Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Probleme auf Bowie-Net (2646-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Probleme auf Bowie-Net

Hallo Ihr Lieben!

Ich brauch mal Hilfe von den B-Nettern hier. Seit kurzem ist es nämlich bei mir so, dass ich ins B-Net Forum nicht mehr reinkomme. Da waren sonst immer die verscheidenen Oberkategorien und wenn man die dann angeklickt hat, dann kam man zu den einzelnen Threats (also eigentlich wie hier auch).

Nun ist es aber bei mir so, dass die Kategorien spurlos verschwunden sind und ur noch ein Ordner mit der Überschrift "anonymous bugs" da ist. Woran kann das liegen? Kennt jemand den Fehler?

Wäre schon, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte, da ich mich dann nicht mit dem Help-Desk von B-Net auf Englisch auseinandersetzten muss. Solche Probleme kann ich auf Englisch nämlich nicht so toll erklären.

Probleme auf Bowie-Net

Antwort #1
Habe bei solchen Problemen immer Techguy PM´ed.
Der hat mir immer schnell und unkompliziert geholfen. Ohne viel Worte, und wenn doch, dann sehr,sehr verständlich....
Wenn das mit den PM´s nicht funktioniert dann schick ihm ne mail:
techguy@davidbowie.com

Hoffe, es hilft

Lady of the lake

Probleme auf Bowie-Net

Antwort #2
Kann ich da auf deutsch fragen oder muss ich mein englisch bemühen?

Probleme auf Bowie-Net

Antwort #3
Ich fürchte, da mußt du schon dein englisch bemühen....
Aber, wie gesagt, Problem nur kurz umschreiben, und er kümmert sich darum, und kurz darauf ist alles wieder in Ordnung :)
ging mir zumidest so

Lady of the lake

Probleme auf Bowie-Net

Antwort #4
okay, danke lady. ich werd mich am wochenende dann mal damit befassen

Probleme auf Bowie-Net

Antwort #5
Aufwundersame art und weise funktioniert es plötzlich wieder! Juchuuuuuuuuuuu! Auch ohne techguys hilfe! Gott sei dank!

Probleme auf Bowie-Net

Antwort #6
btw. der "Support" auf bowienet is wirklich fürn Arsch!

Probleme auf Bowie-Net

Antwort #7
Muss ich auch sagen. Aber dann bemühe ich eben die aktiven deutschsprachigen BNetter :D:
Ich kann auf BNet nicht posten (und konnte noch nie). Immer, wenn ich meinen Post abschicken will, krieg ich die Meldung "We cannot proceed". Und dass mein host (??) "is not a valid host". Ich arbeite mit Windows XP -kann es daran liegen? Die Angaben dort gehen nur bis Windows 98 ...
Bitte helft mir, denn jetzt, wo Konzerte für mich gestorben sind, muss ich doch umso mehr schriftlich mit allen verkehren, die mir was erzählen können!

danke ... sacht das camdengirl

Probleme auf Bowie-Net

Antwort #8
Arbeite auch mit XP und kann problemlos auf B-Net posten. Das kann also schonmal nicht der Grund sein.

Re: kann problemlos auf B-Net posten

Antwort #9
Zitat
[...]  kann problemlos auf B-Net posten.

So-u - ho-w do - yo-u - do - tha-t -
- whit-h you-r Den-gli-sh - P. --
Cheers,

Probleme auf Bowie-Net

Antwort #10
Lalalalala *träller* es waren die Datenschutzeinstellungen von Norton Internet Security -> die müssen aus sein! Juhuuu, jetzt geht's los!
Ganz nebenbei: der Support von BowieNet ist unglaublich schnell und sehr präzise - muss man schon sagen  :razz:

freut sich das camdengirl!

Probleme auf Bowie-Net

Antwort #11
Zitat

Ganz nebenbei: der Support von BowieNet ist unglaublich schnell und sehr präzise - muss man schon sagen  :razz: !

oops, dann hat sich was geändert..!

gruß, z

Probleme auf Bowie-Net

Antwort #12
Ich hab innerhalb von (nicht ganz) 2 Tagen eine ausführliche Antwort von einer Support-Mitarbeiterin bekommen - die mir geholfen hat (und ich hab seit einem dreiviertel Jahr damit gekämpft).

Vorher kam noch Eine vom techguy, dass ich bei ihm falsch bin und lieber den Support anschreiben soll ( :oops: jaja, für BNet braucht man 'ne Landkarte) -> aber alles mit Begründung!

Help wanted!

Antwort #13
So, ihr lieben  :schlaumeier: , ich hab wieder eine Frage  :-D .
Wie mach ich den Anfang, auf BNet meine eigene Seite zu erstellen? Da findet sich weit und breit kein Hinweis dazu  :juggle: . Brauch ich da den FTP, ein Internetprogramm (Dreamweaver, ...) oder was  :nixweiss: ?
Mann, ich komm mir vielleicht doof vor ... mach beruflich Internetseiten, und komm bei sowas nicht klar  :? .
Hach ja, wie kann ich da auf meine eigene User-Seite zugreifen und sie bearbeiten?
Danke schonmal ... wieder ... :jump:

Probleme auf Bowie-Net

Antwort #14
Hallo und Hilfe,
wer kann mir sagen wie er von "good old Germany" aus den Beitrag zum BowieNet bezahlt hat.
Da ich nicht im Besitz einer Creditcard bin habe ich bei der Anmelung
auf Moneyorder geclickt.Leider gibt es keine Bankverbindung und bei der Post muß man Unsummen von Gebühren zahlen und jemand persönliches benennen der in New York meinen Scheck abholt.
Soll es jetzt daran scheitern das ich nicht weiß wie ich die Mitgliedschaft bezahlen kann!!!!
Gruß Mirjam :?

 
Simple Audio Video Embedder