Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: 3 Monate Mitglied bei Bowie-net (11472-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

3 Monate Mitglied bei Bowie-net

Bei Bowie-net gibt es die Möglichkeit sich für 3 Monate als Mitglied registrieren zu lassen, wenn man Tickets für die Reality-Tour hat. Hat das schon jemand von Euch gemacht? Muss man das nach 3 Monaten wieder kündigen, wenn man nicht mehr will oder wird das automatisch beendet?

Wäre schön, von einschlägigen Erfahrungen zu hören.

Bye odivan

Re: 3 Monate Mitglied bei Bowie-net

Antwort #1
Zitat
Bei Bowie-net gibt es die Möglichkeit sich für 3 Monate als Mitglied registrieren zu lassen, wenn man Tickets für die Reality-Tour hat. Hat das schon jemand von Euch gemacht? Muss man das nach 3 Monaten wieder kündigen, wenn man nicht mehr will oder wird das automatisch beendet?

Wäre schön, von einschlägigen Erfahrungen zu hören.

Bye odivan


das mit der Mitgliedschaft scheint nicht zu klappen.
mit anderen Worten; auch wenn man ein Ticket hat, ist
eine Registrierung nicht möglich.

3 Monate Mitglied bei Bowie-net

Antwort #2
Leute, benutzt doch mal die tolle Erfindung "Suchen".
Gibt sicher schon x Treads darüber!

3 Monate Mitglied bei Bowie-net

Antwort #3
Dass das schon Thema war, weiß ich auch. Neu ist meines Erachtens Folgendes: Wenn ich den Ticket-Service von bowie.net anklicke, erscheint oben links "Already have a ticket" und wenn ich das anklicke, komme ich zum Fenster"Got a Ticket Registration". Wollte nun wissen, ob das schon jemand von Euch gemacht hat und ob es geklappt hat. Oder geht das erst nach Konzertbesuch mit den sogenannten Tausch-Tickets?

@wolff: wie wär`s, wenn Du mich an Deinem wohl schon vorhandenen Wissen teilnehmen lässt? Und übrigens: Nicht nur das Fernsehprogramm, sondern auch das Leben besteht aus ständigen Wiederholungen.

Bye odivan

3 Monate Mitglied bei Bowie-net

Antwort #4
Zitat

@wolff: Und übrigens: Nicht nur das Fernsehprogramm, sondern auch das Leben besteht aus ständigen Wiederholungen.

Bye odivan


Hast ja recht, sollte auch keine Kritik sein! Bei dem Wetter is ma leicht ungeduldig bzw gereizt. Nix für Ungut

Ich geb ein Bier aus

3 Monate Mitglied bei Bowie-net

Antwort #5
@wolff:PROST!!! Das nächste geht auf meine Rechnung!

3 Monate Mitglied bei Bowie-net

Antwort #6
odivan

mach das mal registrere dich.

dann siehst du ja wie es weiter geht
weiß nicht mehr genau aber so ungefähr

das du benachrichtigt wirst wenn dein ticket acount frei geschaltet ist und diese option erreichbar ist...

3 Monate Mitglied bei Bowie-net

Antwort #7
Huch?? Was denn für Tausch-Tickets?? Bin wieder überhaupt nicht up-to-date  :oops:

Hab meine tix schon, aber bisher noch nix probiert in die Richtung. Schlaf...

War also schon jemand erfolgreich??

3 Monate Mitglied bei Bowie-net

Antwort #8
tauschtickets bekommt man manchmal direkt am einlass am konzertabend. den sinn dahinter habe ich auch noch nicht so ganz verstanden. die sehen halt schöner aus, weil es eben nicht diese computer-tix sind, aber einen anderen nutzen haben die in der regel nicht

3 Monate Mitglied bei Bowie-net

Antwort #9
Zitat
tauschtickets bekommt man manchmal direkt am einlass am konzertabend. den sinn dahinter habe ich auch noch nicht so ganz verstanden. die sehen halt schöner aus, weil es eben nicht diese computer-tix sind, aber einen anderen nutzen haben die in der regel nicht


der sinn ist, dass sich niemand mit einer halb abgerissenen karte reinschmuggeln
kann...

d2f

3 Monate Mitglied bei Bowie-net

Antwort #10
Zitat
Leute, benutzt doch mal die tolle Erfindung "Suchen".
Gibt sicher schon x Treads darüber!


Leider nein,
ich habe auch schon mal nachgefragt

http://  www.davidbowie.de Foren-Übersicht -> db::A_Reality_Tournee___)

aber leider gab es da keine Infos
was ich schade finde.
Da ich nicht so gut Englisch verstehe hätte ich mich über Hilfe gefreut.

Und so verfallen meine 3 Monate Bowie-net :(


aber ich freue mich auf sein Konzert.
 :D

3 Monate Mitglied bei Bowie-net

Antwort #11
Hi Leute,

hat sich jetzt schon jemand von euch mit dem Ticket im BowieNet angemeldet?
Ich weiß nämlich nicht, an welche Nummer ich den Zettel faxen soll. Mit der Nummer, die draufsteht, funzt das nicht.  :-(  Kann mir jemand helfen?

3 Monate Mitglied bei Bowie-net

Antwort #12
hmm probier es mal mit der vorwahl für (wo ist das?) england glaube.

Re: 3 Monate Mitglied bei Bowie-net

Antwort #13
Zitat
das mit der Mitgliedschaft scheint nicht zu klappen.
mit anderen Worten; auch wenn man ein Ticket hat, ist
eine Registrierung nicht möglich.

Nicht ...? Wieso??
Hab mich jedenfalls letztlich übers Ticket registriert.

Zitat
Ich weiß nämlich nicht, an welche Nummer ich den Zettel faxen soll. Mit der Nummer, die draufsteht, funzt das nicht.  :-(  Kann mir jemand helfen?

Wähl mal Amiland vor:
    0 01-2 12-2 08-29 11[/list] - damit ging's zumindest durch und nachdem Bowie-Net in Amiland is -.

    Keep faxing your tickets
    ... CU all there ...  :-D

    * beate *

    3 Monate Mitglied bei Bowie-net

    Antwort #14
    Super danke, werd ich gleich morgen ausprobieren (lassen). Ich hab ja kein Fax und auch keine Ahnung davon *g*.

     
    Simple Audio Video Embedder