Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Who will Love a Lad Insane? (557-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Who will Love a Lad Insane?

Zitat
Ich muss natürlich auch ganz offen zugeben, dass ich finde, dass Bowie als Ziggy Stardust oder Aladdin Sane absolut grauenvoll aussieht, ...

[size=0px]Natürlich ...??
... grauenvoll!?? [/size] 8O 8O :?: :!:

[size=0px]also ...:[/size] http://www.5years.com/Im175l.jpg

Can't believe her

* beate *

Who will Love a Lad Insane?

Antwort #1
Schönes Bild, Beate!!!

Re: Schönes Bild

Antwort #2
Zitat
Schönes Bild, Beate!!!

... schöner ... Alien ... ...

Keep swinging

* beate *

Who will Love a Lad Insane?

Antwort #3
Na ja grauenvoll würde ich ja nicht sagen, eher ungewöhnlich. Aber ich kann das jetzt schlecht beurteilen da ich die bilder schon so oft gesehen habe, dass es für mich schon ganz normal aussieht.
Vielleicht sollte man mal ein Umfrage auf der Straße starten für unvoreingenommene Meinungen  :D  :D

Who will Love a Lad Insane?

Antwort #4
Also ich find's nach wie vor ziemlich fürchterlich wie er da so ausgesehen hat...  :eek:

Who will Love a Lad Insane?

Antwort #5
8-)
Na gut, na gut, bevor hier ein Richtungsstreit losbricht, mein Wort zum Sonntag:
Ich bin auch kein grosser Ziggy/Lad In Sane Outfit Fan aber damals muß es wohl der Knaller gewesen sein.
Vom Standpunkt des Marketing war es also ganz in Ordnung.
Grosses Theater, grosser Zirkus!
Heute und seit ca 25 jahren sieht er definitiv besser aus.
Aber...mal ehrlich... ;) sahen wir nicht in den 70ern alle fürchterlich aus! Selbst als Kinder?
Es gibt da ein schönes Foto von mir:
Hose: Apfelgrün
Pullover: Orange
Anorak: Kackbraun
Schuhe: Beige
Und ich bin blond!
Brrrrr!
Schrecklich nicht?
Und sowas will erstmal getoppt werden!
Und das hat er geschafft!
You never seen anything like this bevor!
Sagten einige ältere Damen als sie Ziggy zufällig vor dem Hammersmith Odeon begegneten. (Ist auf einer Video-Doku - Anm. d. Verf.)
Na gut er hat's getan und es hat eingeschlagen wie ne Bombe und that's it!
Gruß und gut's Nächtle
Donizetti
PS.: Noch sechs Tage bis Buffalo oder bis zu meinem Urlaub!
PPS.: Guckt euch mal diesen Marilyn M. an ;)

Who will Love a Lad Insane?

Antwort #6
ZIGGY IST SUPER. Was soll daran grauenvoll sein?

Who will Love a Lad Insane?

Antwort #7
also ich finde die die ziggy-zeit auch nicht sooo toll. aber es musste wohl so sein.  :-D

lg
tina

 
Simple Audio Video Embedder