Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Dvd-Easter Egg : Wie kommt man da ran ? (5737-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dvd-Easter Egg : Wie kommt man da ran ?

Hab die neue DVD und auf der zweiten DVD stehen zusätzliche Easter Eggs unter dem Menü Credits, aber wie komme ich da bloß ran ? Die sind wohl auf beiden DVD's verteilt aber ick bin wohl zu blöd oder wat.

Dvd-Easter Egg : Wie kommt man da ran ?

Antwort #1
Hmmm was meinst du warum die Eastereggs heißen???? 
weil man sie suchen muss!!!!!!

Probier halbt verschiedenes aus!!!!!

Dvd-Easter Egg : Wie kommt man da ran ?

Antwort #2
Probiers mal mit nem PC

ein eifriger

jemen

Dvd-Easter Egg : Wie kommt man da ran ?

Antwort #3
hämmmm? was ist das überhaupt? ein easter egg?
wieso soll man da nicht dran kommen? bzw. wo sind die versteckt?

gruß, Z.
(etwas irritert vom lesen dieses Beitrages, dachte das sind einfach besondere oder seltene Aufnahmen....)

Dvd-Easter Egg : Wie kommt man da ran ?

Antwort #4
hab ich gerade bei teenagewildlife.com gelesen:

Jazzin' for Blue Jean Easteregg: In The Tracklisting press right on Blue Jean. " ) " will appear press enter then right. For the alternative take press enter when the TV with Blue jeans on. For the Blue Jean MTV video press enter after the girl selects the Blue Jean Video and you see David appear on the tv-screen in the video...

Mandarin Version of Seven Years in Tibet Easteregg:
Simply press enter when the eastern signs appear on the intro screen of the video...
Oh! You Pretty Things ist auch in zwei Versionen vertreten: Die Play All und die Tracklist Version sind andere Versionen.
Für das Interview nach Drive-In Saturday müßt ihr dasselbe machen wie bei Jazzin. Dann kommt ein " _ " und ihr drückt einfach enter.

Enjoy!  :D

Dvd-Easter Egg : Wie kommt man da ran ?

Antwort #5
Zitat von: "zicky_dustbin"
hämmmm? was ist das überhaupt? ein easter egg?
wieso soll man da nicht dran kommen? bzw. wo sind die versteckt? quote]

Eastereggs sind so eine Art "hidden Tracks" auf DVD.
Die sind wohl auf jeder DVD versteckt und man kann dann durch das entsprechende Drücken bestimmter Tastenkombis im richtigen Moment rankommen. Meistens liest man dann irgendwo im Netz wo sich diese "Bonus-Sachen" verstecken. Es gibt schon einige Seiten im netz, wo man das nachschauen kann. Komme gerade nicht auf die web-adresse, aber irgendwas mit www.eastereggs.de oder so ähnlich.
Probiers mal über google!
:wink:

Dvd-Easter Egg : Wie kommt man da ran ?

Antwort #6
thanx...!
die hidden trax auf meinen alten VHS-Cassetten finde wohl auch nur ich...

Gruß, z.
(muß mir demnächst wohl einen DVD-player leisten.... )

Dvd-Easter Egg : Wie kommt man da ran ?

Antwort #7
@CPL-593H

Danke für die Hinweise! Werd's gleich mal ausprobieren!

 :)

OSTEREIER

Antwort #8
1. Juchuh - hab fast alle Ostereier gefunden!
2. SHIT... mir fehlt nur noch das Egg zu Survive!!!!!!!!!

Bin ich doof, oder spinnt die DVD??????????????????

Wie komme ich an das Survive-Egg?????
Was ist daran überhaupt das besondere????????

Grüßle

eine leicht verzweifelte

Silli

PS: ich vermisse etwas das unzenzierte China-Girl-Video!!!!! Hätte sich wirklich prima als Hidden Egg gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dvd-Easter Egg : Wie kommt man da ran ?

Antwort #9
...also ich hab da ein Problem...bei der 2. devd komm ich nicht auf das tracklist menu...geht das nur mir so?
also, was das survive easteregg angeht, glaub ich das ist genau wie bei oh! you pretty things: die play all version ist anders als die tracklist version (wie gesagt ich komm ja nicht auf das tracklist menu, aber die play all version ist auf jeden fall ein mir unbekannter mix des songs...)

Dvd-Easter Egg : Wie kommt man da ran ?

Antwort #10
ja - auf der 2. CD komme ich zwar auf die Tracklist, aber diese "spinnt rum" - sie zeigt mir nämlich als erste 3 Titel immer nur Absolute Beginners an, und Nr. 23 ist dann z. B. Underground... hmpf!
Dafür fehlt dann das Survive-Egg.... bzw. wird verschluckt! Außredem rattert die CD anfangs (bei Absolute Beginners und im Hauptmenü...) - das Rattern hört erst ab dem 3. Lied auf!

Is des ein Fehler?!?!?!?!? Die CD 1 spinnt nicht so rum!!!!

Dvd-Easter Egg : Wie kommt man da ran ?

Antwort #11
ein betrag um 6:18 Uhr boah

Dvd-Easter Egg : Wie kommt man da ran ?

Antwort #12
Seufz! Mir blutet wahrlich das Herz, wenn ich euch hier so reden höre/ tippen lese.
Ich bekomme die DVD erst zu Weihnachten und könnte sie mir jetzt gar nicht kaufen weil blank... :*(

Oh PAIN!

Dvd-Easter Egg : Wie kommt man da ran ?

Antwort #13
also meine 2.DVD rattert zwar nicht herum und ich find auch 2 playlists (mit den easteregg-vermerken)bin aber anscheinend zu doof diese zu starten :(
auf der ersten DVD hab ich alle gefunden und auch anschauen können
kann mir wer helfen - BITTE  :!:  :!:  :?:  :?:
D A N K E
eine leicht verzweifelte michi

Dvd-Easter Egg : Wie kommt man da ran ?

Antwort #14
Zitat
Zitat
azzin' for Blue Jean Easteregg: In The Tracklisting press right on Blue Jean. " ) " will appear press enter then right. For the alternative take press enter when the TV with Blue jeans on. For the Blue Jean MTV video press enter after the girl selects the Blue Jean Video and you see David appear on the tv-screen in the video...

Mandarin Version of Seven Years in Tibet Easteregg:
Simply press enter when the eastern signs appear on the intro screen of the video...
Oh! You Pretty Things ist auch in zwei Versionen vertreten: Die Play All und die Tracklist Version sind andere Versionen.
Für das Interview nach Drive-In Saturday müßt ihr dasselbe machen wie bei Jazzin. Dann kommt ein " _ " und ihr drückt einfach enter.



kann mir das einer übersetzten??
ich habe  zwar auf der 2ten DVD eastereggs gefunden kann sie mir nur nicht ansehen.

Mindy

 
Simple Audio Video Embedder