Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Limited Edition of Realíty (4701-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Limited Edition of Realíty

So wie's aussieht wird es zu Reality genau wie auch zuvor schon für Heathen eine Limited Edition mit einer Bonus CD geben. Die Bonustracks sind folgende:

- Fly
- Queen of all the tarts (Overture)
- Rebel Rebel

Die ersten beiden sind mit gänzlich unbekannt. Kennt die jemand? Bei Rebel Rebel dürfte es sich wohl um die Studioaufnahme der neuen Version handeln, die ja schon auf der Heathen Tour live gespielt wurde. Also für mich steht jetzt schon fest, dass ich mir diese limited Edition holen werde. Da hat man doch mehr von als von der normalen.

Entdeckt habe ich das ganze übrigens hier: http://www2.cd-wow.net/detail_results.php?product_code=6928

Limited Edition of Realíty

Antwort #1
Kaum gepostet und schon beantwortet. Allerdings nicht hier sondern im B-Net und zwar von niemand geringerem als dem Sailor höchstpersönlich. Man bin ich stolz. Als ich den Namen da gelsen habe, ist mir vor Freude ganz flau im Magen geworden.  8O  Das passiert ja nunmal auch nicht alle Tage.

Also gemäß Sailor handelt es sich bei den ersten beiden Songs um Reality Outtakes. Bin gespannt was dabei rumkommt.

*auf Wolke 8 3/4 schwebend*

Limited Edition of Realíty

Antwort #2
Zitat
niemand geringerem als dem Sailor höchstpersönlich. Man bin ich stolz. Als ich den Namen da gelsen habe, ist mir vor Freude ganz flau im Magen geworden.  8O  Das passiert ja nunmal auch nicht alle Tage.

hihi..hab's gesehen..hab's gesehen!  :-D Willkommen im Club! hihi... :-D  :-D

gruß, Z 8-)

Limited Edition of Realíty

Antwort #3
Puhh, warst Du auch so aufgeregt?

Limited Edition of Realíty

Antwort #4
Zitat
Puhh, warst Du auch so aufgeregt?

nu, der alte sack hat gewartet, bis ich offline war... aber die Lady hat mich angerufen...hehe...

hab's mir dann erst Stunden Später angesehen.... :-D

Gruß, Z

Re: Limited Edition of Realíty

Antwort #5
Zitat
So wie's aussieht wird es zu Reality genau wie auch zuvor schon für Heathen eine Limited Edition mit einer Bonus CD geben. Die


will auch haben!

hoffentlich kriegt man die auch bei media markt und konsorten.
(ich seh das schon wieder kommen, die hauen die normale
als sonderangebot für 12,99 raus und die sonderedition kostet
dann wahrscheinlich wieder 18,99 oder so...)

das ist aber wieder mal typisch bowie. anstatt dass er gleich alles
auf eine cd macht!

grüssle

d2f

Limited Edition of Realíty

Antwort #6
kommt diese Lim. Edition zeitgleich mit dem normalen Reality Album raus oder später?

Limited Edition of Realíty

Antwort #7
Zitat
Sailor höchstpersönlich. Man bin ich stolz.

Gratuliere, Piper :D ! Frage mich langsam, warum ich da immer noch nicht angemeldet bin. Man kann sein Geld ja scheinbar wesentlich interessanter anlegen, als für Klamotten, Bücher und so'n Kram...

Liebe Grüße, Felis

Re: Limited Edition of Realíty

Antwort #8
Zitat
... das ist aber wieder mal typisch bowie. anstatt dass er gleich alles auf eine cd macht!
Mal wieder so'n Marketing-Gag ... :boese:  :evil:

Keep resisting

* beate *
[size=0px]- anfällig für fiese Bo-Marketing-Gags und mit DoHeathen im Regal -[/size]

Limited Edition of Realíty

Antwort #9
Bissl wenig 3 Bonustracks. Soll er wenigstens no das eine od. andere Promovid draufhaun, der faule Sack.

"Limited Edt." werden in der Regel zuerst verkauft und dann erst die Regulären. Is zumindest beim Virgin so!

Wow!

Antwort #10
Zitat
Sailor höchstpersönlich


 :xmas:  Ist ja wie Weihnachten! Bin ganz neidisch!

Als ich "The Raven" von Lou Reed als Limited Edition gekauft habe, hat die genauso viel wie die normale gekostet. Aber das ist wohl eher die Ausnahme.

Limited Edition of Realíty

Antwort #11
@ piper

*ganzvielneidischbin*  :zwinker:

lg
tina

Reality (Limited Edition)inkl. 4 Unreleased Tracks

Antwort #12
dachte ich sag es euch (bin bestimmt wieder der Letzte der das weis....trotzdem)...hab's bei Amazon gesichtet  !!!!!

..hab schon geordert.... :-D

[size=0px]Reality (Limited Edition inkl. 4 Unreleased Tracks) [DOUBLE CD] [/size]

Audio CD: 1
1.New Killer Star
2.Pablo Picasso
3.Never Get Old
4.The Loneliest Guy
5.Looking For Water
6.She'll Drive The Big Car
 7.Days
8.Fall Dog Bombs The Moon
9.Try Some, Buy Some
10.Reality
11.Bring Me The Disco King
 
Audio CD: 2
1.Fly
2.Queen Of All The Tarts (Overture)
3.Rebel Rebel


TOM :D



 
Simple Audio Video Embedder