Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: ich finde... Iman (2251-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ich finde... Iman

es gehört nocheinmal gesagt.

ich mag iman nicht! nein! blöde kuh!  :x

so jetzt gehts mir besser. tut mir leid euch zu belästigen. musste aber sein.  :oops:

lg
tina

ich finde... Iman

Antwort #1
Das finde ich auch immer wieder interessant , dass die meisten weiblichen Bowiefans Iman nicht mögen. Wie kommt das, ist das Eifersucht weil die mit ihm zusammen ist???
Ich finde sie eigentlich ganz sympatisch.
Wie siehts eigentlich mit Angie Bowie aus? Mag die auch keiner?

ich finde... Iman

Antwort #2
Naja-Angie hat das Aussehen nicht zum Eifersüchtigwerden-Iman schon!Ob jetzt Natura oder OP-Iman sieht echt gut aus.Obwohl ich letztens inner BLÖD ein Bild von ihr gesehen habe,das echt häßlich war!!Gruß Winnie...(mir wird immer irgendwie heiß und kalt,wenn ich Fotos von den beiden sehe-seufz...)

ich finde... Iman

Antwort #3
jaja, die Weiber und der Bowie... mhmm.... würde wohl irgend eine Gnade vor der Fans Augen finden...mhmmm? :wink:

Gruß, Z

ich finde... Iman

Antwort #4
Zitat
jaja, die Weiber und der Bowie... mhmm.... würde wohl irgend eine Gnade vor der Fans Augen finden...mhmmm? :wink:

Gruß, Z
    Hast Recht.....

ich finde... Iman

Antwort #5
Also, ich für meinen Teil bin mit Bowies Wahl in Sachen Iman sehr zufrieden. Ich finde, das sie eine intelligente (soweit, wie man es  in den Interviews raushören kann), extrem schöne ( womit wir wieder beim Thema wären), sozial angagierte (soweit man ihren Interviews glauben schenken kann) Frau ist. Außerdem hat sie ein nettes Lächeln.
Da sie Meilen weit von meinem Aussehen entfernt ist, wie der Mond zur Sonne, zur Erde und wieder zurück, kann ich also auch keine Eifersuchtsgefühle entwickeln. ...Ich freue mich eher für die beiden, das sie so ein wunderschönes Paar sind und augenscheinlich (da sind wir wieder bei der wahrnehmbaren Wirklichkeit und der wahren Realität, also kann man ja nur die Bilder (bewegte und unbewegte) interpretieren) immer noch verliebt ineinander sind.....

Naja, und Angie...die mag ich nicht...obwohl ich sie inzwischen eher als nur traurige, tragische Figur im Bowietheater empfinde....nur hat sie bis heute noch nicht gemerkt, das die Show für sie vorbei ist....warum ich sie nicht mag...nicht, weil sie einmal mit Bowie verheiratet war ( immerhin hat sie den schnuckeligen Duncan zur Welt gebracht, den ich wirklich gern mag...auch nur subjektiv, wie auch meine Meinung über Angie)..nein, eher deshalb, weil sie mir den Eindruck einer kalten berechnenden Furie vermittelt, die nicht genügend eigene Kreativität entwickelt hat,und heute noch immer allen anderen die Schuld am Scheitern der Ehe gibt, nur nicht sich selber (denn dazu gehören ja immer 2, oder?)
Zu ihrer Verteidigung muß ich sagen, das ich davon überzeugt bin, das David damals ein ziemlich unfaires Spiel mit ihr getrieben hat...aber, irgendwann muß man einfach aufhören, zu heulen und seinen eigenen Weg gehen...meine Meinung.....

Und, da er mich nie wählen würde, habe ich keinen Grund, eifersüchtig auf Bowies Frauenwahl zu sein.........ein wenig neidisch vielleicht, aber, Eifersucht?????...verschwendete Gefühle...

Lady of the lake

ich finde... Iman

Antwort #6
Zitat
Also, ich für meinen Teil bin mit Bowies Wahl in Sachen Iman sehr zufrieden. Ich finde, das sie eine intelligente (soweit, wie man es  in den Interviews raushören kann), extrem schöne ( womit wir wieder beim Thema wären), sozial angagierte (soweit man ihren Interviews glauben schenken kann) Frau ist. Außerdem hat sie ein nettes Lächeln.
Da sie Meilen weit von meinem Aussehen entfernt ist, wie der Mond zur Sonne, zur Erde und wieder zurück, kann ich also auch keine Eifersuchtsgefühle entwickeln. ...Ich freue mich eher für die beiden, das sie so ein wunderschönes Paar sind und augenscheinlich (da sind wir wieder bei der wahrnehmbaren Wirklichkeit und der wahren Realität, also kann man ja nur die Bilder (bewegte und unbewegte) interpretieren) immer noch verliebt ineinander sind.....

