Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: UMFRAGE: Grässlichstes Bowie-Cover (4277-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

UMFRAGE: Grässlichstes Bowie-Cover

Hi,

Umfrage; erstmal ohne Klicken ... [size=0px]
Welches ist das grässlichste Bowie-Platten-Cover?[/size]

Also mein Vorschlag wären da z. B. ...

  :evil: :evil:

Und hier war gleich noch einer:

Zitat
MMN, nich so toll ist das hier:


Der ältere Bowie betrauert seinen Vorgänger. Was will er uns damit sagen? "Seht her, ich hab mich wieder gewandelt!" ??

Naja. Das Album hab ich trotzdem.

Oder kann mich jemand in die verborgene Schönheit des Covers einweihen?


Keep slandering  :twisted:

* beate *

UMFRAGE: Grässlichstes Bowie-Cover

Antwort #1
8O
Also wenn Du soooo fragst, dann nehme ich das Let's Dance cover.
*Gulp!
 8O
Aber dicht gefolgt und ich bleibe dabei, trotz Zicky herrlicher Interpretationshilfe:
Reality!

Sorry, aber diese Tellerminen von Augen!

Gruß
Donizetti

UMFRAGE: Grässlichstes Bowie-Cover

Antwort #2
mhmmm...nich häßlich, aber so ein bißchen phantasielos finde ich  die beiden hier:



gruß, Z

Re: ein bisschen phantasielos

Antwort #3
Hehe ... stimmt ... auf die wär ich jetzt gar nicht gekommen.
Space Oddity - ich fand immer, da sieht er einfach nur aus, wie aus dem Irrenhaus entsprungen und das divenhafte Young-Americans-Cover find ich einfach zu schwülstig ... außerdem ... vertrage ich keinen Rauch ...  :twisted:

Okay ... noch mehr Kadidaten??

Come on!
Keep backbiting

* beate *

UMFRAGE: Grässlichstes Bowie-Cover

Antwort #4
:-D

Und dann gibt es noch dieses wunderbare "Fit-for-Fun-Cover"!
 :-D

Re: dieses wunderbare "Fit-for-Fun-Cover"!

Antwort #5
Uah ... eine sehr gute Wahl, Donizetti ...  :twisted:

Keep blaspheming

* beate *

UMFRAGE: Grässlichstes Bowie-Cover

Antwort #6
" Fit for Fun " das find ich gut.  Ich find immer noch das Reality Cover am hässlichsten, gefolgt von Outside. Und das von Black Tie White Nose ist auch nicht so der Hammer.

UMFRAGE: Grässlichstes Bowie-Cover

Antwort #7
Zitat
" Fit for Fun " das find ich gut.  Ich find immer noch das Reality Cover am hässlichsten, gefolgt von Outside. Und das von Black Tie White Nose ist auch nicht so der Hammer.


 :eek: Black tie white noise ist eines meiner Lieblingscover. Da sieht er doch abolut phantastisch aus!

Ich kann mich allerdings für dieses hier gar nicht erwärmen:


UMFRAGE: Grässlichstes Bowie-Cover

Antwort #8
Zitat
gefolgt von Outside.
oops, DAS finde ich aber ganz besonders GELUNGEN... habe schon überlegt, mir den Originaldruck (signiert) vom Meister auf Bowieart.com zu ordern....
 :-D
Gruß, Z


outside rules!
 8)

UMFRAGE: Grässlichstes Bowie-Cover

Antwort #9
outside gehört auch zu meinen favoriten und pin ups finde ich auch nicht schlecht, am schrecklichsten sind eigentlich die gesamten 80erJahre- Cover ebenso wie deren musikalischer inhalt, meine meinung
 :P

Und leider muss ich auch eins meiner Lieblingsalben dazu zählen, nicht unbedingt hässlich, aber etwas langweilig finde ich das Cover von Station to Station :? Es passt zwar zur Kälte des ThinWhiteDuke, aber da hätte er sich auch mal was besseres einfallen lassen können

UMFRAGE: Grässlichstes Bowie-Cover

Antwort #10
Also "Outside" hängt als Poster an meiner Wand und "Space Oddity" finde ich wirklich schön! Das Bild ist doch einmalig!

Also ich schließe mich glaube ich an "Pin Ups" an, aber "Never Let Me Down" ist auch so ein Fall...


Was soll das bitte darstellen??? Total überfrachtet!

UMFRAGE: Grässlichstes Bowie-Cover

Antwort #11
also ich muss noch was zum hours cover sagen.
meiner meinug nach ist das eines der schönsten.
ich finde es signalisiert die weiterentwicklung (vergleiche earthling/liegender bowie mit hours)

ausserdem finde ich, das dieses cover harmonie ausstrahlt, es ist so ruhig und gesetzt.

ausserdem zählt die cd zu einer meiner liebsten (war ja auch meine erste  :-D )


ich finde eines der hässlichsten covers ist meines erachtens "Lets dance" und super finde ich das von "Bowie at the beeb" :gut:

lg
tina

UMFRAGE: Grässlichstes Bowie-Cover

Antwort #12
Nicht besonders ansprechend finde ich:

 
Hours ist ehrlich gesagt sogar eines meiner absoluten Lieblinge. Gibt doch kaum ein Cover, auf dem er so gut aussieht! Außerdem diese stylishe Ästhetik und die kühl futuristischen Blautöne - einfach toll.

So isset!!

Antwort #13
Zitat

 
Hours ist ehrlich gesagt sogar eines meiner absoluten Lieblinge. Gibt doch kaum ein Cover, auf dem er so gut aussieht! Außerdem diese stylishe Ästhetik und die kühl futuristischen Blautöne - einfach toll.
:gut:

UMFRAGE: Grässlichstes Bowie-Cover

Antwort #14
:-D
Zur Abwechslund mal einpaar Cover die man/frau sich ansehen kann:





Ohne gleich an vor Schreck zu erblinden.
;)
Gruß
Donizetti
PS.: Natürlich ist diese Auswahl rein subjektiv![/img]

 
Simple Audio Video Embedder