doppel DVD Best of Bowie...... 08-08-2003, 11:31:11 Hi, ganz interessant...und eben typisch für unseren Master Bo.. Hier noch die Lösung für die versteckten Clips (Easter Eggs):* Jazzin' for Blue Jean (20 min!) (DVD1)Den Songtitel im Menü markieren und dann [rechts], [enter], [rechts]* Blue Jean - Alternate Version (DVD1)Während "Jazzin' for Blue Jean" läuft: Nachdem die Jukebox im Clip gestartet wurde, erscheint das Video in einem Fernsehgerät in der Bar: Jetzt [enter] drücken, um diese Version zu starten* Oh pretty things - Alternate Take (DVD1)"Play all" markieren und dann [rechts] drücken* Interview (DVD1)"Drive in Saturday" in der Playlist markieren, [rechts], [enter]* Day in Day out - Dance Mix (DVD2)Wenn der Introtext erscheint [Menü] dann erneut den Song mit [enter] starten* Miracle Goodnight - Remix (DVD2)Den Songtitel auswählen und nichts weiter tun: Die Remix-Version startet automatisch nach ca. 4 Minuten* Seven years in tibet - Mandarin (DVD2)Wenn der Introtext erscheint [enter] drücken :lol: ByeTom
doppel DVD Best of Bowie...... Antwort #1 – 30-09-2003, 23:01:15 Hm, ich wollt mal was fragen... ich hab mir die DVD ja letztens gekauft und jetzt läuft die zweite nicht in meinem Laptop. Im DVD-Player laufen beide ganz normal, aber im Computer nur die erste. :-( Hat vielleicht noch jemand das gleiche Problem oder weiß, woran das liegen könnte?
@Speedoflife Antwort #2 – 01-10-2003, 00:12:04 du hast noch eins vergessen:Survive live aufnahme aus Paris auf DVD2:- man klicke play all- die DVD auf maximum speed im schnelldurchlauf durchrasseln lassen - bis sie von alleine wieder im Menü landet- wieder play all - jetzt steht in der Titel anzeige eine 2 satt einer 1- jetzt bis kapitel 20 durchklicken und anstatt des Videos kommt die Liveaufnahmetrotzdem nochmal danke - das mit der alternate version von blue jean wuste ich auch nohc nicht - jetzt kenne ich sie alle mfg Spaceship
doppel DVD Best of Bowie...... Antwort #3 – 01-10-2003, 13:20:33 ZitatHm, ich wollt mal was fragen... ich hab mir die DVD ja letztens gekauft und jetzt läuft die zweite nicht in meinem Laptop. Im DVD-Player laufen beide ganz normal, aber im Computer nur die erste. :-( Hat vielleicht noch jemand das gleiche Problem oder weiß, woran das liegen könnte?Meine laufen beide am Computer und am DVD player,kann ich dir leider nicht helfen :?
doppel DVD Best of Bowie...... Antwort #4 – 03-10-2003, 23:29:23 Hey, ich wußte das überhaupt nicht... ich glaube, ich logge mich gleich aus und schau mal nach, ob Ihr von der DVD schreibt, die ich auch besitze....moonlight