Naja, und Angie...die mag ich nicht...obwohl ich sie inzwischen eher als nur traurige, tragische Figur im Bowietheater empfinde....nur hat sie bis heute noch nicht gemerkt, das die Show für sie vorbei ist....warum ich sie nicht mag...nicht, weil sie einmal mit Bowie verheiratet war ( immerhin hat sie den schnuckeligen Duncan zur Welt gebracht, den ich wirklich gern mag...auch nur subjektiv, wie auch meine Meinung über Angie)..nein, eher deshalb, weil sie mir den Eindruck einer kalten berechnenden Furie vermittelt, die nicht genügend eigene Kreativität entwickelt hat,und heute noch immer allen anderen die Schuld am Scheitern der Ehe gibt, nur nicht sich selber (denn dazu gehören ja immer 2, oder?)
Zu ihrer Verteidigung muß ich sagen, das ich davon überzeugt bin, das David damals ein ziemlich unfaires Spiel mit ihr getrieben hat...aber, irgendwann muß man einfach aufhören, zu heulen und seinen eigenen Weg gehen...meine Meinung.....

Und, da er mich nie wählen würde, habe ich keinen Grund, eifersüchtig auf Bowies Frauenwahl zu sein.........ein wenig neidisch vielleicht, aber, Eifersucht?????...verschwendete Gefühle...

Lady of the lake


neidisch ist wohl eher das Wort was ich gesucht hatte ( aber natürlich wieder nicht gefunden).
Deine Meinung über Angie teile ich, ich weiß zwar nicht viel über sie aber sie ist mir wesentlich unsympathischer als Iman.
Iman ist ne tolle Frau. Ich war ganz überrascht als ich neulich erst mitbekommen hab das sie bei Star Trek 6 mitgespielt hat und ich als alter Trekkie hab das nicht bemerkt  :D

ich finde... Iman

Antwort #7
Mit verschwendeten Gefühlen hast du recht!Wünschte ich könnte das einfach so abstellen-geht nur leider nicht!!Trotzdem finde ich auch,daß Iman eine gute Wahl war!!-ist!!Obwohl sowas wie Shania Twain wäre noch besser...Mein Aussehen entspricht eh nicht der angesehenen Weiblichkeit heute-sojemand wie ich genießt und schweigt im Geheimen-aber träumen darf jeder!!

ich finde... Iman

Antwort #8
Zitat
Mit verschwendeten Gefühlen hast du recht!Wünschte ich könnte das einfach so abstellen-geht nur leider nicht!!

Naja, das geht natürlich nicht so einfach ;)
Klar hüpft mein Herz immer ,wenn er spitzbübisch in die Kamera grinst. Auch versetzt es einem ganz tief hinten im Herzen irgendwo einen kleinen Stich, wenn man die beiden da so verliebt rumturteln sieht. Aber ich muß sagen, ich gönne es ihnen. Ich freu mich, das es so etwas wirklich (?) gibt...naja, und neidisch bin ich halt, das ich nicht so schön, so intelligent und so weltgewandt bin, wie die beiden...aber, mal ehrlich, ich würde neben Bowie nur wie eine Witzfigur aussehen und völlig im Schatten seiner Ausstrahlung verschwinden...ich wäre noch nicht einmal ein Anhängsel, ich wäre gar nicht vorhanden......also, gehe ich mit Begeisterung zu seinen Konzerten und freue mich über fantastische Musik und Texte.........alles andere...hehe......

Zitat
Mein Aussehen entspricht eh nicht der angesehenen Weiblichkeit heute-sojemand wie ich genießt und schweigt im Geheimen-aber träumen darf jeder!!


