Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: TREFFPUNKT if davidbowie.de-Forum down ... just in case ... (5526-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TREFFPUNKT if davidbowie.de-Forum down ... just in case ...

Sieht ja mal wieder gruslig aus ... 

Zitat
... error in sql-statement: mysql_query, err-no: 1016
qry: SELECT uname, guest FROM dbde_session where guest=0
description: Can't open file: 'dbde_session.MYD'. (errno: 145) ... [usw. usf.]

Sagt mal, wenn das davidbowie.de-Forum mal für längere Zeit down sein sollte ... just in case ... wollen wir was verabreden, wo wir uns dann alternativ treffen, um uns auszuheulen? Nich, dass wir dann alle völlig heimatlos in der Gegend rumirren. :|

Macht mal 'n paar Vorschläge!
[size=0px]... am besten was, wo alle hinkönnen, also vielleicht nicht gerad Bowie-Net ...[/size]

... und vielleicht könntest Du ja dann auch mal dort vorbeischaun Reinhold und 'ne Prognose abgeben, wann wir wieder zurück in die alt vertraute Hütte kommen können ... :roll:

Keep swinging

* beate *

Re: TREFFPUNKT if davidbowie.de-Forum down ... just in case

Antwort #1
Zitat
... wann wir wieder zurück in die alt vertraute Hütte kommen können ... :roll:

Keep swinging

* beate *


Hi Beate,

die Hitze und die AirCond!!!


Reinhold  :evil:

Re: TREFFPUNKT if davidbowie.de-Forum down ... just in case

Antwort #2
Zitat

Sagt mal, wenn das davidbowie.de-Forum mal für längere Zeit down sein sollte ... just in case ... wollen wir was verabreden, wo wir uns dann alternativ treffen, um uns auszuheulen? Nich, dass wir dann alle völlig heimatlos in der Gegend rumirren. :|

Also, die Idee finde ich wirklich gut :D ! Stellt euch doch nur mal vor, wir müssten hier alle wohl oder übel so richtig auf Entzug und wären für'ne Weile in alle Himmels-/www-Richtungen verstreut. Nee, da muss wirklich mal eine eindeutige Regelung her.

Zitat
Macht mal 'n paar Vorschläge!

Mhm, mit den Vorschlägen haperts bei mir noch etwas. Ich würde nicht unbedingt eins der anderen großen Bo-Foren nehmen, weil da die Gefahr groß wäre, dass sich dort einige zu heimisch fühlen und nicht mehr heim wollen. Außerdem wären wir da so gar nicht für uns...
Wer hat denn mal ne richtig gute Idee für ein nettes, kleines, gemütliches Ausweichforum?

TREFFPUNKT if davidbowie.de-Forum down ... just in case ...

Antwort #3
...mhmm...also, die B-netter unter uns fahren sowieso immer zweigleisig...
ansonsten gibt's ja folgende Bo-Foren,  die ich zumindest mehr oder weniger regelmäßig checke:
www.bowieaudio.com
www.teenagewildlife.com
www.bowiemusic.com

noch ne Idee?

Bowiefun hat leider (noch) kein eigenes Forum, hehe...

GRuß, Z

 :-D

TREFFPUNKT if davidbowie.de-Forum down ... just in case ...

Antwort #4
Eine Ausweichmöglichkeit falls hier mal nichts mehr läuft ist ne klasse Idee wo doch das Forum hier DER Grund ist warum ich ins Internet gehe. Ich frage mich nur wie ich das noch vor einem Vierteljahr ohne diese Seite ausgehalten habe  :D  :D

TREFFPUNKT if davidbowie.de-Forum down ... just in case ...

Antwort #5
Ich persönlich brauch kein Ersatz od. Ausweichforum. Erstens wird nicht so viel gepostet, daß man die Übersicht verlieren könnte und zweitens kann man bei dem Wetter auch noch was anderes tun  8)

Treffpunkt

Antwort #6
Aus aktuellem Anlass ...

 
Zitat
error in sql-statement: mysql_connect, err-no: 1040
description: Too many connections

... nochmal die Frage ... vielleicht können wir - die nicht so lange warten wollen wie wolff - uns ja auf einen Treffpunkt einigen ... :roll:

Zitat
  Ich würde nicht unbedingt eins der anderen großen Bo-Foren nehmen, weil da die Gefahr groß wäre, dass sich dort einige zu heimisch fühlen und nicht mehr heim wollen.

