Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: buch bei amazon>"major tom..." (601-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

buch bei amazon>"major tom..."

weiss jemand,was das buch schildert???
ist es wieder ne biographie,oder sind es,wie der titel sagt,briefe,wenn ja>welche?
die von fans an DAVID?
kennt jemand das buch?
ist es auch im handel erhältlich?
??????????????????
thin white duchess  :?

buch bei amazon>"major tom..."

Antwort #1
... hab gehört sind fiktive briefe eines mannes, der sein leben lang
bowie fan ist und ähnlich wie bowie höhen und tiefen durchlebt und dies
in briefen bowie mitteilt ( aber alles halt ausgedacht)....

buch bei amazon>"major tom..."

Antwort #2
Jo, das ist korrekt. Ich besitze das Buch zwar nicht, aber ich habe in der Buchhandlung mal ein bisschen probegeschnorrt. Ich glaube der Typ heißt/ nennt sich Gary, ich weiß es nicht mehr so genau. Auf jeden Fall war der Name in den Briefe ein anderer als der auf dem Umschlag des Buches (was immer das heißen mag). Auf jeden Fall ist das Buch auf Englisch und es sind die Briefe dieses einen Fans an BO (der aber nie geantwortet hat, der Fan hat die Briefe abgeschickt!). Angefangen hat er irgendwann als Zwölfjähriger oder so und das zieht sich bis quasi in die Gegenwart (so ca. bis 1999/Hours). Da ich es in der Buchhandlung gesehen habe, gehe ich davon aus, dass es noch im Handel zu kriegen ist, aber ich glaube es war relativ teuer und mir wars das nicht wert...

 
Simple Audio Video Embedder