Zum Hauptinhalt springen
Thema: Benachrichtigen bei Antworten (469-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Benachrichtigen bei Antworten

Habe da ein kleines Problem...

Ich kriege an meine Email-Adresse immer Nachrichten, wenn jemand auf ein Thema geantwortet hat, zu dem ich was gepostet habe. ("Benachrichtigen bei Antworten"). In meinem Profil habe ich diese Funktion aber ausgeschaltet! Was mache ich falsch?

Den automatischen Link kann ich sowieso erst nutzen, wenn ich auch eingeloggt bin, von daher sind diese Mails für mich nur zum Löschen da.

Benachrichtigen bei Antworten

Antwort #1
mhmm-....ich habe eher das Problem... daß die Benachrichtigungen inetwa 50% der Fälle mit etwa 3-6stündiger Verspätung eintreffen...

gruß, Z

 
Simple Audio Video Embedder