Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Neue Doppel-DVD (1721-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Neue Doppel-DVD

Halte gerade die niegelnagelneue Best of Doppel-DVD in Händen und bin schon recht beeindruckt. Hab Sie soeben in der Mittagspause für EUR 29,99 beim Media Markt erstanden.

Das Design spricht mal wieder für sich. Kommt nicht etwa in so n'er ollen Plastikhülle daher sondern in einem schönen Faltkarton mit extra Schützhülle.

Kann's gar nicht erwarten nach Hause zu kommen und das Teil anzuschauen. Hoffentlich bin ich nicht zu blöd, die diversen easter eggs zu enttarnen.

 :D  :D  :D  :D  8O  8O  8O  8O  :D  :D  :D  :D  8O  8O  8O  8O

Neue Doppel-DVD

Antwort #1
Die meinige müßte morgen oder übermorgen hier eintrudeln....
OMG ich bin ja shcon soo gespannt....

Neue Doppel-DVD

Antwort #2
Du hast eine Antwortmöglichkeit vergessen:

X  Was soll ich denn damit? Hab eh keinen DVD Player.

Neue Doppel-DVD

Antwort #3
hm, ja. an diese möglichkeit hab ich gar nicht gedacht, sorry.

Neue Doppel-DVD

Antwort #4
Meine sollen eigentlich morgen hier eintrudeln - mal sehen, ob die Post hält, was sie verspricht. Blöd ist, dass ich, wenn ich sie dann endlich in Händen halte noch zu einem verständnisvollen Freund (eigentlich alles andere als ein Bowie-Verrückter) fahren muss, um sie mir dort anzusehen. Meinen DVD-Player bekomme ich nämlich erst zu Weihnachetn (...so ein Pech).

DVD-Player zu Weihnachten

Antwort #5
Zitat
Du hast eine Antwortmöglichkeit vergessen

Und noch eine:

 x Ain't got no Money, honey ...

Zitat
Meinen DVD-Player bekomme ich nämlich erst zu Weihnachten (...so ein Pech).

'nen DVD-Player - zu Weihnachten ...?? - Das nenn' ich Glück! und nich' Pech ...

Begrudgingly   :?

* beate *

Neue Doppel-DVD

Antwort #6
Na gut, ich gebe zu, dass ich da scheinbar ein paar Antwortmöglichkeiten nicht bedacht habe, aber ich übe ja auch noch, was die Umfragen-Aktionen anbelangt.

Beim nächsten mal denk ich mir vorher genauer aus, was man zur Antwort auswählen kann. VERSPROCHEN!  :roll:

Neue Doppel-DVD

Antwort #7
Hehe,

habe die Doppel-DVD für nur 14 Euro bei buch.de (Vorbestellung)
bekommen. Jetzt kostet sie da glatte 28 Euro .....

Neue Doppel-DVD

Antwort #8
ö...hät´s das mal eher gelesen...bei Amazon für 26,99...hab auch noch keinen Player...but´s egal...werd meinen kumpel nerven...(Stones-Fan)...

Neue Doppel-DVD

Antwort #9
Ich werd´ sie mir auch noch holen, auch wenn ich keinen DVD-Player habe. Aber egal, demnächst kaufe ich mir einen, vielleicht sogar zu Weihnachten, oder ich rüste meinen Rechner mit entsprechender Software auf, dann kann man´s ja auch auf´m Monitor ansehen! :)

Die Antwortmöglichkeit NO MONEY ist aber leider für viele das Killerkriterium. Ich finde die Dinger auch VERDAMMT teuer!!!!!!!!!

Aber gut, als Fan kauft man halt zähneknirschend auch noch die DVD, selbst wenn man fast alles hat, oder? ;)

Neue Doppel-DVD

Antwort #10
habe auch noch keinen dvd-player, obwohl sie bereits spottbillig sind. die doppel-dvd von bowie kauf ich natürlich schon.
aus erfahrung weiss ich, dass die dinger praktisch nie eine zweitauflage
bekommen. das heisst, wenn sie ausverk. sind, kann man sie nicht nachbestellen.
biff

Re: DVD-Player zu Weihnachten

Antwort #11
Zitat

'nen DVD-Player - zu Weihnachten ...?? - Das nenn' ich Glück! und nich' Pech ...


Klar ist das vorteilhaft - besonders für den Geldbeutel. Aber nun habe ich die DVDs hier liegen und bin zum gucken auf Freunde angewiesen, die mich zwar bei sich gucken lassen aber auch noch zu allem Überfluss ständig negative Komentare ablassen.
Bin bisheralso  noch kaum zum gucken gekommen - und wenn das so weiter geht, warte ich wirklich noch bis Weihnachten.
Das ist echt hart!
Felis *sich deprimiert auf dem Sofa zusammenrollend*

Neue Doppel-DVD

Antwort #12
Bei mir ist sie gestern angekommen  :D

Kann mich gar nicht satt sehen  :lol:

Da ich auch keinen DVD Player habe schau ich sie mir am PC an.
Dazu braucht man doch nur *glaube ich* die richtige software.
Meine ist von "www.goCyberLink.com"

Ist doch eine preiswertere alternative oder?


Mindy

Neue Doppel-DVD

Antwort #13
Zitat
Bei mir ist sie gestern angekommen  :D

Kann mich gar nicht satt sehen  :lol:

Da ich auch keinen DVD Player habe schau ich sie mir am PC an.
Dazu braucht man doch nur *glaube ich* die richtige software.
Meine ist von "www.goCyberLink.com"

Ist doch eine preiswertere alternative oder?


Mindy


...wenn man ein DVD Laufwerk hat, schon... Ich habe keines  :cry: und werde mir deshlab auch einen DVD Player zu Weihnachten teilfinanziern lassen... :wink:

Neue Doppel-DVD

Antwort #14
Zitat

...wenn man ein DVD Laufwerk hat, schon... Ich habe keines  :cry: und werde mir deshlab auch einen DVD Player zu Weihnachten teilfinanziern lassen... :wink:


Habe leider auch kein DVD-Laufwerk und zähle daher schon mal die Tage bis Heilig Abend...

 
Simple Audio Video Embedder