neuen album schon was gehört?
ich hab nur ein paar hörproben aus liveauftritten und einer exklusivsession auf nem radiosender (missile, lolita, kiss and swallow, this will make you love again)

sneaker pimps

Antwort #2
Ich hab mal ein Album von den Sneaker Pimps von einem Freund geliehen. Ich muss allerdings sagen, dass es bei mir keinen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Vielleicht hätte ich aber auch einfach länger reinhören müssen...
"Underground" mag ich aber. 8)
Ach ja, es gibt von ihnen noch ein Lied, das "Velvet Divorce" heißt. Das finde ich genial!

 
Simple Audio Video Embedder