Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Einloggen (417-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Einloggen

Tut mir leid aber es haben viele Probleme mit dem Einloggen
jetzt ist aber schluss mit der raunzerei

Re: Einloggen

Antwort #1
Zitat
Tut mir leid aber es haben viele Probleme mit dem Einloggen
jetzt ist aber schluss mit der raunzerei


Wer kann mir bei folgendem Problem helfen? :
Also, wenn ich auf meinen gebookmarkten link gehe, brauch ich mich nicht einloggen, bin automatisch "drinne" im Forum.
Gebe ich aber davidbowie.de an, logge mich dann ein und klcike dann auf Forum (oder anders rum) heißt es immer ich hätte keinen access, obwohl mir vorher noch bestätigt wird, dass ich airsign bin und das einloggen geklappt hat.
ERKLÄRUNGEN? HILFE?  8O

Anonsten (auch wenn es nicht hierher gehört) muss ich auch DRINGEND für weniger Struktur plädieren. Die wenige Zeit, die man vorher schon zum "reinsneaken" hatte, wird jetzt damit vergeudet, sich erst mal durch die Foren durchzuklicken. habe ich alle Überschriften geselen, habe ich gar keine Zeit mehr auch noch die Beiträge zu lesen.
Ich will das alte Forum wieder *sniff*
 :cry:

Ich habe gerade gemerkt, dass der Beitrag wo anders hingehört. Habe zwar jetzt die Editier-Funktion gefunden, aber wo ist die VERSCHIEBE Funktion????  :roll:

Re: VERSCHIEBE-Funktion????

Antwort #2
Zitat
Ich habe gerade gemerkt, dass der Beitrag wo anders hingehört. Habe zwar jetzt die Editier-Funktion gefunden, aber wo ist die VERSCHIEBE Funktion????

Master of - the - move fuction - is - Reinhold - I - suppose - but der - löscht - die Beiträge - neuerdings - gleich - komplett [size=0px]har-har[/size]
Cheers,

 
Simple Audio Video Embedder