Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Weltpremiere New Killer Star am 02.08.2003 (2313-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Weltpremiere New Killer Star am 02.08.2003

BBC Radion 2 wird heute morgen (Samstag) um 10.00 London time David als Interview Partner am Live phone haben und den Song nNew Killer Star als Weltweit erster Sendung in der Show präsentieren. Live mithören kann man hier:

http://www.bbc.co.uk/radio/aod/radio2_aod.shtml?ross

10:00 AM London Time müsste doch eigentlich 09:00 bei uns sein oder? Die Show dauert angeblich 3 Stunden und in jeder Stunde wird ein anderer Star interviewt. Bowie ist angeblich als Highlight erst in der letzten Stunde dran. Dann können wir wenigsten noch ein bisschen ausschlafen

Weltpremiere New Killer Star am 02.08.2003

Antwort #1
Jonathan Ross, der Moderator, ist Wahnsinn :D , ich hör seine Sendung immer! Er redet allerdings ein wenig schnell.  :?

Oh, und 10 Uhr in London ist 11 Uhr hier. Viel Spaß!  :D

Weltpremiere New Killer Star am 02.08.2003

Antwort #2
...und der sailor hat  gepostet, daß er gegen 12.30 UK-time da anrufen wird...  also 13.30 deutsch-zeit, eh?

Gruß,Z

Re: Weltpremiere New Killer Star am 02.08.2003

Antwort #3
Please DO make sure, you're listening to the LIVE show -
http://www.bbc.co.uk/radio/aod/radio2.shtml

[size=0px]BIG THANKS [/size] for  kind information to [size=0px]PIPER![/size] :-)

Keep listening

* beate *

Weltpremiere New Killer Star am 02.08.2003

Antwort #4
sooo...gerade gehört...ca. die Hälfte wirklich verstanden...*shrugg*
müsste öfter gehört werden...oder besser in Schriftform daherkommen. Take your time...denke mal irgendjemand wird dies schon noch zur Verfügung stellen...


zum Song: ok, aber eigentlich zu gefällig. (kann jemand die Lyrics auftreiben?? :-) )
Never get old tendiert auch in die Richtung, ist dann aber doch eher mein Ding.
nothing really new under the sun...
Jeder wird so seine Meinung haben und die Streit- und  Analysegespräche werden wieder schier endlos.
as usual...
 

New Killer Star auf BBC 2

Antwort #5
[size=0px] Ouuuuuuuuh! 
:freude: Great to hear his master's voice again!
[/size] :freude:
- Danke nochmal, Piper!

Zitat
Jonathan Ross, der Moderator ... ich hör seine Sendung immer! Er redet allerdings ein wenig schnell.

My respects, Helena; ... der Typ ist ja echt Hardcore-Listening-Comprehension ...  8O 

Zitat
ca. die Hälfte wirklich verstanden...

Hmhm ...  für mich war's hilfreich, mich vorher ein gutes Stündchen eingehört zu haben ... :|
Hat jemand diesen Witz des Moderators mit den Tauben verstanden, nachdem Bo gerad von dem Song-Idea-Austausch mit den Brieftauben erzählt hatte? Muss er ja urkomisch gefunden haben ...  :|

Zitat
müsste öfter gehört werden...

Kannst ja die ganze Radioshow nochmal durchhören, dweny  ... ;-)
Besser wäre allerdings der entscheidende Part daraus ...
... hat jemand die Sendung aufgezeichnet ...?? :roll:


Zitat
New Killer Star

WOW! Find ich auf Anhieb hörbar; passiert mir bei Bo eher selten.[size=0px] (Entweder muss ich mich erst einhören oder es sind solche Weichspüler-Songs, wie Thursday's Child, die mir einfach nur peinlich sind (und bleiben).[/size] :? )... 
Aber der hier ... hat was ... :-)

Keep swinging

* beate *

Lyrics: New Killer Star

Antwort #6
Zitat
(kann jemand die Lyrics auftreiben?? :-) )


Here you go!

sailor

New Killer Star

See a great white scar
Over Battery park
Then a flare glides over
But I won’t look at that scar

Oh, my nuclear baby
Oh, my idiot trance
All my idiot questions
Let’s face the music and dance

Don’t ever say I’m ready, I’m ready, I’m ready
I never said I’m better, I’m better, I’m better
Don’t ever say I’m ready, I’m ready, I’m ready
I never said I’m better, I’m better, I’m better than you

