Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: achtung...Bowiepic.... (3640-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

achtung...Bowiepic....


:oops:

da gibt's noch mehr...

Gruß, Z


achtung...Bowiepic....

Antwort #2
Bäh, aber nur so klein... :(

achtung...Bowiepic....

Antwort #3
Zitat
Bäh, aber nur so klein... :(

... und in groß ganz schön teuer :? .
Wenn du sie aber brennst und auf dem DVD-Player ansiehst werden auch diese Pics meistens recht passabel.

Liebe Grüße, Felis

achtung...Bowiepic....

Antwort #4
Zitat
da gibt's noch mehr...

Z.hey wo?
just show us, please :flehan:


achtung...Bowiepic....

Antwort #6
Na, du hast recht, Zick, ohne Botox ist dieser Mann einfach viel sexier (wird das so geschrieben, oder gibt es keine Steigerung von sexy, oder heißt es mehr sexy, oder, oder , oder?????????)

*eine völlig aus dem häuschen hüpfende*

Lady of the lake :-D

Supergeiles bild

Antwort #7
Hi zusammen,

also ich finde auf diesem Foto sieht Bowie besser aus denn je.
Wirklich zum Verlieben. Ich freu mich wahnsinnig auf meine zwei Konzerte.
Zur Diskussion "Ist Bowie schön" - gibt es nur eine Antwort.

 Es kann nur Einen geben - der so ein Charisma hat.

Bei mir prickelts immer  ;D

achtung...Bowiepic....

Antwort #8
Jau, die Bilder sind wirklich vielversprechend. Aber wir wussten doch schon immer, dass Bowie ein Rock-God ist!

Was zum...ist denn "Poughkeepsie" für ein Name???

achtung...Bowiepic....

Antwort #9
Zitat
Was zum...ist denn "Poughkeepsie" für ein Name???


na das ist doch der Name der Stadt!

achtung...Bowiepic....

Antwort #10
:-D
Super klasse!
:gut:
Und sooooo nice!
 :oops:

achtung...Bowiepic....

Antwort #11
Ja klar piper ist das der name der Stadt.. nur wie kann man ner Stadt so nen mit verlaub beknackten Namen geben... naja Typisch Amis.

Aber das Foto ist echt toll, Bowie at his best.. wie immer :-D  :-D

achtung...Bowiepic....

Antwort #12
bei diesen wundervollen pics könnte man(n) fast auf schmutzige gedanken kommen-  :twisted:

IST ER NICHT TOLL?!?!?!?  :love:

lg
tina

achtung...Bowiepic....

Antwort #13

...also, er sollte  doch etwas vorsichtiger sein mit solch hastigen Bewegungen, in seinem Alter... wie schnell flutscht da die Bandscheibe... oder klemmt der Ischias...
...nicht, daß sie ihn in Kopenhagen von der Bühne tragen müssen... und dann der Rest der tour ausfällt..

gruß,z :razz:

achtung...Bowiepic....

Antwort #14
Z.Netterchen...there is more whre that came from, hey? hm.
Und du weißt doch, irgendwie verteilen die sich in nächster Zeit sowieso.
Also raus damit  :D


Was solche sportlichen Aktivitäten betrifft, so hat der Mann definitiv trainiert! dh. er hat genau das getan was ich seit ca. einem Jahr auch wieder anfangen will doch einfach nicht fertigbringe den inneren Schweinehund an die Leine zu legen.
Mist :!:  Sollte wirklich wieder anfangen... :-)  :gruebel:

 
Simple Audio Video Embedder