Zum Hauptinhalt springen
Thema: REALITY TRACKLIST....zum "reinhören" und VITEL S (2284-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: REALITY TRACKLIST....zum "reinhören" und VIT

Antwort #1
Zitat
....Yippeeeeee...kurzes "Anspiel der TRacks"....


http://www.davidbowie.com/jukebox/

cu

Tom


cool!! danke!!
Und vor allen dingen, habt ihr euch den vittel spot angeguckt? läuft der in fronkreisch oda was? :french:

REALITY TRACKLIST....zum "reinhören" und VITEL S

Antwort #2
Gibts das auch irgendwo zum Downloaden? Was macht denn Steveo/Nightporter 111 (Teenage Wildlife)? Ich komm da nicht mehr rein...

REALITY TRACKLIST....zum "reinhören" und VITEL S

Antwort #3
heyhey, tausend Dank!! :top:

Absolut genial. Die tracks sind wie immer gewöhnngbedürftig, aber es wäre nicht "unser" Bo wenn es anders wäre...

Vom Vittel-Spot bin ich total begeistert.  :lol:

Hab Ihr Euch unter "share e" angemeldet??

Gruß, Lorkena.

REALITY TRACKLIST....zum "reinhören" und VITEL S

Antwort #4
Zitat
Gibts das auch irgendwo zum Downloaden? Was macht denn Steveo/Nightporter 111 (Teenage Wildlife)? Ich komm da nicht mehr rein...


,,,den Vitel Spot ?....kann ich Dir "mailen"....mach ein post mit deiner adr zu privat nachrichten....

Tom

REALITY TRACKLIST....zum "reinhören" und VITEL S

Antwort #5
Zitat
Zitat
Gibts das auch irgendwo zum Downloaden? Was macht denn Steveo/Nightporter 111 (Teenage Wildlife)? Ich komm da nicht mehr rein...


,,,den Vitel Spot ?....kann ich Dir "mailen"....mach ein post mit deiner adr zu privat nachrichten....

Tom


ich will den vittelspot auch haben UND NICHT NUR ANGUCKEN!!!! mails du mir auch? du kannst mir ja eine pm schicken ? büttäh! :flehan:

REALITY TRACKLIST....zum "reinhören" und VITEL S

Antwort #6
Zitat

,,,den Vitel Spot ?....kann ich Dir "mailen"....mach ein post mit deiner adr zu privat nachrichten....


Ohje, da hast du ja eine regelrechte Lavine losgetreten, mit deinem netten Angebot. Ich habe den Spot auch noch immer nicht - leider :( . Aber vielleicht erklärt sich ja noch irgendein anderer netter Mensch bereit... Wir wollen dich ja schließlich nicht überlasten :-) .

Liebe Grüße, Felis

REALITY TRACKLIST....zum "reinhören" und VITEL S

Antwort #7
Zitat
Zitat

,,,den Vitel Spot ?....kann ich Dir "mailen"....mach ein post mit deiner adr zu privat nachrichten....


Ohje, da hast du ja eine regelrechte Lavine losgetreten, mit deinem netten Angebot. Ich habe den Spot auch noch immer nicht - leider :( . Aber vielleicht erklärt sich ja noch irgendein anderer netter Mensch bereit... Wir wollen dich ja schließlich nicht überlasten :-) .

Liebe Grüße, Felis


Hi crecks....

...versucht diesen link....nicht doppelklick zum starten...sondern "highlight/markieren" dann rechte Maustaste...speichern unter....pfad auswahll...und abgehts...



Tom

REALITY TRACKLIST....zum "reinhören" und VITEL S

Antwort #8
der spot läuft übrigens auch gelegentlich im kino. hab ihn selber zwar noch nicht gesehen, aber eine freundin hat mir davon berichtet

REALITY TRACKLIST....zum "reinhören" und VITEL S

Antwort #9
Zitat


Hi crecks....
...versucht diesen link....nicht doppelklick zum starten...sondern "highlight/markieren" dann rechte Maustaste...speichern unter....pfad auswahll...und abgehts...

Tom


ich glaub ich bin da zu doof zu. was ist highlight? wenn ich den link speichern will, tut er das nur als textdatei.

Jetzt aber!

Antwort #10
Okay, bin zum IE gewechselt, jetzt hat es geklappt ! :)

REALITY TRACKLIST....zum "reinhören" und VITEL S

Antwort #11
Hey, vielen lieben Dank für den Link, !
Hattes ja schon ein paar mal erfolglos probiert, aber gestern hats mit deinem Link geklappt :D !

Liebe Grüße, Felis

REALITY TRACKLIST....zum "reinhören" und VITEL S

Antwort #12
Zitat
Hey, vielen lieben Dank für den Link, !
Hattes ja schon ein paar mal erfolglos probiert, aber gestern hats mit deinem Link geklappt :D !

Liebe Grüße, Felis



....nooo problemo...stehe gern zu Ihren Diensten.....

Tom  :-D

REALITY TRACKLIST....zum "reinhören" und VITEL S

Antwort #13
Nö, nicht den Vittel-Spot (den hab ich schon :D ), ich mein die sekundenschnipsel vom album. da ich kein DSL habe und ewig warten muss bis ich ruckeliges Blechgeschepper kriege, dachte ich, ich frage mal..(lieber ein langer download, aber dann vernünftig...)

REALITY TRACKLIST....zum "reinhören" und VITEL S

Antwort #14
Zitat
Yippeeeeee...kurzes "Anspiel der TRacks"....
http://www.davidbowie.com/jukebox/
cu Tom


gibt es die kurzen Anspieler der Tracks auch zum Download?

so als kleine Hörprobe?

 
Simple Audio Video Embedder