Zum Hauptinhalt springen
Thema: doppel DVD Best of Bowie...... (1140-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

doppel DVD Best of Bowie......

Hi, ganz interessant...und eben typisch für unseren Master Bo.. :)


Hier noch die Lösung für die versteckten Clips (Easter Eggs):

* Jazzin' for Blue Jean (20 min!) (DVD1)
Den Songtitel im Menü markieren und dann [rechts], [enter], [rechts]

* Blue Jean - Alternate Version (DVD1)
Während "Jazzin' for Blue Jean" läuft: Nachdem die Jukebox im Clip gestartet wurde, erscheint das Video in einem Fernsehgerät in der Bar: Jetzt [enter] drücken, um diese Version zu starten

* Oh pretty things - Alternate Take (DVD1)
"Play all" markieren und dann [rechts] drücken

* Interview (DVD1)
"Drive in Saturday" in der Playlist markieren, [rechts], [enter]

* Day in Day out - Dance Mix (DVD2)
Wenn der Introtext erscheint [Menü] dann erneut den Song mit [enter] starten

* Miracle Goodnight - Remix (DVD2)
Den Songtitel auswählen und nichts weiter tun: Die Remix-Version startet automatisch nach ca. 4 Minuten

* Seven years in tibet - Mandarin (DVD2)
Wenn der Introtext erscheint [enter] drücken

 :lol:

Bye
Tom

doppel DVD Best of Bowie......

Antwort #1
Hm, ich wollt mal was fragen... ich hab mir die DVD ja letztens gekauft und jetzt läuft die zweite nicht in meinem Laptop. Im DVD-Player laufen beide ganz normal, aber im Computer nur die erste.  :-(  Hat vielleicht noch jemand das gleiche Problem oder weiß, woran das liegen könnte?

@Speedoflife

Antwort #2
du hast noch eins vergessen:

Survive live aufnahme aus Paris auf DVD2:

- man klicke play all
- die DVD auf maximum speed im schnelldurchlauf durchrasseln lassen - bis sie von alleine wieder im Menü landet
- wieder play all - jetzt steht in der Titel anzeige eine 2 satt einer 1
- jetzt bis kapitel 20 durchklicken und anstatt des Videos kommt die Liveaufnahme

trotzdem nochmal danke - das mit der alternate version von blue jean wuste ich auch nohc nicht -  jetzt kenne ich sie alle  :D

mfg Spaceship

doppel DVD Best of Bowie......

Antwort #3
Zitat
Hm, ich wollt mal was fragen... ich hab mir die DVD ja letztens gekauft und jetzt läuft die zweite nicht in meinem Laptop. Im DVD-Player laufen beide ganz normal, aber im Computer nur die erste.  :-(  Hat vielleicht noch jemand das gleiche Problem oder weiß, woran das liegen könnte?


Meine laufen beide am Computer und am DVD player,kann ich dir leider nicht helfen  :?

doppel DVD Best of Bowie......

Antwort #4
Hey, ich wußte das überhaupt nicht... ich glaube, ich logge mich gleich aus und schau mal nach, ob Ihr von der DVD schreibt, die ich auch besitze....

moonlight

 
Simple Audio Video Embedder