Zum Hauptinhalt springen
Thema: tickets für koelle (742-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tickets für koelle

jaja, da bin ich wieder, kennt ihr ja, beizeiten kommen die ratten aus den löchern...

habe euch aber was mitgebracht: zwei karten für den innenraum in der köln arena. wenn ich das richtig verstanden habe, ist eben der ausverkauft. also, keine ebay-preise sondern der normalpreis.

interesse?

jetzt noch 'ne frage: aufgrund diverer alkoholeskapaden habe ich es bisher noch nicht geschafft, mir für dieses bowie-konzert-kino-dingens tix zu besorgen, gibt es für köln noch welche?

danke und grüße,

koelner

tickets für koelle

Antwort #1
Jaja der Suff. . .
  Hast aber nochmal Glück gehabt, es gibt noch ausreichend Karten.
  Kaiser-Wilhelm-Ring 30-32  ( U-Bhf-Christofstraße)
  UFA-Arthouse- Residenz , Tel. 134821
  An einer Innenraum- Karte für die Kölnarena wäre ich evtl interessiert.
 
  Guido

tickets für koelle

Antwort #2
servas du saufsau!

lässt dich ja gar nimma blicken hier!

owa eh i a ned,bin meistens auf bowiemusic.com,da is auch die kooks aus münchen weisst eh!

jemen

schmähreisser erster stunde

 
Simple Audio Video Embedder