Hey, hey, hey, jeder, wirklich jeder hat etwas schönes und liebenswertes (sogar Angie *grins*). Und wenn du nicht Bowies Geschmack entsprichst, ist das kein Verbrechen, denn diesem Ideal entsprechen nur sehr wenige.
Ansonsten, such dir einfach jemanden der *normal* ist und nicht so weit weg, wie David.......und, hättest du ihn in den 70ern getroffen (du weißt doch *alles , was nicht bei 3 auf den Bäumen ist*...usw..).....nene, mach dir mal darum keinen Kopf, träum süße Träume, aber verlier den Bezug zur Realität nicht (und laß die kleinen Stiche in deinm Herzen ruhig zu ;) )

Lady of the lake

ich finde... Iman

Antwort #9
Ich mag Iman. Ich halte sie für intelligent und sehr... wie soll ich sagen? Sie hat keine Angst zu sagen was sie denkt. Zum Beispiel hat sie ausgesprochen deutlich gesagt was sie von Präsident Bush hält... Außerdem ist sie wirklich schön, um mal oberflächlich zu sein.

Ehrlich gesagt hätte ich David gar nicht zugetraut das er sich an eine so unabhängige, selbstbewußte Frau heranwagt.

Außerdem, wie bereits bemerkt, mich würde er auch dann nicht nehmen wenn Iman nicht da wäre. Wir gäben auch ein seltsames Paar ab, David und Iman ist da weitaus hübscher.

ich finde... Iman

Antwort #10
oops, wie vernünftig ihr auf einmal seid....hehe.... nä?
manchmal kann ich's ja gar nich glauben, daß die immer noch soooo verliebt sind...  nööö. das geht doch gar nicht, denkt der aufgeklärte, Beziehungen-um-sich-herum-in-die-Brüche-gehen-sehende abgeklärte Postmodernist... und dann mal ich mir aus, daß da zwei absolute Medienprofis den genialsten Schachzug der letzten 60 Jahre vollführt haben. Soll heißen, privat geht jeder seiner wege... Iman hält sich junge knackige Lover im Keller, und David - äh - auch.  Hehe.... und dann, wenn's wieder was zu tun gibt, ein Celebrity-event o.ä., dann wird schnell geturtelt...hehe.... beide  konnten dadurch nur gewinnen! Allein wäre sie heute ein altes Model und er ein alter Popstar - gemeinsam aber sind sie unschlagbar! "Reality" mal ganz anders....hehe....
Der Vertrag liegt angeblich streng verschlossen in einem New Yoker Bankschließfach.
 
und zu Angie: Vergeßt nie, was sie Lady Stardust angetan hat....

...ach was bin ich heute  BÖÖÖÖÖÖsE.....
Gruß, ZZZZZzzzzzzzzzz

ich finde... Iman

Antwort #11
Also ich habe Iman früher auch gehasst, aber um so intensiver ich mich mit dem Thema Bowie beschäftigt habe, desto sympatischer wurde sie mir. Ist ist zwar jetzt icht unbedingt so, dass ich sie supertoll finde, aber man sieht schon, dass sie David einfach gut tut und er doch ganz offensichtlich sehr glücklich mit ihr ist.

Ob ich sie hübsch finde, kann ich nicht so eindeutig sagen. Auf manchen Bildern - wie z.B. auf der H&M Werbung - finde ich sie superhübsch und dann denke ich wieder auf manch andern Bildern, dass ich sie furchtbar künstlich finde.

Naja, wie dem auch sei. Wenigsten David ist glücklich mit ihr.

ich finde... Iman

Antwort #12
könntest natürlich Recht haben Z. :-)
Wer weiß schon wie's hinter den Kulissen aussieht?
Denke aber immernoch, dass sie das Beste war das ihm hat passieren könnte. Mal abgesehen von Lexi.
Wenn diese Beziehung immer noch funktioniert sollte man doch eigentlich nur froh darüber sein. Ist selten sowas heutzutage :wink:

ich finde... Iman

Antwort #13
Ob ihrs glaubt oder nicht, ich habe noch nie wirklich drüber nachgedacht, ob ich sie nun mag oder nicht. Ich weiß, ehrlich gesagt, auch gar nicht sonderlich viel über sie. Hübsch ist sie und intelligent und er liebt sie. Was wollen wir als Fans da mehr? Sie wirkt zwar manchmal ein bisschen zu groß für ihn (da sieht er dann regelrecht erdrückt aus neben ihr), aber damit kann man ja leben.
Angie dagegen finde ich nervig. Diese ganze überdrehte Art, die quietschige Stimme und dieses In-den-Mittelpunkt-Drängen - also nee.

Liebe Grüße, Felis

ich finde... Iman

Antwort #14

knabber knabber...

gruß; z

 
Simple Audio Video Embedder