Zum Hauptinhalt springen
Thema: The Elephant Man (4714-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

The Elephant Man



Zitat
Wow, das Bild vom Elephant Man ist ja echt superschön! Schmelz...
Erinnert mich ein bisschen an das Cover von Anton Corbijns "Famouz".


Jaaaaa ...! Liebe dieses Bild. Besonders in Farbe. In der Sounds von Januar '81[size=0px] (*uuuuaaaaahhhh ... was für ein Cover ...!) [/size]ist ein wunderschöner zweiseitiger Farbdruck aus dieser Serie. Absolutely one of my favourite pics!
Im Netz habe ich leider nur diese blasse Variante davon gefunden:



Zitat
Zitat
Bild vom Elephant Man
Is there more where this came from? :)


Guck mal hier; sieht so aus, als wäre dieser Mensch, doch leibhaftig dort gewesen ... *grrrr

http://www.up-to-date.com/bowie/elephantman/pictures.html

Da kann man nur neidisch werden; ich würde das sooo gerne mal vollständig sehen. Kenne immer nur Ausschnitte daraus. :(
... This is what is home. - This is, what home is. This! Is my home! I! Have! A home! ... My head is so big, because it is so full of dreams ...

Keep raving

* beate *

The Elephant Man

Antwort #1
danke schön ... :D danke schön :)

ja, gesehen hätte ich diese Aufführung auch ganz gern einmal. Er muss wirklich sehr gut gewesen sein darin und...er brauchte keine Maske, fazinierend. *seufz*

Re: danke schön ... danke schön

Antwort #2


Hi, dweny,

da kam gerade ein Link reingeschneit, ... unter dem wieder was zu finden war ...: screencaps/elephantman

* beate *

John Hurt and db

Antwort #3

    [size=0px]Two Elephant Men[/size][/list]Keep swinging

    * beate *

    Re: danke schön ... danke schön

    Antwort #4
    danke, ausgezeichnete Abbildungen! ich wünsche daß es vhs von theelephantman gab. ich habe 15 Minuten Extrakte von es.

    Zitat

    screencaps/elephantman

    * beate *


    I am changing website-servers.  mein website arbeitet richtig jetzt möglicherweise nicht. in einer Woche, oder zwei Sachen arbeiten nach richtig  wieder.
     :cry:

    The Elephant Man

    Antwort #5
    sind hier die Abbildungen, die auf meinem website waren, von den 15 Minuten Extrakten, die ich habe:



    (Extrakte von einem unbekannten Fernsehenerscheinen)


    (Extrakte von einem französischen Fernsehenerscheinen)

    The Elephant Man

    Antwort #6
    Nach rechts?*grübel*
    Meinst du richtig ?  :D 

    Btw,dein Deutsch ist prima.Ich frag mich echt manchmal was die Leute auf BowieAudio so von meinem englisch
    halten  :lol:

    Ich habe auch ein paar Ausschnitte,ich mag diese Szene wo sich er mit der Schauspielerin darüber unterhält,dass sie auch Geld nimmt um sich ansehen zu lassen.Wie er........

    The Elephant Man

    Antwort #7
    Zitat
    Nach rechts?*grübel*
    Meinst du richtig ?  :D 

    Btw,dein Deutsch ist prima.Ich frag mich echt manchmal was die Leute auf BowieAudio so von meinem englisch
    halten  :lol:

    Ich habe auch ein paar Ausschnitte,ich mag diese Szene wo sich er mit der Schauspielerin darüber unterhält,dass sie auch Geld nimmt um sich ansehen zu lassen.Wie er........

     :lol: ja, ich bedeutete "richtig."

     dein Englisch ist sehr gut! mein Deutsch ist, ich denken sehr arm.

    was "grübel"ist?

    The Elephant Man

    Antwort #8
    Dein deutsch ist viel besser als das der meisten Amerikaner oder Engländer,denen ich schreibe  :D
    Dich kann man verstehen :wink:

    Grübel is "thinking"  :)

    The Elephant Man

    Antwort #9
    danke bulletprooffaces  :D
    ja eine VHS wünschte ich da auch manchesmal und eine von Baal auch! Kenne einige Baal-Mitschnitte jetzt durch bowieaudio aber die Qualität ist einfach zu schlecht.
    Denke viele Leute würden sich da mögliche offizelle Releases kaufen.
    just a dream :wink:

    The Elephant Man

    Antwort #10
    Zitat
    danke bulletprooffaces  :D
    ja eine VHS wünschte ich da auch manchesmal und eine von Baal auch! Kenne einige Baal-Mitschnitte jetzt durch bowieaudio aber die Qualität ist einfach zu schlecht.
    Denke viele Leute würden sich da mögliche offizelle Releases kaufen.
    just a dream :wink:

    ich habe baal auf vhs, okayqualität. ich weiß nicht von irgendwelchen kompletten Kopien von the elephant man jedoch....

    The Elephant Man

    Antwort #11
    Du hast Baal komplett auf tape?Du glückliche :)

    The Elephant Man

    Antwort #12
    Zitat
    danke bulletprooffaces  :D
    ja eine VHS wünschte ich da auch manchesmal und eine von Baal auch! Kenne einige Baal-Mitschnitte jetzt durch bowieaudio aber die Qualität ist einfach zu schlecht.


    Baal hab ich in der ganzen Länge auf Video, aber da ist die Qualität auch mehr als dürftig.

    The Elephant Man

    Antwort #13
    Zitat
    Dein deutsch ist viel besser als das der meisten Amerikaner oder Engländer,denen ich schreibe  :D
    Dich kann man verstehen :wink:

    Grübel is "thinking"  :)

    I am glad you can understand me, then! thanks, i could not find my dictionary!
    Zitat
    Du hast Baal komplett auf tape?Du glückliche

    Ja. ich versuchte, es auf bowieaudio zu teilen, aber ich hatte Schwierigkeit webspace finden.

    Zitat
    Baal hab ich in der ganzen Länge auf Video, aber da ist die Qualität auch mehr als dürftig.

    mein ist okayqualität:

    The Elephant Man

    Antwort #14
    Zitat
    Zitat
    Dein deutsch ist viel besser als das der meisten Amerikaner oder Engländer,denen ich schreibe  :D
    Dich kann man verstehen :wink:

    Grübel is "thinking"  :)

    I am glad you can understand me, then! thanks, i could not find my dictionary!
    Zitat
    Du hast Baal komplett auf tape?Du glückliche

    Ja. ich versuchte, es auf bowieaudio zu teilen, aber ich hatte Schwierigkeit webspace finden.


    Not easy to find webspace right now,with all the problems at BTI  :(
    Ich hoffe,das wir das Problem bald lösen können  :?

     
    Simple Audio Video Embedder