Gute Güte Felis ... reminds me of The Wall ... ich mein, wenn die so attraktiv sind, dass die Gefahr bestünde ... müsste davidbowie.de eben auch noch'n bisschen attraktiver werden, sodass wir gerne zurückkommen.
... sowas ...

Keep suggesting

* beate *

TREFFPUNKT if davidbowie.de-Forum down ... just in case ...

Antwort #7
wir werden doch nicht gleich alle in Panik ausbrechen.
ich denke mal, Reinhold wird die errors schon knacken können.
Bei mir stehen ganz andere Fehlermeldungen.

GEDULD...

 :-D

Re: Bei mir stehen ganz andere Fehlermeldungen.[/

Antwort #8
Zitat
Bei mir stehen ganz andere Fehlermeldungen.

Just in case ... gestern warn's jedenfalls nicht nur Fehlermeldungen, da war stundenlang das ganze Forum down. *snief

:|
* beate *

Re: Treffpunkt

Antwort #9
Zitat
... nochmal die Frage ... vielleicht können wir - die nicht so lange warten wollen wie wolff - uns ja auf einen Treffpunkt einigen ... :roll:

* beate *


Entschuldige bitte, das ich auch noch einen Job habe  :P  :-D

Re: Entschuldige bitte, dass ich auch noch einen Job habe

Antwort #10
Zitat
Entschuldige bitte, dass ich auch noch einen Job habe

Also das weiß ich jetzt nicht ob das - bei der derzeitigen Arbeitsmarktlage - entschuldbar ist ... :|

Hm. Aber vielleicht sieht sie bei Euch in Österreich ja nicht ganz so katastrophal aus wie hier?  8)

Keep working

* beate *

TREFFPUNKT if davidbowie.de-Forum down ... just in case ...

Antwort #11
macht wenig Sinn "woanders" hinzugehen, weil die Beiträge hier stehen oder? Und man ja hier seinen Senf dazu geben will oder auch nicht.
Also wenn wieder down, einfach abwarten.
Oder Reinhold muss sich mehr Space besorgen, wenn das die Ursache sein sollte.
Heute übrigends auch noch mit Fehlerbilder lebende 
dweny

waiting so long... :-)

"woanders" hinzugehen

Antwort #12
Zitat
macht wenig Sinn "woanders" hinzugehen

Killerphrase, dweny ...

Zitat
weil die Beiträge hier stehen oder? Und man ja hier seinen Senf dazu geben will oder auch nicht.

Schlimm genug, wenn man an die nicht mehr rankommt, but: Was wir gerade mitten in 'nem hochspannenden Thema drin sind ... und  wenn es mal für längere Zeit down is ... und dann müssen wir doch irgendwo weitermachen können ...  8O

So, just for those who are interested:

Bisherige Vorschläge:
www.bowieaudio.com
www.teenagewildlife.com
www.bowiemusic.com
http://www.bowiefun.com [size=0px](mein Favorit, aber leider noch nicht einsatzbereit hierfür ... ;-)  )[/size]

[size=0px]N. N.  (naja ... das müsste dann wohl noch spezifiziert werden, nä, Felis ...) [/size][/list]Vorteile ...?
Nachteile ...?
Gibt's noch mehr Vorschläge und ...
...können wir uns auf eins einigen??

Keep swinging

* beate *

TREFFPUNKT if davidbowie.de-Forum down ... just in case ...

Antwort #13
Bowie Audio klingt für mich schon mal gut,da drück ich mich alternativ eh rum  8)
Wie sieht's aus mit AIM?Den hab ich abends immer laufen,da kann man notfalls auch mal einen Massenchat draus machen.Wir waren schon mit mehr als 10 Leuten in so nem Raum.
 
Gestern abend war ich echt verzweifelt,das zog sich ja über Stunden.Ich arbeite zwar auch,aber eben nicht abends ;)

TREFFPUNKT if davidbowie.de-Forum down ... just in case ...

Antwort #14
Stimmt. Habs gestern abend auch laufend probiert. Und dann hat Radio1 noch nichtmal das Konzert übertragen. Habe dann aus lauter Verzweiflung auf einige ebay-Sachen geboten und dabei hr3 gehört. Wurde wenigstens ab und zu was von Bowie gespielt...

Liebe Grüße, Felis
(@beate: wirklich nicht an DDR-Zustände gedacht habend...)

 
Simple Audio Video Embedder