tickets für koelle 18-08-2003, 20:29:19 jaja, da bin ich wieder, kennt ihr ja, beizeiten kommen die ratten aus den löchern...habe euch aber was mitgebracht: zwei karten für den innenraum in der köln arena. wenn ich das richtig verstanden habe, ist eben der ausverkauft. also, keine ebay-preise sondern der normalpreis. interesse?jetzt noch 'ne frage: aufgrund diverer alkoholeskapaden habe ich es bisher noch nicht geschafft, mir für dieses bowie-konzert-kino-dingens tix zu besorgen, gibt es für köln noch welche?danke und grüße,koelner
tickets für koelle Antwort #1 – 18-08-2003, 22:46:14 Jaja der Suff. . . Hast aber nochmal Glück gehabt, es gibt noch ausreichend Karten. Kaiser-Wilhelm-Ring 30-32 ( U-Bhf-Christofstraße) UFA-Arthouse- Residenz , Tel. 134821 An einer Innenraum- Karte für die Kölnarena wäre ich evtl interessiert. Guido
tickets für koelle Antwort #2 – 19-08-2003, 11:40:08 servas du saufsau!lässt dich ja gar nimma blicken hier!owa eh i a ned,bin meistens auf bowiemusic.com,da is auch die kooks aus münchen weisst eh!jemenschmähreisser erster stunde