Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Cracked Actor on TV on 9th August (1552-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cracked Actor on TV on 9th August




Zitat
09.08.2003

Cracked Actor: David Bowie Ihr persönliches TV-Programm

BBC Prime 22:00 - 22:55 Uhr
Showview: 921-129

Two years after the demise of Ziggy Stardust, David Bowie discusses his work as an actor and musician, revealing much about himself and the drugs and rock 'n' roll scene in the 1970's. Recorded in 1975, Bowie was living in Hollywood and in the process of inventing his Thin White Duke persona.

Cracked Actor on TV on 9th August

Antwort #1
AAACH...!!!! Immer diese Scheiß-sender, die ich nich kriege!
Ich habe irgendwie zunehmend den Eindruck, daß das TV immer ÖDER wird! Da  läuft dauernd "Klinik unter Palmen", sogenannte "heitere familiensendungen",  irgendein Mutantenstadl, Heimatgesülze, eine Kochsendung, die xte Wiederholung irgedeiner schnarchigen TAlkshow, Eine dilletantische Gerichtsshow,  Homeshopping, oder, jetz, gaaaanz aktuell, so superinteressante Beiträge, der sich mit der Hitze und dem Wetter beschäftigen----
ohne southpark und phoenix  könnt man die Glotze echt wegschmeißen....

[size=0px] schnarch....!!!! [/size]

Gruß, Z  :gaehn:

Cracked Actor on TV on 9th August

Antwort #2
Na prima. Und wer von euch Glücklichen bekommt auch noch diesen faszinierenden Sender mit dem außergewöhnlich guten Programm? Ich nämlich leider nicht :cry: - und nebenbei: ich kenne auch niemanden, dem's anders geht :x .

Cracked Actor on TV on 9th August

Antwort #3
Ich will das auch mal endlich irgendwann sehen!!! Menno. :evil:

Cracked Actor on TV on 9th August

Antwort #4
Zitat
Na prima. Und wer von euch Glücklichen bekommt auch noch diesen faszinierenden Sender mit dem außergewöhnlich guten Programm? Ich nämlich leider nicht :cry: - und nebenbei: ich kenne auch niemanden, dem's anders geht :x .


[size=0px]yes,
ich bekomm den Sender rein.
ich werds aufnehmen und mich daran sattsehen...[/size]

Cracked Actor on TV on 9th August

Antwort #5
Hmm ich glaube auch via Sattelit....

Cracked Actor on TV on 9th August

Antwort #6
Zitat
Hmm ich glaube auch via Sattelit....

das weiss ich nicht.
bei mir in Zürich ist der Sender im Kabel-Netz.

Ich denke aber schon, dass der mit einer Schüssel zu empfangen ist.

Cracked Actor on TV on 9th August

Antwort #7
:(
In bin verkabelt und BBC Prime wird natürlich nicht eingespeist.
Naja, wie immer!
Kenne den Film aber und für alle die ihn noch nicht kennen, eine sehr interessante aber auch schräge Dokumentation. Und irgendwie ziemlich erschreckend.
Gruß
Donizetti

Cracked Actor on TV on 9th August

Antwort #8
Zitat
Ich habe irgendwie zunehmend den Eindruck, daß das TV immer ÖDER wird!


Oute mich hiermit als Friends-Junkie (auch wenn's total Off-Topic ist).

 8-)

Cracked Actor on TV on 9th August

Antwort #9
Zitat
:(
In bin verkabelt und BBC Prime wird natürlich nicht eingespeist.


hmmm, offiziell ist er digital im astra, aber pay-tv.
damit kann ich's wohl abhaken...

so'n mist.

d2f

Cracked Actor on TV on 9th August

Antwort #10
BBC prime bekomme ich auch nicht  :cry:
Zum Glück hab ich das ganze für meinen MediaPlayer.Die einzelnen files sind um die 6 oder 7 mb gross,wenn also jemand Interesse und nen guten e-mail account hat,würd ich gerne teilen,da ich sie auch fast auf diese Weise bekommen habe.........Nur mal so als Angebot,ist natürlich nicht dasselbe wie TV,aber allemal besser als nichts.

Cracked Actor on TV on 9th August

Antwort #11
Zitat
Kenne den Film aber und für alle die ihn noch nicht kennen, eine sehr interessante aber auch schräge Dokumentation. Und irgendwie ziemlich erschreckend.


Ist das der Dokumentarfilm von Alan Yentob der 1974 gedreht wurde und beim BBC-Fernsehen am 26. Jan. 1975 das erste Mal ausgestrahlt wurde? :gruebel:

Gab`s den auch schon mal von andern Sendern, oder gibt es den anderweitig verewigt?

Cracked Actor on TV on 9th August

Antwort #12
Zitat
AAACH...!!!! Immer diese Scheiß-sender, die ich nich kriege!
Ich habe irgendwie zunehmend den Eindruck, daß das TV immer ÖDER wird! Da  läuft dauernd "Klinik unter Palmen", sogenannte "heitere familiensendungen",  irgendein Mutantenstadl, Heimatgesülze, eine Kochsendung, die xte Wiederholung irgedeiner schnarchigen TAlkshow, Eine dilletantische Gerichtsshow,  Homeshopping, oder, jetz, gaaaanz aktuell, so superinteressante Beiträge, der sich mit der Hitze und dem Wetter beschäftigen----
ohne southpark und phoenix  könnt man die Glotze echt wegschmeißen....

[size=0px] schnarch....!!!! [/size]

Gruß, Z  :gaehn:


Yes, und siehe da: Ich habe keine Glotze. Könnte wer die Sendung mit zur September-Party mitschleppen?

Cracked Actor on TV on 9th August

Antwort #13
Ist das nicht das Gleiche wie vor kurzem auf ARTE, frag ich mal so, ganz unbedarft. Nur mit anderem Titel? Dachte ich jedenfalls.  :?:

Cracked Actor on TV on 9th August

Antwort #14
Gerade eben unter "Lieblingsbowie" gefunden.

http://homepage.ntlworld.com/gouster/crackedactor.htm

Zitat
Ist das nicht das Gleiche wie vor kurzem auf ARTE, frag ich mal so, ganz unbedarft. Nur mit anderem Titel? Dachte ich jedenfalls


Einige Szenen der Arte Doku sind wohl aus "Cracked Actor", z.B. die mit der Fliege in der Milch oder die, in der er die cut-up-Technik erklärt.

Den ganzen Film habe ich leider noch nie gesehen.  :( 
Aber fragen wir doch Donzetti. Sie gehört zu den Glücklichen, die den Film zumindest gesehen, wenn nicht sogar aufgenommen hat. :help:

 
Simple Audio Video Embedder