Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: tv auftritte (689-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tv auftritte

hallo ihr lieben,

hab mal wieder eine frage.

findet man auf db.de eigentlich daten, wann
der meister im fernsehen zu sehen sein wird?

oder kann mir da wer informationen geben?

wäre echt total nett.

also noch einen schönen tag.

lg
tina

Re: tv auftritte

Antwort #1
Im Allgemeinen wird sowas im Forum breitgetreten, sobald einer was irgendwo erfahren hat.... :wink:

Gruß, Z

tv auftritte

Antwort #2
:-D
Keine Angst, du verpasst hier nichts. Sobald etwas bekannt ist, wird hier alles diskutiert, debattiert, es gibt eine Vorschau und eine Rückschau, es wird analysiert, durch den Kakao gezogen und anschließend kann sich meist keiner mehr so genau erinnern wie es denn wirklich gewesen war.
;)
Also alles so wie in der großen Politik!
Gruß und herzlich willkommen
Donizetti

tv auftritte

Antwort #3
Auf Premiere kommt ab nächste Woche "Kopfüber In Die Nacht".
Ich geh mal davon aus,dass das "Into The Night" ist.

tv auftritte

Antwort #4
Hehehehe q @ Donzetti irgendwie hast ja recht.

Hmm kommt der schonwieder ich mein into the night... hab ich doch schon letztes jahr aufgenommen


Re: tv auftritte

Antwort #6
Hi, Sonnenblume,

Zitat
... kann mir da wer informationen geben?

Ganz aktuell z. B. hier: The Hunger-Serie

Keep swinging

* beate *

 
Simple Audio Video Embedder