Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Erste News aus Poughkeepsie (1250-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Erste News aus Poughkeepsie

"For those of you who didn't get a chance to go, many new songs played, and some more unusual ones likes Sister Midnight and Fantastic Voyage. If this is a taste of the new tour, then I'm sure it's going to be a great one. "

hab das grad auf bnet gefunden :-))))))))))))))

He played fucking SISTER MIDNIGHT!!!!! YAYAYAYAYAYAYAYAYAYAY!!!!

mensch, ich bin ganz aufgekratzt!!!!!!!! (erm, wie wohl jeder sehen kann, lol)

Love,
Wine (durch die wohnung hüpfend)

Erste News aus Poughkeepsie

Antwort #1
Ich kann's kaum fassen!!!! Er hat mich erhört und tatsächlich Modern love gespielt gestern!!!!!!!!!!!!! Außerdem auch noch Suffragette City, dass ich mir ja auch sooooooooooooo gewünscht hatte! It's unbelievable und ich bin mindestens so aufgeregt wie Du wine!

Erste News aus Poughkeepsie

Antwort #2
Hab grad die komplette Set-List von gestern bekommen:

Reality
Modern Love
New Killer Star
Cactus
Battle For  Britain
Pablo Picasso
Afraid
Fall Dog Bombs The Moon
Sister  Midnight
I'm Afraid Of Americans
She'll Drive The Big Car 
Suffragette City 

************************ 

Fantastic Voyage
Never Get Old
The Man Who Sold The World
Rebel  Rebel
Hang On To Yourself
Heathen (The Rays)

Erste News aus Poughkeepsie

Antwort #3
Sister Midnight? Ist das von Iggy?

Fantastic Voyage würde ich auch gerne mal live hören! Und er hat nicht China Girl gespielt, das ist doch ein Pluspunkt! :lol:

Erste News aus Poughkeepsie

Antwort #4
Groupies  :-D

Sister Midnight/Modern Love

Antwort #5
Zitat
Sister Midnight? Ist das von Iggy?

Calling sister midnight - you know i had a dream last night; yeah! Kann ich mir ja nu von Bo überhaupt nicht vorstellen, das ist so herrlich iggy-mäßig düster. Hm.

Zitat
Modern Love

Ooooh nee!  Issja wohl nich wahr. *schmoll

Keep swinging

* beate *

Erste News aus Poughkeepsie

Antwort #6
Zitat
Modern Love

Ooooh nee! Issja wohl nich wahr. *schmoll

Da sind wir uns ja mal ausnahmsweise einig.... [size=0px]..mag ich nich...[/size] :?

..und was is mit "win" und "motel" und "LGS"?? 8)

Gruß, Z

Erste News aus Poughkeepsie

Antwort #7
auf modern love kann ich auch verzichten,das muss nicht sein,er sollte wie gesagt sta.to sta.spielen oder noch was von der lodger einlegen z.B. repitition!

jemen

Erste News aus Poughkeepsie

Antwort #8
aber der Evert muss klasse gewesen sein. ich mag die Beschreibung bei freebowie.
*seufz* halte mich ja nun echt nicht gerade für eine Groupie aber den Mann wirklich mal so in kleiner Halle sehen und hören zu können, DAS wärs echt!
That would be live. :!:

und die Tracklist ist ok. Bis auf Modern Love. Allerdings habn wir ja auch noch nicht gehört was er nowadays so daraus gemacht hat.
Abwarten.
Der Gig gestern war sowas wie'n Testlauf der ja scheinbar ankam wenn auch die "alten" Songs eher den Saal beben ließen.
Eigentlich muss der Mann doch so wenig tun: einfach nur hübsch Texte weiter im Kopf behalten und all das Zeugs das wir so lieben immer wieder neu daherbringen...so aber "kriegt" man die ganz jungen nicht und daran ist ihm ja scheinbar noch gelegen.
 :)

Erste News aus Poughkeepsie

Antwort #9
Was wettert Ihr denn alle so gegen Modern love? Für mich ist das der Höhepunkt dieser Setlist! Ich fänd's nicht so gut, wenn er nur ausgefallene Sachen spielen würde. Da kommt einfach nicht recht Stimmung auf, weil grade bei so großen Konzerten viele "Normal-Fans" dabei sind, die sich eben von diesen ausgefallenen Sachen nicht so mitreißen lassen. Natürlich will ich auch keine Greatest Hits Show, aber die Mischung macht's doch aus.

Ich nehme mal an, dass er da gestern die etwas ausgefalleneren Sachen gespielt hat, weil er ja wusste, dass eh nur Hardcore Bowie-Net members da waren, die auf die Schen natürlich total abfahren, aber ich hoffe doch, dass er auf den normalen Konzerten auch wieder Songs wie Let's dance, China Girl, Heroes und Ashes to Ashes spielen wird!

... so, und jetzt könnt ihr mit Steinen nach mir werfen!

Erste News aus Poughkeepsie

Antwort #10
Zitat
... so, und jetzt könnt ihr mit Steinen nach mir werfen!
:steinigung:

 :-D  :-D Z

Outfit <-> Sister Midnight

Antwort #11
... immerhin, das Outfit passt schon ganz gut zu Sister Midnight ... so 'ne ranzige Jeans würde olle Iggy wohl auch nicht verschmähn ...

:-D
 
Keep swinging

* beate *

Erste News aus Poughkeepsie

Antwort #12
Outfit, tja da stehe ich mit mir selbst noch auf Kriegsfuß... Will ich den "Rocker" auf der Bühne.
Immernoch...?
Oder war mir das Outfit der letzten Tour dann doch lieber?
Glaube zu dieser Tour wäre das dann aber wohl eher unpassend. thrusty und netter Anzug und Krawatte passt nicht recht, oder?

 
Simple Audio Video Embedder