Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Umfrage Song: Andy Warhol (825-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Umfrage Song: Andy Warhol

mich würde jetzt mal interessieren, was ihr so von diesem song haltet.  :lupe:

also postet mal fleissig. *ganzvielneugierigbin*  :-D

lg
tina

Umfrage Song: Andy Warhol

Antwort #1
Also "Andy Warhol" gehört zu meinen Lieblingssongs, genauso wie fast alle Songs von "Hunky Dory".

Umfrage Song: Andy Warhol

Antwort #2
:yau: Hunky Dory :yau:

Re: Umfrage Song: Andy Warhol

Antwort #3
Zitat
mich würde jetzt mal interessieren, was ihr so von diesem song haltet. 

Rangiert bei mir irgendwo unter ferner liefen ... und hier würd' ich's vermutlich eher unter db::Musik & Film vermuten.  ;-)

Keep swinging

* beate *

Umfrage Song: Andy Warhol

Antwort #4
Also ich find's toll - und Andy hat's verdient :D !

"In the future everyone will be famous for fifteen minutes" (A. Warhol)

Umfrage Song: Andy Warhol

Antwort #5
Zitat
Also ich find's toll - und Andy hat's verdient :D !

"In the future everyone will be famous for fifteen minutes" (A. Warhol)


das Zitat von Warhol hatte ich neulich irgendwo schon mal gelesen und ich muss sagen der Mann hatte ja sowas von recht.

Re: Umfrage Song: Andy Warhol

Antwort #6
Zitat
Rangiert bei mir irgendwo unter ferner liefen ...

Ehr ... aber Welten vor Thursdays Child und sowas ... nä, Zicky, nur für die Relation ...

Keep swinging

* beate *

Re: Umfrage Song: Andy Warhol

Antwort #7
Zitat
... nä, Zicky...

mhmm.... also, sind beides nich meine absoluten Lieblingsstücke.. aber mag ich auch, jetz vor allem die live-versionen.... (auf der Hunky fand ich es anfangs etwas schrill...)

aber, zurück zu TD.. also... ich finde, die beiden Stücke sind sowas von verschieden... Äpfel und Birnen....

gruß, ZZzz

Drella

Antwort #8
Denn Text finde ich etwas seltsam (Warhol hat's persönlich ja auch nicht gefallen), aber ansonsten mag ich das Lied. Besonders die Gitarren sind so richtig cool! Und das Intro ist irgendwie kultig ("It's Warhole actually...").

Re: Umfrage Song: Andy Warhol

Antwort #9
Zitat
... also... ich finde, die beiden Stücke [Andy Warhol und Thursday's Child] sind sowas von verschieden... Äpfel und Birnen....

Stimmt; das eine issn netter Song, das andere 'n fauler Apfel ... ;-)

Keep swinging

* beate *

Re: Umfrage Song: Andy Warhol

Antwort #10
Zitat
Stimmt; das eine issn netter Song, das andere 'n fauler Apfel ... ;-)

mhmmmm... es gibt auch noch anderes schönes Obst.. z. b. KÜRBISSE... :kuerbis: 

gruß, Z:-D

Umfrage Song: Andy Warhol

Antwort #11
naja, aber nicht schlecht dieser song - is´ halt einer aus der früheren schaffenszeit. mir gefällt er!! __eben reine geschmacksache!!!!!

love-on, yeah
jones

 
Simple Audio Video Embedder