Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Übernachten - aber wo? (767-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Übernachten - aber wo?

Nachdem ich nun darüber im Bilde bin welche die besten Plätze bei einem Konzert sind, wann ich mich vor der Halle postieren muss und wie man trotz Verbot Kameras einschleußen kann (vielen Dank für die tollen Tipps) wollte ich nun mal fragen wie ihr das mit der Übernachtung macht, wenn ihr von weiterweg anreist.
Übernachtet ihr in einem Hotel? Wie teuer ist so was? Und gibt es da noch andere Möglichkeiten?

Ich hoffe auf Antworten  :D  :D

Ach ja von besonderem Interess wäre für mich Frankfurt.

Übernachten - aber wo?

Antwort #1
Also in manchen Städten habe ich Bekannte bei denen ich übernachten kann. Ansonsten kann ich die Ibis Hotelgruppe eingetlich sehr empfeheln. Die sind verhältnismäßig günstig und sauber und ordentlich.

Weitere Infos gibt's hier: http://www.ibis-hotels.de

Übernachten - aber wo?

Antwort #2
Obwohl ich nicht unbedingt glaube, dass es dir viel weiter helfen wird:
Ich werde mit'm Auto nach FFM und Köln kommen und auch beide Male im Hotel übernachten. Nachts zurückfahren traue ich mich nicht und Züge fahren auch meistens nur bis 23.00h oder so. Daher ist es so am sichersten. Außerdem hat man noch ein bisschen was von den schönen Städten. Kann man ja mit nem netten "Kurzurlaub" verbinden.

Liebe Grüße, Felis

Übernachten - aber wo?

Antwort #3
Also was Köln angeht ,könnte ich unter Umständen,wenn ihr von weit her kommt,meine Hütte zur Verfügung stellen--aber wie gesagt--wohne auch ca 1,5 Std. entfernt!!Wäre wohl eher ne Notlösung!!Gruß Winnie

Übernachten - aber wo?

Antwort #4
Also zur Not gibts bei mir noch nen Platz... einer ist vergeben.
aber wenn wer überhaupt keine kohle fürs Hotel hat....
Allerdings fahren wir am nächsten morgen nach Berlin oder hab ich mich verpeilt????

Übernachten - aber wo?

Antwort #5
also das mit den kameras würde mich auch interessieren

lg
tina

Übernachten - aber wo?

Antwort #6
Zitat
Also zur Not gibts bei mir noch nen Platz... einer ist vergeben.
aber wenn wer überhaupt keine kohle fürs Hotel hat....
Allerdings fahren wir am nächsten morgen nach Berlin oder hab ich mich verpeilt????


Da hast Du Dich kein bisschen verpeilt sondern alles wunderbar richtig wiedergegeben! Also wer noch ne Mitfahrgelegenheit von Köln nach Berlin am 01.11. braucht kann mir gerne ne PM schicken. Derzeit hab ich noch 3 Plätze zu vergeben.

Antw.: Übernachten - aber wo?

Antwort #7
Wissenswertes zu Airbnb
Zitat
Für ein sauberes Image trotz Morden und Vergewaltigungen
Airbnb-Sondertruppe musste Verbrechen vertuschen

Bei Airbnb erleben Gäste und Gastgeber immer wieder Albträume. Der US-Wohnungsvermittler unterhält dazu ein
Sonderkommando, das unrühmliche Geschichten geheim halten soll...

https://www.blick.ch/wirtschaft/fuer-ein-sauberes-image-trotz-morden-und-vergewaltigungen-airbnb-sondertruppe-musste-verbrechen-vertuschen-id16605038.html



Gruß, Z


Antw.: Übernachten - aber wo?

Antwort #9
Man kann nie genug wissen.

Gruß, Z

Antw.: Übernachten - aber wo?

Antwort #10
Au Mann....zu lesen was und worüber der letzte Beitrag vor Zickys war, also worum es in diesem Thread mal ging versetzt mir so dermaßen einen Stich ins Herz 😭😭😭

 
Simple Audio Video Embedder