Zum Hauptinhalt springen
Thema: REALITY Fake auf Kazaa (1116-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

REALITY Fake auf Kazaa

Es gibt immer wieder Leute, denen man ins Hirn gesch..  hat und die ein Fake! REALITY Album online stellen (alle Tracks sind bloß "Jean Genie", spart Euch also den Download)

Re: REALITY Fake auf Kazaa

Antwort #1
Zitat
Es gibt immer wieder Leute, denen man ins Hirn gesch..  hat und die ein Fake! REALITY Album online stellen (alle Tracks sind bloß "Jean Genie", spart Euch also den Download)


 8O
Na sowas, der Wolff lebt auch noch.
Zu Kaazaa und Download. Vieleicht ist das die erste Gegenoffensive der großen Labels. Es wurde ja sowas angedeutet: mit Viren gespickte Downloads, hysterisches Gelächter statt eines Song, usw, usw.
Alles nur um die User dieser Seiten zu entnerven.
Gruß
Donizetti
 :-D

REALITY Fake auf Kazaa

Antwort #2
natürlich nerven die Fakes, aber was willste machen*achselzuck*
Manchmal isses just fun to see what you've got in the end :-D
Reality musste ein fake sein...der Meister ist zwar offen für die neuen Medien aber uns alles sooo leicht vor die Füsse werfen will er ja dann auch nicht. Müsste allerdings keine Angst davor haben dass das Original im Laden liegen bleiben würde.
Im Übrigen liebe ich "seine" unkonventionelle Vermarktungsstrategie,welche zugegeben, ohne Web nie funktionieren würde.

Re: REALITY Fake auf Kazaa

Antwort #3
Zitat

Na sowas, der Wolff lebt auch noch.


Langsam wird er zwar grau, aber umzubringen isser nicht  :-D

Zitat

Zu Kaazaa und Download. Vieleicht ist das die erste Gegenoffensive der großen Labels. Es wurde ja sowas angedeutet: mit Viren gespickte Downloads, hysterisches Gelächter statt eines Song, usw, usw.


Aha, wusst ich gar nicht!?
Ist mir nämlich beim Download von Mansons "Golden Age of Grotesque" passiert das jedes 2 File fürchterliche Kratzgeräusche hatte und ich noch nie solange zum Download brauchte fürn Album.

Wollt es mir schon fast kaufen!

kazaa und so

Antwort #4
moins!

bin aus dem urlaub zurrück *grummelz*

ich finde gerade musiker wie bowie sollen einen teil ihrer
neusten platte zum downloaden auf deren eigenen homepagen haben und somit die fans heiss machen. wir rennen doch dann eh bald los und kaufen dat teil.
genau wie wir auch die konzertkarten kaufen.. aber das wurde hier bestimmt schonmal
irgendwo besprochen. vor meiner zeit  :-)

REALITY Fake auf Kazaa

Antwort #5
@Wolff  Hmm also ich hab mir damals bei newmodel.com die Promo runtergeladen.. ohne Kratzer sollteste Dir aber trotzdem kaufen.. schon wegen der Bonus DVD.....

Aber das mit den Viren gespickten Downloads kann ich mir nur schwer vorstellen, da das glaube ich sogar strafbar ist, wenn ich mich net irre.

REALITY Fake auf Kazaa

Antwort #6
Zitat

Aber das mit den Viren gespickten Downloads kann ich mir nur schwer vorstellen, da das glaube ich sogar strafbar ist, wenn ich mich net irre.


Quiieck  :-D , Ok, ich neige zu übertreibungen.
Aber das die Plattenindustrie die Downloader mit schlechten oder gefakten Material zum Aufgeben zwingen will, das stand in einigen PC-Zeitschriften.

REALITY Fake auf Kazaa

Antwort #7
Ja klar glaub ich auch gerne....find ich zwar bescheuert aber egal.

Aber das was in Amiländle abgeht von wegen Anzeigen gegen user die mehr als 5 musikdatein aufm Pc haben ist schon heftig. wenn die das hier auch durchbekommen na dann gute nacht.  :evil:

REALITY Fake auf Kazaa

Antwort #8
:irre:

tja, wie schon in nem anderen threat erwähnt, hab ich mir letztes Jahr
bei download (sublink von 21century-mp3.nu  !!Active X!! auf jeden fall deaktivieren -- sonst ist es passiert :heul:  ) des Heathen Albums (ca. 6 Wochen vor veröffentlichung) einen bösen Virus eingefangen.

deshalb glaube ich an die "böse musikindustrie"

grüßle

 
Simple Audio Video Embedder