Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: benutzergruppen (425-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

benutzergruppen

tut mir leid, wenn ich euch manchmal schwer von begriff zu sein scheine, aber mich würde wircklich interessieren, wie das mit den benutzergruppen ausschaut.

ich bin jetzt im rang des kooks (super, keine ahnung was das ist!)

also wenn jemand mehr durchblick hat als ich, bitte mir sagen.

danke
lg
tina

benutzergruppen

Antwort #1
Hallo,
also das ist so. Die bezeichnung Kooks oder Candidate richtet sich nach der Anzahl deiner Postings. Du fängst mit Kooks an und und dann ändert sich das Ganze eben mit der Zeit. Ist so eine Art Ranking.
Hoffe das hat dir weitergeholfen.
Gruß
Donizetti
 :P

Re: benutzergruppen

Antwort #2
Hi, Tina,
Zitat
mich würde wircklich interessieren, wie das mit den benutzergruppen ausschaut.

Das passende Unterforum für Deine Frage ist Anregungen, Kritiken und Internes;
dort findest Du auch schon die Antwort: "Kooks", "Newbie" & Co.

Keep swinging

* beate *

benutzergruppen

Antwort #3
ich danke euch. das habe ich eigentlich auch schon durchschaut. aber trotzdem danken.

ich dachte es weiss vielleicht einer von euch, was nach kooks kommt und wieviel posts man dafür braucht und solche sachen.

dann muss ichs halt selber rausfinden. also macht euch auf viel zeug von mir gefasst. :grinsevil:

lg
tina

 
Simple Audio Video Embedder