Zum Hauptinhalt springen
Thema: psssst.....! (782-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

psssst.....!

http://krankfeiern.gulli.com/

(für alle unter uns, die keinen URlaub haben, wenn's akut wird...)

Gruß, zzzzzzzz 8-)


Re: psssst.....!

Antwort #2
Zitat

(für alle unter uns, die keinen URlaub haben, wenn's akut wird...)

Gruß, zzzzzzzz 8-)


Danke  :flehan: Danke  :flehan: Daaaanke!!!!!
 :flehan:

psssst.....!

Antwort #3

psssst.....!

Antwort #4
Zitat

nee, das paßt ganz genau hier her... und wurde ganz bewußt hier plaziert... :-D  :-D

Gruß, Z  :-D

psssst.....!

Antwort #5
Zitat
Zitat

nee, das paßt ganz genau hier her... und wurde ganz bewußt hier plaziert... :-D  :-D

Gruß, Z  :-D



psssst.....!

Antwort #6
Zitat



ts..ts..ts...  hartnäckig.... :evil:

zur Erklärung:
habe es hier plaziert, weil ich selbst gedenke auf diese Tips zurückzugreifen, weil ich leider keinen Urlaub habe, wenn die beiden KOnzerte in London und Glasgow stattfinden, für die ich KArten bestellt habe... (und Flüge...und Hotel)
..und auch keinen mir gewogenen Mediziner kenne, der dafür vollstes Verständnis hat... (grrr)
...manchmal  muß man als selbstbestimmtes, freies Individuum einfach PRIORITÄTEN setzen....

Und vermute mal, daß es einigen ganz ähnlich geht, mhmm...

gruß,  Simulanten-Z
 :-D

 
Simple Audio Video Embedder