Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Smiliesplatzierung (529-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Smiliesplatzierung

:flehan: Reinhold ließen sich bitte die meistverwendeten Smilies neben dem Verfassen-Fenster darstellen?
Denke da z.B. an:  :!:  :?:  :nixweiss:  :wink: :gruebel:  :freude:  :bindagegen:  :bindafür:  :roll:  :oops:  :?  :)  :D  :twisted:  :evil:  :cry:
:flehan:

Smiliesplatzierung

Antwort #1
das wäre doch super  :-D

lg
tina

Re: Smiliesplatzierung

Antwort #2
Zitat
ließen sich bitte die meistverwendeten Smilies neben dem Verfassen-Fenster darstellen?

Hm ... könnte zu 'ner selffulfilling proficy werden ...

Zitat

Denke da z.B. an:  :!:  :?:  :nixweiss:  :)  :D 

Echt ...? ... hab ich jetzt gar nicht als so häufig in Erinnerung.

Ich hätte nach wie vor super gern einen gaaaanz simplen Basis-Smiley - just smiling ... nich grün, nich braun, or whatsoever, sondern eben so quietschgelb, wie Smileys eben von Natur aus mal waren ...

Und dann fänd ich's halt immernoch schön, wenn die alten Codes nicht plötzlich mit neuen Bildern belegt wären. Find ja den  :evil: z. B. klasse, aber wo der ursprüngliche verwendet wurde, war vielleicht gar nicht  :evil: gemeint: Unterscheiden sich schon im Ausdruck, find ich; würd ich zu unterschiedlichen Gelegenheiten einsetzen. Aber mittlerweile hätten wir beim Rückgängig machen inzwischen das gleich Problem in grün, hm? ... dass die neuen, dann plötzlich den alten, nicht so gemeinten hätten usw. ... :gruebel: ... jaja, das Leben ist hart ...

... und deshalb hätte ich bitte gerne einen [size=0px]Basis-Smiley! [/size] Pleeease Reinhold!
Und ... dweny, den würd ich dann auch so oft benutzen, dass er zu den most-frequently-used mit nach vorne kann ... ;-)


* beate *

Smiliesplatzierung

Antwort #3
nichts einzuwenden.
Aber irgendwie kommt die Bitte nicht so recht an, hm :?

Re: Smiliesplatzierung

Antwort #4
Zitat
die meistverwendeten Smilies neben dem Verfassen-Fenster

Mhm, an sich finde ich die Auswahl ja gar nicht so schlecht. Mir fehlen nur die altbekannten :wink: und :roll: . Gerade, weil mein alter Rechner immer abschmiert, wenn ich alle Smilies angucken will, muss ich mir schon ziemlich viele Kürzel merken.

Liebe Grüße, Felis

 
Simple Audio Video Embedder