Zum Hauptinhalt springen
Thema: Pre-Orders for Reality on New BowieNet Store (1290-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pre-Orders for Reality on New BowieNet Store




Zitat
Greetings David Bowie Fan,

The NEW BowieNet store is now accepting your pre-orders for David's highly anticipated CD on Columbia Records, 'REALITY'. Members and non-members alike can place their orders today to reserve a copy before sales start for the general public.

'REALITY' is slated to to hit the streets September 15th - order yours today.
https://secure.ultrastar.com/store/davidbowie/catalog/

[...]

Currently the NEW David Bowie store is only offering pre-orders for the 'REALITY' CD. If you would like to shop for other David Bowie merchandise - visit http://store.davidbowie.com

Preview the tracks in the 'REALITY' jukebox.
http://www.davidbowie.com/jukebox/

[...]

Stay tuned for more 'REALITY' updates,

BowieNet

Pre-Orders for Reality on New BowieNet Store

Antwort #1
VORSICHT!
viel zu teuer und auch nich schneller da als wie wir's hier im Laden haben!

Gruß, Z

Pre-Orders for Reality on New BowieNet Store

Antwort #2
Ich finde diese Pre-Order blödsinnig. Warum soll ich das Album jetzt schon bestellen wenn ich es ohnhin nicht früher bekomme.
Es st ja nicht so das wenn das Teil erscheint es sofort vergriffen ist. Da kann ich auch schön ruhig in den Laden gehen die CD nehmen und sie bezahlen. Macht mir sowieso mehr Spaß als auf etwas zu warten, dass irgendwann mit der Post geschickt wird.

$18.98

Antwort #3
Zitat
$18.98

Zitat
VORSICHT!
viel zu teuer

Äh ... wollt das auch nicht als Kaufaufforderung verstanden wissen, eher als Einladung zu 'ner gemeinsamen Lästerrunde. :twisted:
Thanks for the hint ... dachte, meine Einstellung zu jenem netten Abzockerladen is klar, aber hast ja recht ... vielleicht sind ja 'n paar Newbies dabei ...  :wink:

Wenn ich das da oben schonwieder sehe, muss ich irgendwie an denken ...  :?

Keep swinging

* beate *

Re: $18.98

Antwort #4
Zitat
Äh ... wollt das auch nicht als Kaufaufforderung verstanden wissen, eher als Einladung zu 'ner gemeinsamen Lästerrunde. :twisted:
Thanks for the hint ... dachte, meine Einstellung zu jenem netten Abzockerladen is klar, aber hast ja recht ... vielleicht sind ja 'n paar Newbies dabei ...  :wink:
Wenn ich das da oben schonwieder sehe, muss ich irgendwie an denken ...  :?
Keep swinging
* beate *


Mir gehts auch so. ich hab Geduld und kann warten.
Ausserdem werden die meisten online-Bestellungen viel zu teuer.

ps: Der Barbie-Vergleich ist -perfekt-!!! :razz:

lieber ist er mir schon so...

Re: $18.98

Antwort #5
Zitat

Wenn ich das da oben schonwieder sehe, muss ich irgendwie an denken ...  :?

Keep swinging

* beate *


Yau, Barbie oder der arme "kleine Prinz" der in irgendeiner japanischen  Hinterhof-Manga-Klitsche verunstaltet wurde!
Doch zurück zu dem Pre-Orders.
Vieleicht kommt sowas in Ami-Land an? Vieleicht gibt es da nicht mehr in den netten CD-Laden um die Ecke?
Würde mich nicht wundern, deren ganzes System baut ja auf unterbezahlte "Dienstleistungen" auf.
Und wer so eine Gesellschaft unterstützt, der soll ruhig einpaar Groschen mehr bezahlen!
Und sich nicht wundern, wenn es irgendwann nur noch einpaar wenige  Megastores gibt.
(Will das als kleine Kulturkritik verstanden wissen. Bin heute etwas melancholisch und habe Katzenjammer  :oops: )
Neee, für mich als Alt-Europäerin die noch im letzten Jahrhundert verwurzelt ist, für mich is' dat nix!
Letzte Woche bin ich in meinen Laden gegangen, die hatten das Werk zwar noch nicht in ihrem Computer, aber bestellen konnte ich es trotzdem schon und auch gleich die Maxi-CD mit DVD und auch gleich Nachfragen ob es noch was gibt was interresant wäre (Ziggy Stardust in der x-ten Version habe ich dann dankend abgelehnt - uff)  und sagen, dass falls es Werbematerial gibt es doch bitte für mich einzukassieren und zu fragen .... etc. etc. etc.
Es ist einfach nett seinen Verkäufer/in persönlich zu kennen.
So von Mensch zu Mensch! 
Gruß
Donizetti
 :muede:

Pre-Orders for Reality on New BowieNet Store

Antwort #6
Habe den Sinn bzw die Logik hinter dem Pre-Order noch nie verstanden!?
Wie schon erwähnt zu teuer, und wird eh erst am Release Date verschickt, dh. ne Woche später hast die CD während die, die sich die CD im Laden kaufen die mittlerweile in,- und auswendig kennen

Pre-Orders for Reality on New BowieNet Store

Antwort #7
Zitat
Wie schon erwähnt zu teuer, und wird eh erst am Release Date verschickt, dh. ne Woche später hast die CD

...wenn sie ja  wenigstens von David signiert oder zumindest  abgeleckt wäre... :razz:

Gruß, Z

 :-D

Pre-Orders for Reality on New BowieNet Store

Antwort #8
Zitat
...wenn sie ja  wenigstens von David signiert oder zumindest  abgeleckt wäre... :razz:

Gruß, Z

 :-D


Naja, probeweise kann ja jemand eine bestellen und dann führen wir ne' Genanalyse durch. Vieleicht werden wir bei der Briefmarke fündig.
 :P 
Gruß
Donizetti

Pre-Orders for Reality on New BowieNet Store

Antwort #9
Zitat
...wenn sie ja  wenigstens von David signiert oder zumindest  abgeleckt wäre... :razz:  :-D


uhhh, dann würd ich sie wohl auch ordern, aber sonst ist das wirklich schwachsinnig. Das Pre-Ordering macht meiner Meinung nach nur Sinn, wenn man die CD dadurch eher bekommen würde (das dürfte aber beim Versand aus Amiland eher das totale Gegenteil sein) oder aber, wenn man damit rechnen müsste, dass das gute Stück am Erscheinungstag sofort ausverkauft wäre.

Meint Ihr denn es gibt vielleicht wieder eine Special-Edition im Soft-Cover so wie bei Heathen? Wäre doch cool. Das würde ich mir auf jeden Fall holen. Bei Heathen hat sich das ja wirklich gelohnz, da ja diese nette Bonus CD noch dabei war.

Pre-Orders for Reality on New BowieNet Store

Antwort #10
Zitat
Meint Ihr denn es gibt vielleicht wieder eine Special-Edition ..

ja, bei http://www.amazon.fr
is die schon angekündigt... wird's sicher auch in D geben...

GRuß,  Z
 :-D

Pre-Orders for Reality on New BowieNet Store

Antwort #11
Hey, dass ist cool. Da freue ich mich aber schon sehr drauf!

 
Simple Audio Video Embedder