Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: ZDF Sound der Achtziger :( das hält kein Mensch aus (741-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ZDF Sound der Achtziger :( das hält kein Mensch aus

ZDF Sound der Achtziger  :bindagegen:  das hält kein Mensch aus

der komplette gesammelte müll der 80er

das wäre auch anderst gegangen



schade :cry:

ZDF Sound der Achtziger :( das hält kein Mensch aus

Antwort #1
Irgendwie macht ja jetzt jeder Sender seine eigenen Revival-Shows der 70er und 80er. Die erste war ja noch ziemlich lustig, aber so langsam wird's doch recht langweilig, weil's ja doch immer das selbe ist.

Genauso ist es mit diesen Casting Shows. Läuft ja auf jedem Sender ne andere Talensuchshow..

ZDF Sound der Achtziger :( das hält kein Mensch aus

Antwort #2
hahaha, ja, ich hatte da mal kurz reingeklickt und mußte mir fast nen eimer holen gehen.

aber wer will schon nino de angelo zum playback sehen? ;-)

schlecht auswahl!

Love,
Wine

ZDF Sound der Achtziger :( das hält kein Mensch aus

Antwort #3
Geh mir wech mit solchen 80er Shows...

Die 90er Show auf RTL2 finde ich eigentlich ganz gut. Das liegt wohl daran, dass ich in den 90ern angefangen habe, mich für Musik zu interessieren. Die Lieder, die in der Show erwähnt werden, haben für mich also einen besonderen Erinnerungswert. Die erste Musik, die ich so richtig mitgekriegt habe...
(Ich glaube, ich bin im falschen Jahrzehnt geboren worden...)

ZDF Sound der Achtziger :( das hält kein Mensch aus

Antwort #4
Also etwas Gutes gab es ja wohl in den 80ern. Alphaville. Na kann sich noch jemand erinnern? Sogar Bowie hat mal gesagt dass er das Album
The Breathtaking Blue von 89 klasse fand.



Re: etwas Gutes gab es ja wohl in den 80ern

Antwort #5
Zitat
Sogar Bowie hat mal gesagt dass er das Album The Breathtaking Blue von 89 klasse fand.

... na wenn der das sagt ...

;-)
* beate *

ZDF Sound der Achtziger :( das hält kein Mensch aus

Antwort #6
... dann konnte er's wahrscheinlich am nächsten Tag schon nicht mehr leiden  :-D

Nee, aber mal im Ernst ... hat mal wer von Euch deren neue Musik gehört ? Sind echt schöne Sachen dabei... Bin übrigens durch Alphaville Bowie Fan geworden, da der Sänger 96 auf seinem Soloalbum "Five Years gecovert hat. Könnte mich auch nicht entscheiden welche Version ich besser finde  :D

 
Simple Audio Video Embedder