Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Bowie im Kino (1942-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bowie im Kino

+++ Am 08. September, eine Woche vor Veröffentlichung seines neuen Albums "Reality", wird David Bowie in London ein exklusives Konzert geben, das in sieben deutsche Kinos live übertragen wird. Bei dem Gig wird es nicht nur neue, sondern auch alte Songs zu hören geben. Bowie selbst wird auch Fragen im Rahmen der Satelliten-Schaltung beantworten, wahrscheinlich zwei oder drei pro Kino. Die ganze Veranstaltung, wie auch die kommende Bowie-Tour, wird präsentiert von VISIONS. Weitere Einzelheiten zu diesem ungewöhnlichen Event gibt es im Laufe der Woche.+++

dabei sein wird : ich!!

Bowie im Kino

Antwort #1
Bitte Bitte lass es Köln oder Berlin sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

Wow hast du die Info her????

Re: Bowie im Kino

Antwort #2
Zitat
... wird David Bowie in London ein exklusives Konzert geben, das in sieben deutsche Kinos live übertragen wird.


 :(
Na super, bestimmt nicht in der Provinz!

Bowie im Kino

Antwort #3
Zitat
Bitte Bitte lass es Köln oder Berlin sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

Wow hast du die Info her????



hallo cathy übrigens : )

die meldung ging grad über den news ticker , auch einzusehen bei visions.de

Bowie im Kino

Antwort #4
Hey zetti :-)

Hmm cool  bin ja mal gespannt.... wie ein Flitzebogen. :D

Bowie im Kino

Antwort #5
nur 7 Kinos  :(  :(  von denen ist bestimmt keins in meiner Nähe. Weiß man schon welche Kinos das sein werden?

Bowie im Kino

Antwort #6
Zitat
nur 7 Kinos  :(  :(  von denen ist bestimmt keins in meiner Nähe.
....geht mir auch so!!!!!!!

Bowie im Kino

Antwort #7
also wie es schon darsteht : mehr infos zu diesem recht ungewöhnlichen event im laufe der woche.sobald was feststeht erfahrt ihr es natürlich .

Bowie im Kino

Antwort #8
Das ist ja ein Hammer! Ein genialer Schachzug, oder? Sowas gab's doch bisher auch nocht nicht. Wieder mal typisch Bowie. Da fällt die Wahl aber schwer, ob man lieber nach London will, um live dabei zu sein oder sich frühzeitig um eine Kino-Karte bemüht.

Wenn's sieben Städte sind, dann könnte ich mir vorstellen, dass es genau die sieben sind, in denen auch die Konzerte stattfinden. Wäre doch naheliegend.


Ob's wohl Karten im B-Net gibt für diesen London Gig? Sind es vielleicht only Member Tickets? Wie kommt man ggf. an die Kinokarten? Ganz normal an der Abendkasse?

*völlig aufgewühlt*

Bowie im Kino

Antwort #9
Zitat
nur 7 Kinos  von denen ist bestimmt keins in meiner Nähe.

Same here :(
Manchmal ärgert's mich schon ganz schön,so weit ausserhalb zu wohnen...... :cry:


verdammt

Antwort #11
na super, und was ist mit österreich!

ich muss wahrscheinlich umziehen!!!!

lg
tina

Bowie im Kino

Antwort #12
Und ich will endlich wissen welche kinos und wie man Karten bekommt.. menno!!!!

Nervöse Cathy aufn Stuhl ganz Hippelig ist*

Kino

Antwort #13
Hi zusammen,
also wenns sieben Kinos sind und sieben Konzerte in Deutschland werden es bestimmt die Städte sein.

*lechz* - ich wohne in Stuttgart - das wär schon klasse.

gruß
dofu

Kinos in NL bekannt ??

Antwort #14
hi, hat jemand was mit Vorstellungen in NL gelesen, wäre ja echt megagut

 
Simple Audio Video Embedder