Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: 40, Stansfield Road/Re: Birthplace of a Genius (595-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

40, Stansfield Road/Re: Birthplace of a Genius

Zitat
... Stansfield Road ... Nr. 40 ... bin mir bis heute nicht sicher ob die überhaupt stimmt und wenn , ob er da wirklich geboren ist ...

So zumindest einschlägigen Werken  ... ;-)
 ... zufolge.

Keep swinging

* beate *

___________________________
 [size=0px] WIE WIRKLICH IST DIE WIRKLICHKEIT [/size]

40, Stansfield Road/Re: Birthplace of a Genius

Antwort #1
Irgendwie hab ich im Kopf, dass das Haus inzwischen nicht mehr existiert. Stimmt das?
Denn falls ich mal wieder nach London komme, muss ich sonst mal gucken, wo denn diese Straße ist. In der Heddon Street war ich ja schon. :D

Re: Bo-Adressen

Antwort #2
Guck mal hiiiiaa, KlausD ...  :lupe:

Keep swinging

* beate *

 
Simple Audio Video Embedder