hintergründe 01-08-2003, 11:44:51 hallo ihr liebe,heute hab ich eine tolle frage:aus welcher motivation wurde jeder einzelne von euch bowie fan?was mach für euch die faszination an diesem menschen aus?und vor allem, wie weit geht euer fan-dasein?würde mich echt freun mehr über euch zu erfahren. bin janoch nicht so lange dabei und kenne deswegen auch nich soviele.lgtina
hintergründe Antwort #1 – 02-08-2003, 02:30:34 So neu ist Deine Frage eigentlich gar nicht. Die haben wir hier vor kurzem schonmal in einem anderen Threat disskutiert. Schau doch einfach mal hier vorbei:http://www.rkc.de/db/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=332&sid=d36ebb1e78686e230e09134b9a19c932
Re: hintergründe Antwort #2 – 02-08-2003, 15:32:55 Hi, Tina,so viele Fragen auf einmal ...Zitatwürde mich echt freun mehr über euch zu erfahren. Na, dann stöber mal ein bisschen im Forum, da findest Du bestimmt einiges über uns, Tina.Zitataus welcher motivation wurde jeder einzelne von euch bowie fan?Zu dieser Frage findest Du bestimmt ein paar Antworten in dem Link, den Piper gepostet hat: Wie seid Ihr auf Bowie gestoßen?Zitatwie weit geht euer fan-dasein?Da gibt's bestimmt hier ein paar Antworten zu: Wie beeinflusst Bowie euer Leben?Zitatwas mach für euch die faszination an diesem menschen aus?Uih, das ist ja fast schon eine philosophische Frage. Hmmm. Für mich sind es ...... seine (manchmal androgyne) Ausstrahlung ... ... geniale Songs wie Station to Station und Putting out Fire ... seine Pantomime, die immer wieder mit einfließt ... seine irrsinnige Kreativität ... seine Intelligenz ... seine Erzählstimme ... sein Englisch ... seine Gesichtszüge ... sein Humor ... seine Figur ... ja, ein Stück weit auch seine Arroganz ... well, Pics like these ... ... still guessing ...* beate *
hintergründe Antwort #3 – 03-08-2003, 12:05:35 Wow, das Bild vom Elephant Man ist ja echt superschön! Schmelz...Erinnert mich ein bisschen an das Cover von Anton Corbijns "Famouz".
hintergründe Antwort #4 – 03-08-2003, 15:21:25 ZitatBild vom Elephant Man Is there more where this came from?? :flehan:
The Elephant Man Antwort #5 – 04-08-2003, 11:48:04 ZitatWow, das Bild vom Elephant Man ist ja echt superschön! Schmelz...Erinnert mich ein bisschen an das Cover von Anton Corbijns "Famouz".Ja! Genau das Bild - in Farbe - hatte ich eigentlich gesucht und bin dabei über jenes, weit weniger bekannte und so wunderschöne Pic gestolpert.ZitatIs there more where this came from?? Da ist ein ganzes Nest ... komm mal mit rüber, dweny ->-> The Elephant ManKeep raving* beate *
Re: echt, Antwort #7 – 04-08-2003, 13:45:40 Zitattolle pics.Yeah ...! Tolles Photoabject actually ... Keep swinging* beate *