Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Earl Slick (752-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Earl Slick

Dank Garbor einen ungarischen User von Mark Platis Seite kann ich mir gerade den Song "Zig Zag" vom Ende des Jahres erscheinenden Earl Slick Album herunterladen.......
In diesem Artikel von www.guitarplayer.com stehen auch einige sehr interesante Dinge über die benutzten Gitarren usw. (interesant für die Musiker unter uns) drin......
Diese Seite ist in der Richtung überhaupt sehr, sehr interessant.

Hier ist der direkte Link zum Earl Song:
http://archive.guitarplayer.com/soundpage/earlslick.shtml


Ach, da ja DAvid Bowie auch einen Song auf diesem Album gesungen hat, dachte ich, das dieses das richtige Forum ist (wenn nicht, Reinhold, verschieb es einfach in den "Speakers Corner")

Lady of the lake

P.S.: Oh wow, ich höre es mir gerade an. EArls Album "Thirteen" ist schon gekauft, wowowow

Earl Slick

Antwort #1
oh ja, habe es gerade angehört...gar nich übel...nö...
na, der sailor weiß schon, wen er in seine Band läßt... :-D

Gruß, Z

Yoko Ono's Meltdown 2013

Antwort #2
Diary of a Sideman


Beste Grüße

Reinhold

Earl Slick

Antwort #3
oha... das ist interessant.... mit Blammo!
Werde ich mir in Kürze anschauen!

gruß, Z :D

Antw.: Earl Slick

Antwort #4
for the records:

In dem Film "Angry Birds" kommt ein großes grünes Schwein vor und das heißt "Earl Pig"...


Zitat
A talented musician, Earl was among the Pigs commissioned to entertain the Birds during their visit to Bird Island.
He sang the song, "Friends" during the night of the welcome celebrations. A day or two later, Earl joined a few
other Pigs in a tour of Bird Island led by Stella.

Earl | Angry Birds Wiki | FANDOM powered by Wikia


Gruß, Z



 
Simple Audio Video Embedder