Zum Hauptinhalt springen
Thema: Reality in Australien brereits erhältlich? (1110-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reality in Australien brereits erhältlich?

Habe grade bei amazon.de als Suchbegriff David Bowie eingegeben und bin dabei auf eine Reality Import CD aus Australien gestoßen. Veröffentlichung 1. Juli und versandfertig in 1-2 Wochen.

Da stimmt doch was nicht, oder? Schaut Euch das mal hier an:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000AIT1G/qid=1060122011/sr=1-42/ref=sr_1_2_42/302-9992021-6051249

Reality in Australien brereits erhältlich?

Antwort #1
..vielleicht sollten wir mal die Aussies auf B-net befragen...

Gruß, Z

PS: glaub's aber auch nicht... dann wär's doch längst im NEtz....

Reality in Australien brereits erhältlich?

Antwort #2
Ich glaub auch nicht dass es Reality in Au schon gibt sonst wäre das bei denen bestimmt auch schon bei Ebay erhältlich, da ist bis jetzt aber noch nichts.

Reality in Australien brereits erhältlich?

Antwort #3
also ich finde das ganz schön merkwürdig.  :gruebel:

lg
tina

Reality in Australien brereits erhältlich?

Antwort #4
Eigentlich sollte man ja mal bestellen!Vielleicht mach ich das ....

Reality in Australien brereits erhältlich?

Antwort #5
Das ist leider Standard bei amazon.de.

Wenn ihr das jetzt bestellt, bekommt ihr 2 Tage vorher eine mail, in der steht, daß sich das Produkt verschiebt. Dann wieder und wieder..... bis die CD dann weltweit erhältlich ist.

Reality in Australien brereits erhältlich?

Antwort #6
Na das ist ja ne tolle Taktik! *schmoll*

Reality in Australien brereits erhältlich?

Antwort #7
Zitat
Das ist leider Standard bei amazon.de.

Wenn ihr das jetzt bestellt, bekommt ihr 2 Tage vorher eine mail, in der steht, daß sich das Produkt verschiebt. Dann wieder und wieder..... bis die CD dann weltweit erhältlich ist.


exactly, auch schon erlebt/erduldet :evil: !!!

echt fies und ziemlich depremierend, absolutely nicht zu empfehlen: besser am tag x in den Plattenladen ihres Vertauens und selbst nach hause tragen, das macht auch mehr spass als auf den euroexpress zu warten, zumal sich das lieferdatum meistens bis mind. einen tag nach veröffentlichung herauszieht!

Reality in Australien brereits erhältlich?

Antwort #8
Na,da bin ich aber froh ,nochmal drüber geschlafen zu haben!!Danke für die Info!!

 
Simple Audio Video Embedder