Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: playlist (2180-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

playlist

buon giorno ihr lieben,

ich hab mal eine ganz wichtige frage, die mir unter
den nägeln brennt.

hatt jemand eine ahnung was unser davi auf der tour
spielt?

würd mich echt interessieren.

na dann wünsch ich allen ganz viel spass, die so wie
ich das vergnügen haben werden db live zu sehen. ich
für meinen teil freu mich nähmlich schon riesig.

lg
tina


playlist

Antwort #2
Wir spekulieren ja im Moment alle ganz wild, was DAvid wohl für Songs spielen wird. Also natürlich auf jeden Fall Songs von der neuen CD und ich geh mal ganz stark davon aus, dass Loving the alien dabei sein wird. Aber sonst ist alles offen...

playlist

Antwort #3
Loving the Alien??
Wie kommt Ihr denn darauf????

playlist

Antwort #4
Naja, weil er doch zu Loving the alien eine neue Akkustik-Version eingespielt hat, die er bei der Tibet Show 2003 mit großem Erfolg präsentiert hat. Irgendwo hat der Sailor glaub ich auch mal im B-Net gepostet, dass der Song ziemlich wahrscheinlich noch öfter live zu hören sein wird und was bietet sich da besser an als die Tour?

Setlist

Antwort #5
Soweit ich das eben auf BBC 2 mitbekommen habe, sagt er, eine Menge von Heathen und Reality und The Motel, Battle for Britain, Suffragette City, Loving the Alien - und da war noch ein Song ... hmmm ...  konnt mir so schnell nicht alles merken. Vielleicht hat  jemand 'ne Aufzeichznung des Interviews?

Keep swinging

* beate *

playlist

Antwort #6
Der andere Song ist WIN! Bowie hat gerade gepostet, ihn noch nie live gespielt zu haben, mußte dann aber eingestehen, daß es wohl 1975 doch der Fall war, hehe! Jedenfalls wird er am Montag geprobt, um zu prüfen, wie er live rüberkommen könnte.
Ich denke, das Interview kann unter www.bbc.co.uk nochmals gehört werden.

playlist

Antwort #7
Auf Bo-net hat er gepostet, das er auch auf dem einem oder anderen Konzert "Win" spielen wird.
Zum ersten Mal live, wie er dort zuerst postete.
Er verbesserte sich aber ziemlich schnell, indem er einen neuen Thread aufmachte und feststellte, das er es ja auch schon um ´75 rum live gespielt hätte ( Slicky hatte ihn wohl daran erinnert)

Alte Männer, jaja ;)

Lady of the lake

Re: Der andere Song ist WIN!

Antwort #8
Zitat
Ich denke, das Interview kann unter www.bbc.co.uk nochmals gehört werden.

Echt?? Wo denn? Hab da nur die Möglichkeit gefunden, die komplette Sendung nochmal von vorne zu hören oder mich 5-Minuten-weise durchzubeißen ... und Bo kam doch erst nach zweieinhalbstunden ... *puh ... :?
Bei den ganzen Bowie-Bits zum hören dort habe ich noch nix gefunden. :(

Zitat
Der andere Song ist WIN!

Jaaaaa! Genau ... wusst nur noch, hab mich total gefreut und konnt mich nachher nicht mehr erinnern über was ... war wohl ein bisschen too much ...

Genial!  :freude:

* beate *

Re: Setlist

Antwort #9
Zitat
Soweit ich das eben auf BBC 2 mitbekommen habe, sagt er, eine Menge von Heathen und Reality und The Motel, Battle for Britain, Suffragette City, Loving the Alien - und da war noch ein Song ... hmmm ...  konnt mir so schnell nicht alles merken. * beate *


.. hm hört sich in meinen Ohren eigentlich nicht ganz so toll an. Zu Reality kann man ja jetzt noch nicht viel sagen, aber Battle for Britain oder the Motel fand ich noch nie so die großen Reißer. Loving the Alien hingegen und auch Suffragette City (wahm, bang thank you ma'm) find ich gut. Zu Heathen bleibt mir eigentlich nur zu sagen, dass die Scheibe selbstverständlich genial ist, aber die haben wir doch nun letztes Jahr eigentlich schon genug gehört!

Voting for Station to Station und Modern love!

Re: hört sich ... eigentlich nicht ganz so toll an

Antwort #10
How about Win then, Piper?

Keep swinging

* beate *

playlist

Antwort #11
also, Motel und Win und loving the alien find ich schon KLASSE.  Gehören alle zu meinen BO-Lieblingsstücken....
Allerdings, hehe... alles  auf Bo-net nervt den sailor, daß er gefälligst  "sweet thing" und "lady grinning soul" spielen soll...hehe (ich auch)
Und von "earthiling" hätt ich ja die "7 years in Tibet" besser gefunden....

Gruß, Z

PS: aber irgendwie drängt sich mir der EIndruck auf, daß Bo reichlich politisch is dieses Jahr... nich nur wegen NKS... auch die Auswahl "win"  und "Battle for Britain" und "Loving the alien"...
soll aufpassen, daß sie ihm nich die CIA auf'n Hals hetzten.... 8)

PPS: @piper... mhmmm, was findest Du nur an "modern Love".?... mhmmh, jaja, über Geschmack streiten wir ja nich, interessiert mich nur...mag den Song irgendwie ja gar nich....

Re: also, ...

Antwort #12
Dto.

Keep swinging

* beate *

Re: hört sich ... eigentlich nicht ganz so toll an

Antwort #13
Zitat
How about Win then, Piper?


*hüstel* win kenn ich gar nicht. hab ich zwar bestimmt irgendwo, aber weiß spontan keine melodie dazu. muss ich mir mal anhören und dann kann ich auch sagen, wie ich's finde. mir wurde ja hier shonmal von bela angekreidet, dass ich bei den älteren stücken nichtganz so sattelfest bin, aber da steh ich auch zu. oftmals entdecke ich lieder erst für mich, wenn david sie live performed hat. ging mir z.b. bei everyone says hi so. mochte ich erst gar nicht und später war ich total verknallt in den song.

Zitat
@piper... mhmmm, was findest Du nur an "modern Love".?... mhmmh, jaja, über Geschmack streiten wir ja nich, interessiert mich nur...mag den Song irgendwie ja gar nich....


tja, so genau kann ich dir das eigentlich auch nicht sagen. ich find den song einfach gut. der ist so schön rhytmisch und klingt so beschwingt und fröhlich. bin ich jetzt ein main-stream banause?

Re: hört sich ... eigentlich nicht ganz so toll an

Antwort #14
Zitat

*hüstel* win kenn ich gar nicht. hab ich zwar bestimmt irgendwo, ...
ts ts ts... imemr diese gigantischen Bildungslücken, die sich da offenbaren....t s ts ts.. 8O
also, WIN is auf "young americans"  - und ein oberheißes Stückchen.... und eigentlich das einzige, was ichso richtig gut finde von der Scheibe.... wir d eine echte Sternstunde, wenn er das live singt (vorrausgesetzt, er trifft alle Töne....hehe....)

Zitat
bin ich jetzt ein main-stream banause?
nä... das müssen wir uns erst überlegen...hehe.... :evil:

gruß, Z :razz:

 
Simple Audio Video Embedder