All the corners of the buildings
Who but we remember these
The sidewalks and trees
I’m thinking now

I got a better way
I discovered a star
I got a better way
Ready set go
I got a better way
A new killer star
I got a better way
Ready set go
I got a better way
The stars in your eyes
I got a better way
Ready set go
I got a better way
I discovered a star
I got a better way
Ready set go

All my life in a comic
Like the way they did the bible
With the bubbles and action
The little details in color

First a horseback bomber
Just a small thin chance
Like seeing Jesus on Dateline
Let’s face the music and dance

I discovered a star
Like the stars in your eyes

Don’t ever say I’m ready, I’m ready, I’m ready
I never said I’m better, I’m better, I’m better
Don’t ever say I’m ready, I’m ready, I’m ready
I never said I’m better, I’m better, I’m better than you

All the corners of the buildings
Who but we remember these?
The sidewalks and trees
I’m thinking now

I got a better way
I discovered a star
I got a better way
Ready set go
I got a better way
A new killer star
I got a better way
Ready set go
I got a better way
The stars in your eyes
I got a better way
Ready set go
I got a better way
I discovered a star
I got a better way
Ready set go

Re: Lyrics: New Killer Star

Antwort #7
Zitat
I never said I’m better, I’m better, I’m better ...

*haha ... und ich hab verstanden "I've never said umbrella ..."

;-)
* beate *

Re: Lyrics: New Killer Star

Antwort #8
Zitat
Zitat
I never said I’m better, I’m better, I’m better ...

*haha ... und ich hab verstanden "I've never said umbrella ..."

;-)
* beate *


ich verstanden "I'm a BNetter"  :lol:

Reinhold

Re: Lyrics: New Killer Star

Antwort #9
Zitat
ich verstanden "I'm a BNetter"  :lol:
  hehe... was ja auch stimmt.... erst neulich wurde BO in den Bo-net-news als "bowienetter sailor" bezeichnet.... hehe...

übrigens soll es bei dem Song um George W. BUsh und "Nuclear Star" gehen.... 

gruß, z

Weltpremiere New Killer Star am 02.08.2003

Antwort #10
Obwohl ich's hier selbst gepostet habe, hab ich leider veschlafen und so alles verpasst. Gut ist allerdings, dass es bereits bei Soulseek im Umlauf ist und ich grade dabei bin, es runterzuladen! Die Interviwes sind auch dabei! in schon sehr gespannt

Weltpremiere New Killer Star am 02.08.2003

Antwort #11
admin: Danke für die Lyrics :D  :D

leider bin ich beim Sailor noch fast nie in der Lage gewesen Songtexte auf Anhieb zu verstehen, schon gar nicht beim ersten und z.Zt. noch einmaligem Anhören.
Ja, was also will uns und der Dichter damit sagen...??
what so ever...der Grundton scheint eher zynisch, frustriert,tiefgündig...Man muss dahinter blicken können... Wenn dies mit Cut-up entstand... :gruebel:  :respekt:

Re: verpasst

Antwort #12
Zitat
Obwohl ich's hier selbst gepostet habe, hab ich leider veschlafen 

    :sleeping: ... dabei kam's erst gegen 13.30 h. ;-)

Zitat
und so alles verpasst.

Naja, das wohl  weniger, selbst, wenn's über Soulseek nich klappen sollte, kannst Du die Show ja genau unter dem Listen-Again-Link, den Du gepostet hattest, bis nächsten Samstag jederzeit nochmal hören. Eben leider nur komplett. :? Hast also noch 'ne ganze Woche Zeit ...

Keep swinging

* beate *


Re: verpasst

Antwort #14
Zitat
    :sleeping: ... dabei kam's erst gegen 13.30 h. ;-)


Du wirst lachen, aber ich hab heute tatsächlich bis 14:00h geschlafen. Meine Freundin hatte nämlich in Ihren Geburtstag reingefeiert und das war recht anstrengend!

Zitat
aja, das wohl  weniger, selbst, wenn's über Soulseek nich klappen sollte, kannst Du die Show ja genau unter dem Listen-Again-Link, den Du gepostet hattest, bis nächsten Samstag jederzeit nochmal hören. Eben leider nur komplett. :? Hast also noch 'ne ganze Woche Zeit ...


Mit Soulseek hast übrigens geklappt. Ich bin total happy!

 
Simple Audio Video Embedder